HB kennengelernt, 2.Date versaut ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast dannyi

1. Mein Alter

18

2. Ihr Alter

15

3.Anzahl Dates

1.Date

4. Etappe der Verführung

Kuss

hey jungs...

kenne sie schon einige monate, hab sie damals bei einem fußballspiel von einer freundin gesehen, wo sie mich die ganze zeit angeschaut hat und ich sie auch attraktiv fand, hab damals die freundin nach ihr gefragt und sie dann in schülervz angeschrieben, treffen ausgemacht und nach ihrer nummer gefragt( leider hatte ich damals keinen blassen schimmer von PUA und wie man die ganze sache am besten anstellt :/ ) auf jeden fall ist aus dem treffen damals nichts geworden... ich hab mich dann auch erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet (unbewusster freeze out, durch rat eines freundes) mitte juli hab ich dann erfahren, dass sie sich wohl trotzdem noch für mich interessiert, da sie meine freundin oft nach mir gefragt hat. hab sie dann wieder angeschrieben, telefoniert usw. und ein treffen ausgemacht (sie scheint sich am telefon auch drauf gefreut zu haben), sie hats am tag vorher aber abgesagt... da sie auf einmal ur plötzlich nen freund hatte. hab mit ihr dann noch kurz über die sache geredet, ihr aber nicht vorgeheult oder vorwürfe gemacht sondern sachlich geklärt, wie es jetzt zwischen uns ausschaut. danach bewusster freeze out von mir. die sache mit ihrem freund war aber noch 2wochen auch wieder zu ende, ka warum... ich hab auch nicht nachgefragt. letzte woche war ich dann mit unserer gemeinsamen freundin und noch ein paar anderen mädchen wieder bei ihr beim fußballtraining zuschaun. hatte sie aber nur kurz gegrüßt, als sie was getrunken hatte und ihr zum geburtstag gratuliert. auf jeden fall hat sie dann meine freundin am nächsten tag gefragt, ob man nicht mal was zusammen am freitag unternehmen wolle. hab mich natürlich gefreut und ja gesagt (sie hatte am mittwoch auch nochmal persöhnlich über sms gefragt, ob wir uns dann am freitag sehen werden). nja nur am freitag ist dann aber wieder nichts draus geworden, da sie noch bei einer freundin war und es mit den zugverbindungen sonst zu spät geworden wäre. hab ihr geschrieben, dass ich sie am samstag anrufe.. als ich dann gegen mittag angerufen hab, ist keiner rangegangen... 3std. später kam dann "hey :) sorry ich konnte vorhin nicht rangehen ich hatte besuch...." 90min. später dann "Hast du morgen zeit ? heute ist ja leider auch nichts raus geworden.... "

sry, dass ich solange aushole....

nja auf jeden fall kam es dann dazu, dass ich mich mit ihr gestern abend getroffen hatte und wir mit ihrem hund im wald spazieren waren... hab mir mühe gegeben viel kino zu fahren und C&f zu sein... c&f hatte auch soweit immer geklappt, hätte aber noch etwas mehr sein können. im wald hab ich mmn. IO´s von ihr gesehen: haar zurecht gemacht, labello, lippenstift aufgetragen, halstuch abgenommen (so dass, ihr leichter ausschnitt sichtbar wurde) brust rausgestreckt und geöffnete jacke hinten frei-, hochgemacht. nur leider hab ich depp da keine gescheite situation gefunden zum kissclose anzusetzen, da ich nicht wusste... wie ich bei so einem spazierganz im wald am besten gutes und viel kino fahre um zum kissclose zu kommen... hätte man sie beim ersten date schon an die hand nehmen können ? später als sie dann auch heim musste und wir zusammen auf ner bank auf meine straßenbahn gewartet haben, war eigentlich die ganze zeit zu spüren, dass wir beide einander näher kommen wollten und die unterhaltung nur noch nebensächlich war. als dann meine straßenbahn kam und wir einander mit einer umarmung verabschieden wollten, konnte ich endlich zum kuss ansetzen und sich unsere lippen einfach einander gefunden haben, haben uns dann einige sekunden lang geküsst, als ich dann abgesetzt hab, hat sie gesagt: "viel spaß" ( wie ist das zu interpretieren ? o.O oder war sie da grad einfach nur durch den wind ? ) hab ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde und bin zur straßenbahn. hab ihr dann 2 std. später geschrieben: "hey wir sollten das von heute wiederholen, was hälst du davon wenn ich dich am mittwoch vom fitnessstudio (prakikum) abhole ?"( hätt ich mich vllt erst später melden sollen? 3-tageregel ?) daraufhin hat sie geantwortet: "ja das können wir tun ;) ich guck erstmal wie anstrengend das ist, oder auch nicht und dann sag ich dir bescheid...Ok? " hab ihr dann geschrieben, dass sie sich heute mal melden solle, wie es so war und ihr ne gute nacht etc. gewünscht. sie hat auch geantwortet..mal schauen, ob sie sich dann heute abend noch meldet..

zurzeit lese ich jetzt das buch "lob des sexismus" und muss sagen es ist ein wahrer augenöffner und stellt zusammenhänge dar, die mir vorher nie so bewusst waren, allerdings wird auch sehr klar definiert wir man mit gefühlen, äußerungen von frauen umgeht und seinen alpha state und sexuelle anziehung beibehält, verstärkt. bin zwar grad erst auf seite 90 (also was ist ein alpha, betaverhalten, was frauen wollen und die großen wörter liebe usw.) und hab angst davor irgendein verhalten von ihr fehl zuinterpretieren, in ein fettnäpfchen zu treten oder ihr "Zu lieb"(beta) werde und ich an anziehung verliere und es evtl. versaue.... da ich noch ein blutiger anfänger bin vorher auch nie groß kontakt zu frauen in sachen liebe hatte. :/

da sie mir sehr wichtig ist und mir offensichtlich den kopf verdreht hat und ich natürlich in richtung PUA und Game besser werden möchte hab ich folgende fragen und bedenken:

- was hätte ich besser machen können ?

- wie und wodurch hätt ich früher zum kissclose kommen können (spaziergang im wald, warten auf

der bank) ?

- sollt ich den kuss am ende ansprechen, wenn ja, wie ?

- wie verhalte ich mich jetzt am besten weiter ? in rapport übergehen ?

- wird es für sie beim nächsten treffen verständlich sein und wird sie es erwiedern, wenn ich sie

am anfang wieder küssen will ? oder muss ich erst wieder attraction aufbauen ?

- hilfe beim guten c&f spruch über ihr praktikum im fitnessstudio evtl. in richtung bodybuildiung bei ihr oder gewichte heben ? (wenn es nicht fail ist)

- wie verhalten, wenn sie sich heut abend nicht meldet, wenn sie vom praktikum zurück ist ?

danke für eure hilfe :)

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als ich dann abgesetzt hab, hat sie gesagt: "viel spaß" ( wie ist das zu interpretieren ?)

Gar nicht.

hab ihr dann 2 std. später geschrieben

Needy.

und hab angst davor irgendein verhalten von ihr fehl zuinterpretieren, in ein fettnäpfchen zu treten oder ihr "Zu lieb"(beta) werde und ich an anziehung verliere und es evtl. versaue.... da ich noch ein blutiger anfänger bin vorher auch nie groß kontakt zu frauen in sachen liebe hatte. :/

Das klingt nicht gut. Aber jeder hat mal klein angefangen. Es gibt da draußen noch genug Frauen mit geileren Ärschen und heißeren Titten!

- wie und wodurch hätt ich früher zum kissclose kommen können (spaziergang im wald, warten auf

der bank) ?

Mut.

- sollt ich den kuss am ende ansprechen, wenn ja, wie ?

Auf keinen Fall! Über so etwas redet der Verführer nicht, er glänzt durch Taten.

- wie verhalte ich mich jetzt am besten weiter ? in rapport übergehen ?

Eskalieren, deinen Schwanz rausholen & dich nebenbei unabhängig von ihr machen.

- wird es für sie beim nächsten treffen verständlich sein und wird sie es erwiedern, wenn ich sie

am anfang wieder küssen will ? oder muss ich erst wieder attraction aufbauen ?

Du musst eine Frau immer von neuem Verführen. Genauso wie ein Film erst durch den Verlauf der Handlung Emotionen erregt.

Das heißt aber nicht, dass du sie nicht küssen darfst, wenn dir danach ist. Du kannst auch 10 Minuten nach der Begrüßung schon Schneinereien im Wald mit ihr veranstalten. Wichtig ist: du stehst zu dem was du bist: ein Mann!

- wie verhalten, wenn sie sich heut abend nicht meldet, wenn sie vom praktikum zurück ist ?

Ein bisschen warten, mach dich unabhängig. Außerdem bist du derjenige der sich wieder meldet und das auch ohne, dass du es vorher mit ihr absprichst. Alles andere wirkt needy und ängstlich.

Du solltst dich weiter einlesen. Geh deinen Weg und halte dich nicht an dieser einen Frau auf. Mach dir keine Gedanken über sie und hör auf etwas zu interpretieren. Lass die sexuelle Energie, die in der pulsiert, heraus - die Frauen freuen sich drauf! Du stehst ganz am Anfang von einem laaangen Weg. Geh ihn - immer mit Blick nach vorne.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dannyi

hmm ok danke für deine antworten :)

also hätt ich gestern abend noch länger warten sollen als 2stunden ?

hmm nur ich bin mir nicht sicher ob bei ihr mit 15jahren schon sex im 2., 3., 4. date drin, oder ich sie erst eine beziehung dafür brauch... so dumm es klingt ?

wie könnt ich denn am besten beim spaziergang kino fahren und dann zum kissclose kommen ? mit dem mut klappts bei mir noch nicht so -.- :/

also wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, kann ich ihr dann am dienstag abend nochmal anbieten sie vom praktikum abzuholen... oder evtl. noch länger warten und ihr ein date zum wochenende anbieten ?

hat wer nen guten c&f spruch, den ich darüber bringen könnte, wie ihr tag im praktikum beim fitnessstudio war ? um über telefon oder sms attraction zu erzeugen ?

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du solltest aufhören so selbstkritisch zu sein und nach Fehlern zu suchen!

Warum denn auch?

Du hast sie geküsst, sie hat back geschrieben, sie will sich nochmal mit dir treffen.

VERDAMMT SIE STEHT AUF DICH :)

Solche fragen wie obs zu früh war sich zu melden sind doch irrelevant und nur von Interesse wenns nicht funktioniert hat, sie nicht zurück geschrieben hat, was ja nicht der Fall war. ( und needy wars m.M.n net)

Also wie weiter vorgehen?

Triff dich mit ihr und hab einfach Spaß! Sei locker! Sie steht auf dich, das mit dem Rapport passiert sowieso wenn du locker bist und du dich gut mit ihr verstehst, wenn du dir da was vorfertigst, bist du nur angespannt, nervös und machst es dir unnötig schwer!

Triff sie, hab ne coole Zeit bleib locker, küss sie wenn du Lust drauf hast, red über das was dir Grad einfällt, was dich interessiert,was dich an ihr interessiert und wenn du das einhälst dann versprech ich dir dass du sie sowas von im Sack haben wirst haha

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg und falls du fragen hast kannst mir gerne schreiben :)

Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dannyi

hey jungs ich brauch noch mal eure hilfe, hab sie heute wieder getroffen und es ging total nach hinten los... :(

hab mit ihr gestern abend über sms ausgemacht, dass wir uns heute beim training treffen, sie scheint sich auch gefreut zu haben, da sie auch herzchen in der sms geschrieben hat, die sie sonst nicht immer schreibt..

auf jeden fall als ich sie getroffen hab, war es nur eine flüchtige umarmung ihrerseits...

haben uns danach auf ne bank gesetzt, da sie meinte, dass sie den ganzen tag schon gestanden hat erstmal sitzen wollte...

hab sie dann gefragt, wie ihr praktikum so ist, was sie so macht, wie es ihr geht etc. (war aber kein verhör) sie hat aber überwiegend nur kurze antworten gegeben und war auch nicht sonderlich gesprächsfreudig hab auch meiner meinung nach wenig IO´s ihrerseits gesehen.. hab auch versucht kino zu fahren, sie zb. am rücken berührt um ihr was zu zeigen etc. sie war fast die ganze zeit den jungs von der a-mannschaft am zu schauen und hat ein wenig darüber erzählt. als das training dann vorbei war sind wir mit ihrer freundin heim gegangen, während des gesprächs mit ihrer freundin war sie total anders ebend viel gesprächsfreudiger, hat andere worte benutzt und hat auch viel positiver von ihrem praktikum berichtet... ihre freundin hat sich aber dann nach ein paar minuten verabschiedet, da sie in eine andere richtung musste...... danach konnte ich die stimmung wieder lockern und sie mit etwas c&f ärgern hab sie teilweise auch auf ne gute stimmung gebracht, hab dann nach ein paar minuten versucht ihre hand zu nehmen (da ich das gefühl hatte, es versuchen zu können) sie hat ihre hand aber direkt weggezogen... hatte mir natürlich nichts anmerken lassen und mich weiter mit ihr unterhalten.... konnt danach auch wieder etwas an attraction aufbauen, sie hat mich dann gefragt, was ich am samstag mache..... da wir aber am abend beide nichts vorhatten, hab ich ihr vorgeschlagen sie in kino einzuladen, oder wenn kein guter film läuft ihr mein stadtviertal zu zeigen, dass sie davon auch mal sie schönen seiten zu gesicht bekommt... (hab nen wunderschönen park 200m die straße hoch) als wir uns dann verabschiedet haben, da sie nach hause musste und ich zur straßenbahn. hab da ihre hand genommen sie angeschaut und wollte ihr wieder etwas näher kommen, am anfang war das gefühl da sie zu küssen... sie ist aber dann direkt in die umarmung über gegangen und hat gesagt" bis samstag" (sie hat sie einladung wohl akzeptiert) und nun mein dümmster fehler: hab sie mit der hand nochmal zu mir rübergezogen, meine hand an ihre wange gelegt und versucht sie zu küssen, sie hat aber direkt den kopf leicht zur seite gezogen, so dass ich sie nur auf die wange küssen könnte.... und ich depp hab dann noch vor lauter unsicherheit gefragt:" willst du das nicht ? " sie: "nein" (verständliche antwort).

ich versteh die ganze situation jetzt nicht mehr, da wir uns beim letzten treffen ja geküsst haben und sie diesmal geblockt hat, die situation war schon von anfang an etwas komisch( sie meinte auch, dass ich nicht unbedingt auf sie warten müsste... während sie kurz bei ihrer freundin in der kabine ist und auf sie wartet), hatte aber das gefühl sie am ende wieder auf ein einigermaßen gutes level bekommen zu haben und attraction hergestellt zu haben... anscheinden wohl nicht -.- :/

ich bin grad total am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll, wie ich die situation noch retten kann, da ich die situation bei einem anderen mädchen in der art schonmal hatte.

also was kann ich jetzt machen ?

-was schief gelaufen ist ignorieren und samstag wieder ein date auszumachen (da sie ja samstag eigentlich schon bestätigt hatte)

-jetzt erstmal freeze out und nicht wegen samstag bei ihr melden, damit ich bei ihr nicht weiter ins beta verhalten rutsche und warten, bis sie sich meldet (wenn sie das überhaupt noch macht?:()

gerate ich gerade in die beta, ljbf-zone ? da sie kuss und händchen halten blockt, aber leichtes kino, wenn ich sie am rücken berühre, halte zulässt

bitte helft mir, bin grad wieder auf dem besten wege in die oneitis :/

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.