Psychologiestudent sucht Wohnmöglichkeit in Wien !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Hallo,

Ich habe ab dem 1.10. das Vergnügen zum Psychologie-Studium nach Wien zu kommen und suche bis Jänner eine bleibe in einer WG oder ein Zimmer. Danach ziehe ich in eine Wohnung um, also ist wirklich nur für die kurze Zeit. Zu mir: Bin wie ihr sehen könnt seit 2006 hier in der Community, habe aber (nur) 2 Jahre eine ganz aktive Zeit gehabt, mich das letzte Jahr von den limiting Beliefs lösend, studiere ich nun aus Eigeninteresse Psychologie entweder an der staatlichen oder an der SFU. Hobbymäßig bin ich DJ (also das grüpndliche besichtigen der Clubs ist Pflicht :-) ). Ich würde in dem Zuge auch gerne mal beim Wiener Lair vorbeischauen. Kollegen von mir haben da manche kennengelernt und nur Positives berichtet.

Also wenn du etwas anzubieten hast, meld dich einfach bei mir, denn im Moment schläft es sich recht angespannt bei der vorstellung unter der Brücke schlafen zu müssen :rolleyes:

greetz

Konstantin

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der sfu studierst aber psychotherapiewissenschaften und der spaß kostet dich etwa so viel wie ne richtige ausbildung, das ist was anderes als psychologie ba an der hauptuni mit 100mio anderen deutschen.

bei jobwohnen.at findest provisionsfreie wohnungen, wg zimmer findest vllt auch bei studivz

lüneburg, hm :) bin weihnachten mal wieder im vamos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel
an der sfu studierst aber psychotherapiewissenschaften und der spaß kostet dich etwa so viel wie ne richtige ausbildung, das ist was anderes als psychologie ba an der hauptuni mit 100mio anderen deutschen.

bei jobwohnen.at findest provisionsfreie wohnungen, wg zimmer findest vllt auch bei studivz

lüneburg, hm :) bin weihnachten mal wieder im vamos

Hachja, das Vamos :yahoo:

SFU kann man auch ein reines Psychologie-Studium machen, da gibt es jetzt 2 Studiengänge. Ich habe schon alle anzeigen durch, gibt es bei StudiVZ Gruppen dafür ? Das könnt noch eine Möglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.