Tipps bei mega attracteder hb fürs 1. Date + Frage zu attraction erzeugen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute! Hatte gestern schon ne frage bezüglich telefongame. Hab nun ein date für heut abend klar gemacht. Und es ist das erste mal für mich das ich mich mit einer online hb treffe.

Wer kein bock hat sich den letzten beitrag von mir durchzulesen hier nochmal zur geschichte:

HB schreibt mich an, das sie es lustig findet wie mir die ganzen Mädchen "hinterherschmachten" und sagt das ich gut aussehe.

Ich antworte ihr: Danke du siehst auch nicht schlecht aus ;)

Sie: Danke :D Und was machste so?

Ich: Haha das sag ich dir doch nicht hier. Dafür musst mich schon auf n cafe einladen ;)

Sie: Haha schüchtern bist ja anscheinend nicht ;) Okay.

Dann hatten wir was so halb geplant da konnte sie allerdings nicht was ich ihr auch glaub da sie arbeiten muss und sie wollte hinfahren aber ich hatte mich da schon anderweitig verabredet.

Ich hab mir dann die nummer von ihr geholt damit sowas nicht wieder passiert.

Gestern angerufen date klar gemacht.

So wie sollte ich jetzt am besten vorgehen. Ich denke wenn ichs nicht verkacke ist ein FC drin. Sie ist 18 ich auch.

Attraction von ihr ist denk ich mal schon da ;) Und auch am telefon war jetzt nichts was mein value nach unten haut. XD

Ich geh mit ihr in ne cocktailbar sie lädt ein. ^^

Auf dem weg dahin soll ich da gleich schon mit kino anfangen und sie an die hand nehmen? Soll ich früh rapport aufbauen und wie schnell ungefähr zum KC ansetzen?

Sorry das sind alles eher anfängerfragen aber ich bin mir unsicher wie es ist wenn man sich mit einer trifft die man noch nie vorher gesehen hat, wo aber attraction schon da ist.

Um sie nach haus zu bekommen hab ich daran gedacht das ich ihr von einem super geilen film erzähl und sag das ich den auch zuhaus hab. Sozusagen open loop ;) Wenn sie drauf eingeht.

Habt ihr da noch anfere routinen?

Achja und noch eine frage. Hab das nie ausprobiert und hab nur gestern darüber nachgedacht.

Beim boyfriend destroyer redet man ja gut über den freund und nicht schlecht, damit das HB ihn kritisiert.

Wxas ist wenn man das andersrum bei sich macht? Also wenn man sich selbst nur lobt denkt die so eingebildet etc. Aber wenn man vor ihr die ganze zeit sagt das das nicht geht reagiert sie dann nicht auch wieder genau gegenteilig, so das sie es gerade möchte? Ich weiß ist bisschen schwer zu verstehen. Hier ein beispiel wie ich das dann machen würde.

Ich: Ich glaub wir passen gar nicht zusammen.

HB: Warum?

Ich: Du interessierst dich für ganz andere dinge

Sie: Na und ist doch egal (qualification)

Ich: Ja und du wohnst noch soweit weg

Sie: Ich bin doch heut auch her gefahren (qualification)

Versteht ihr den sinn?^^ Wenn nicht auch egal. Hauptsache ihr gebt mir paar tipps fürs date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie du das hier schreibst, erwartet dich entweder nen Fake und sie kommt nicht, oder sie hats echt mal wieder dringend nötig.

Ne Frau, die nach 2 Nachrichten und nem kurzem Telefonat anspringt ?

Äußerst Strange, außer du siehst verdammt gut aus ^^

Zu deinem letzteren hab ich mal nen Interessanten Beitrag im Playboy gelesen.

Dazu muss deinen Attraction aber wirklich sehr hoch sein.

Wenn sie dich unbedingt will und du ihr dann sagst, dass ihr nicht zusammen passt.

wird sie das verrückt machen ^^

Kannst auch sowas wie:

Ich passe nicht zu dir.

Du bist so ein liebes Mädchen, alles was ich dir bieten kann sind ein paar heiße unvergessliche Stunden.

Du hast was besseres verdient - nen Typen, der dir Blumen kauft, dich auf romantische Ausflüge einlädt und dir sagt, dass er dich liebt.... anbringen.

Ansonsten Routinen ?

Hmm, bring viel C&F, paar Negs mit breitem Grinsen, sei schön Alpha und nimm dir, was du willst.

Das läuft dann schon wie von alleine...

Nur nicht zu viele Gedanken machen.

Das kannst du danach machen, wenns vorbei ist und du alles nochmal revue passieren lässt.

Halt uns auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep ich seh verdammt gut aus! ;) Denn sie war kein fake und sah genau wie auf den bildern aus^^ Und ich musste nicht eskalieren! Sie hat von selbst eskaliert! Hahahahaah KC ist sie 90% gegangen und ich 10 xD Ich musste nicht machen^^ Hab mich wie ein HB gefühlt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden