Onlinegame und danach Date auf der Wies´n mit Hb7,5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Vorfeld hat sie im Messenger geschrieben bis dann Küsschen, darauf hab ich ihr geantwortet das Küsschen hol ich mir von dir morgen auf der Wies´n ab, fanach kam von ihr noch ein Smiley.

So nun zum Treffen:

Wir haben uns vor dem Hippodrom-Zelt getroffen kaum haben wir uns begrüßt kam ein Kerl an und hat irgendwas in der Richtung gemeint die schaut echt heiß aus, darauf ich zu ihm bist du ihr Vater und er boxt mir auf den Arm und lacht, danach wollte er ihr die Hand geben sie geht zurück und ich meinte zu dem Kerl, die ist schüchtern. Bin dann mit ihr in ein anderes Zelt rein und auf dem Weg dorthin viel geredet. Kino kam von meiner Seite aus in dem ich ihre Hüften berührt habe, die Hand auf die Schulter gelegt habe und ihre Hand genommen habe und gemeint habe die sind so weich ich kann kaum glauben das du einen Technischen Beruf lernst. Als wir dann am Tisch saßen war sie total nervös hat immer mit irgendwas in den Händen rumgespielt Handy oder Sonnebrille, wir hatten einige Gesprächsthemen über Familie und was sie in Zukunft machen wird. Jedenfalls musste sie wieder zurück zu ihrem Zelt und als wir uns verabschiedet haben bussi links Bussi rechts

sagte ich zu ihr: Du schuldest mir noch was

Sie.: Was denn?

Ich: Na, ich bekomme noch einen Kuss von dir

Sie: Nein (lächelt, schaut mit ihrem Kopf nach rechts unten und wird rot) Da laufen genug Frauen rum da findest bestimmt eine

Ich: Ich will meinen Kuss jetzt (mit einem grinsen)...bist du schüchtern?

Sie: Ja (Schaut wieder nach unten und wird noch mehr rot das hättet ihr sehn müssen war so richtig süß die kleine)

Danach verabschiedet und bin dann nach Hause gefahren. Wie vorgehen bei so schüchternen Frauen?

Auf dem Heimweg geh ich die Treppen runter neber mir eine HB8 schaut mich an

Ich: Hi

Sie: HI

Ich: Kommst du aus Malaysia

Sie: Nein halb indonesien halb deutsch

danach Smalltalk dann ist sie zu ihrem Freund der sie abgeholt hat

Danach noch eine HB5 approacht die sichtlich Stress am Handy hatte mit:

Ich: Leg halt auf wenn er dich nervt.

Sie: (legt auf) und stellt mir ungefähr 1000 Fragen auf einmal aber bin dann weiter weil sich unsere wege trennten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auch gemeint das si was von nem Kerl will und hat mir erzählt das sie schon 5 Dvds geschaut haben ud er sie nicht mal versucht hat zu küssen sondern nur daneben saßen also voll der AFC halt und wieviele Typen sie immer anmachen und bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist denn das Ziel, alles beim ersten Date zu kriegen? Glaube ich nicht.

Was ist mit Date 2 und 3?

Ich wollte nur den Kuss.

Date 2 und 3 steht noch in den Sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur raten, wenn es zum 2 Date kommt, dann lade sie in eine ruhige Location ein, wo es wenig Störung von außen gibt. Schafe eine Comfort Zone, schafe gleichen emozionalen Level zeig deinen Humor und mache KINO, aber ganz vorsichtig, musst schauen, wie sie auf einzelne Berührungen reagiert. Lese von den Augen ab, und von der Körpersprache. Wenn du am Hals angekommen bist, und sie gewisse Erregung ausstrahlt. Dann kannst küssen:)

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.