Rumzicken, wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin mit einer alten Flamme wieder zusammen. Wobei ich auf Ihr Nachfragen ob wir wieder zusammen wären das Thema offen gelassen habe und gesagt habe, wenn Du glücklich bist ist doch alles OK, dann braucht man das doch nicht extra Beziehung nennen.

Wir hatten zuletzt gestern Abend telefoniert und sie hat sich gerade gemeldet und fing an warum ich mich heute noch nicht gemeldet hätte. Ich meinte ich hätte ja auch was zu tun und hab mit dem nächsten Thema weiter gemacht. Ich war die ganze Zeit freundlich als es mir zuviel wurde sagte ich nur ich ess jetzt eben und meld mich dann gleich nochmal. Sie wollte eigentlich vorbeikommen aber meinte jetzt dann lieber nicht. Meinte darauf, dass das Ok sei. Also mich amüsierts gerade, weil ich da früher total drauf eingestiegen bin und total needy war, aber ist es richtig das komplett zu ignorieren, weil ist ja eigentlich schön, dass sie mich vermisst, nur nervts total.

bearbeitet von fox001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten zuletzt gestern Abend telefoniert und sie hat sich gerade gemeldet und fing an warum ich mich heute noch nicht gemeldet hätte. Ich meinte ich hätte ja auch was zu tun und hab mit dem nächsten Thema weiter gemacht. Ich war die ganze Zeit freundlich als es mir zuviel wurde sagte ich nur ich ess jetzt eben und meld mich dann gleich nochmal
..ich da früher total drauf eingestiegen bin und total needy war

Erst Rechtfertigst du dich und nachdem es dir zuviel wurde - sprich, sie (deine eigen definierten) Grenzen überschritten hat - bietest du Ihr an dich gleich wieder zu melden?

Dann hättest du auch direkt weiter mir Ihr telefonieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das ignorieren habe ich wohl nicht kongruent umgesetzt, denn das Thema ist immernoch auf dem Tisch. Wir haben eine schöne Zeit und die Frage kam auf, ob wir nicht wieder zusammen sein könnten. Ich fragte sie darauf ob sie gerade glücklich sei und sie meinte "ja". Warum dann etwas ändern? Gestern meinte sie sie müsste jeden Abend weinen und eigentlich sollte ich das garnicht wissen. Sie hätte ein Problem damit mit mir zu schlafen ohne dass wir es offiziell zusammen sein nennen. Ich mag sie richtig gern, wir waren ja auch schon mal zusammen, aber das geht mir viel zu schnell. Früher war ich sehr needy und hab ihr die Sterne vom Himml geholt.

Wie kann ich mich verhalten, damit sie zufrieden sein kann und ich nicht needy werde. (Oder ist es immernoch so einfach: ignorieren (ab wann überspanne ich den Bogen))?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.