Game scheitert jedesmal beim zweiten Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals. Dies ist mein erster Beitrag, ich habe das Forum erst gestern entdeckt und mich einmal ein wenig eingelesen, mein Anliegen bzw. eine Antwort darauf aber noch nicht gefunden.

Ich habe also folgenden SP: Es funktioniert recht gut mit dem App, d.h., ich kann gut Anziehung aufbauen beim Kennenlernen. Nach etwa 2 min bis einer halben Stunde KC. Und dann kommt es darauf an: wenn es zum FC kommt, ist alles in Ordnung, sprich, ein Narrenmatt. Bei NC aber läuft es dann meistens folgendermaßen ab: Ich melde mich, bekomme in etwa 90 % der Fälle eine Antwort, ein Date wird ausgemacht, ich gehe hin, versuche das Game weiterzuspielen, aber es kommt zu keinem Ergebnis. Das Verwunderliche daran ist aber, dass ich ausreichend II's bekomme; wenn ich dann an den KC vom ersten Abend anschließe, blocken die HBs aber ab. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass ich zuviel Vertrauen aufbaue, oder zuwenig.

Dazu habe ich mehrere Varianten durchgedacht: Womöglich liegt es daran, dass ich zu forsch vorgehe, andererseits bemühe ich mich natürlich, nicht zu brav rüberzukommen und ein LJBF einzufangen. Ein Kumpel meinte letztens, es könnte daran liegen, dass ich beim ersten Kennenlernen nicht ich selbst bin, vl. weil ich da immer um einiges betrunkener bin, das App findet bei mir fast ausschließlich in BC statt. Abschließend möchte ich aber noch anmerken, dass ich beim Kennenlernen darauf achte, nicht zuviel zu forcieren, und das scheint ja auch zu gelingen, denn es kommt so gut wie immer zum Date.

Meine Frage ist: Woran liegt es, dass das zweite Treffen in die Hose geht? Liegt es an zuviel Vetrauensaufbau oder zuwenig? Bzw. an zuviel Engagement oder zuwenig? Und gäbe es eine Alternative, etwa Vorgehen mit NLP oder Abspulen eines Dating-Plans?

Mit großem Dank für hilfreiche Antworten

Lucius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu schreiben, ohne field report. Am besten du schreibst mal zwei der letzten dates.

Du verfügst anscheinend über ein gewisses Energielevel, das im Club recht gut ankommt, doch beim date etwas hektisch , überrumpelnd wirken kann. Das vermittelt eine gewisse Unsicherheit, neediness (wenn es das Wort überhaupt gibt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal zwei Beispiele, wo ich es ganz besonders nicht verstanden habe.

1. Cold Approach, Discobesuch. Ich hatte mit meinem Wing getanzt, eigentlich ohne bestimmte Intention. Aus dem Augenwinkel ein HB9 gesehen, kurzen EC eingefangen, innerhalb 3s rüber, zwei Sätze geredet, KC. Danach die ganze Nacht rumgemacht. Sie wollte allein nach Hause fahren, aber unbedingt NC. Beim Ankommen zu Hause hatte ich schon eine SMS. Die darauffolgende Woche hat sie mich jeden Tag ca. eine Stunde angerufen, wir haben über dies und das geredet. Die Woche darauf ein Treffen.

Das Treffen dauerte drei Stunden. Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten, ich habe Themen gebracht, die die augenscheinlich interessierten, massenweise II's (etwa indem sie mich ständig berührte). Nach ca. 1 1/2 Stunden Versuch von KC, sie meinte aber, nicht jetzt. Dann meinte sie, sie hätte am nächsten Tag zu arbeiten, ich stimmte zu, wir zahlten und gingen. Wieder Versuch von KC, wieder daneben. Auf meine Frage, was denn nun eigentlich sei zwischen uns: LJBF. Ich dachte, nicht richtig zu hören, hab dann wohl ein wenig zu heftig reagiert ("naja, dann brauchen wir uns wohl nicht mehr zu sehen"), aber mich würde eher interessieren, was da vorher falsch gelaufen ist.

2. Eine gute Freundin stellt mir eine ihrer Freundinnen vor, HB8. Sie hat mir schon vorher von ihr erzählt, meinte, sie wäre durchaus offen, hat ihr gute Fotos von mir gezeigt etc., wirklich perfekte Vorarbeit.

Discobesuch, hab ein wenig gefeiert, dann Gespräch, KC nach etwa einer Stunde Aufenthalt. Weiter rumgemacht, dann zu ihr nach Hause. Dort weiter rumgemacht, aber kein FC, da kein Verhüter im Haus, jedoch sonst volles Programm...

Anruf, Rückruf, eher zufälliges Treffen beim Ausgehn. Gutes Gespräch, aber gewisse Distanz. KC scheitert wie oben. Daraufhin einige, nicht gehässige kleine Dämpfer ins Gespräch eingebaut. Die gute Freundin und sie kommen noch mit, sie schläft in meinem Bett. Zaghafte Reaktion auf Annäherungsversuche meinerseits, also kalte Schulter (Buch gelesen). Am nächsten Morgen Verabschiedung mit vager Andeutung auf nächstes Treffen (habe die Sache aber eher schon abgeschrieben).

Ich würde ja gern die Mädels mal dazu interviewen, aber das gestaltet sich auch nicht als einfach, wer nimmt mir das rein akademische Interesse jetzt noch ab ^_^ Zumal ich ja von Anfang an klargestellt hatte, dass es mir ausschließlich um ein FC geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1 viel telefoniert, viel kaputtgeredet. Mit ihrer guten Freundin telefoniert sie auch viel und erzählt von ihrem Alltag, um diesen zu verarbeiten.

Wieder viel gesprochen. Lieber mal einen kurzen neg, sie was fragen, push and pull. Dann Körperkontakt, sexuelle Themen ansprechen, küssen...

Gespräche sind wichtig, doch gehört mehr dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden