Alles vermasselt, morgen treffen schnelle hilfe benötigt!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Ich bin 22 und sie ist 19.

Ich hab sie beim Zivil dienst im KH. kennengelernt, war und denke bin eigentlich immer noch Afc, der vll ein paar eier hat. Nungut. Also voreinem jahr hab ich sie das erstemal gesehen und hab mir ncihts dabei gedacht, sie hatte einen freund und das war mir zu schwer als "anfänger" an sowas ran zu gehen. Nun gut als ich den Zivi beendet hatte, war ich mal kurz bei ihr und dann hab ich mich halt in sie Verguckt und dachte mir du musst das jetzt durch ziehen.

Einschub: Die beziehung mit ihrem freund ist nicht mehr so gut, mehrere bezihungs pausen immer, und so weiter.

Nungut trafen uns dann ca 1 woche nach dem treffen zum frühstücken, haben ein bischen gequatscht leichtes kino, hab mich halt noch nicht so richtig rangetraut, haben aber herausgefunden das wir ziemlich viel gemeinsam haben und so weiter. haben uns dann auch direckt fürn dvd abend verabredet.

Einschub: zwischen den treffen halt viel online game und sms game.

Nunja beim dvd abend war ich dann bei ihr, und hab ich an die "Theorie" gehalten und das durchgezogen und sie irgendwann geküsst und so, und damit war dann irgendwie der fuch gebrochen und wir haben eigentlich den rest des abends nur noch rumgemacht und alles war nebensächlich.

Soweit so gut, nie den freund erwähnt bli bla blup.

Jetzt kommt aber wohl der teil ab dem ich es anfange zu vermasseln :(.

Hab ihr dan gesagt wir müssen uns mal unterhalten und so weil ich keine lust darauf hatte das ich ne affäre bin und sowas... (ich glaube da war mal ein fehler). Naja hab sie dan abgeholt sind zuner coolen location gefahren haben drüber gelabert und sie meinte sie hat keine ahnung sie hat gefühle für uns beide. Dann hab ich versucht sie wieder zu küssen das wollte sie dann aber nicht weil sie noch in der bezihung ist mit ihrem freund.

Gut alles klar, 3 4 tage später hat sie sich dann mit ihrem freund getroffen und eine bezihungs pause eingelegt. erstmal nen monat und so. war sich unsicher aber ihre eltern und alle sagen ihr alt das der typ totaler mist ist und ich besser für sie bin und sowas ka, obs daran lag oder wegen mir.

Weiter ging es dann das sie zu mir kam haben wieder nur rum geknutscht. und halt sexuelle berührungen brust po und soweiter.

Ne woche später ging es dann weiter, hab bei ihr gepennt ist aber nichts passiert kein sex (ich weis nicht warum aber ich wollte selber nicht eskalieren) haben halt nur die ganze zeit wild rumgemacht, und so weiter, waren bis halb 7 wach und so weiter.

Nun war sie eigentlich bereit schluss zu machen , hab ihr auch immer gesagt beende das jetzt und so.

Naja 2 tage nach der besagten Nacht, war sie auf so einem festivall dabei hat sie ihren freund wieder getroffen und bekam halt iwie wieder gefühle für ihn.

Ich hab die welt natürlich nimmer verstanden und sie nen bisl bedränkt was wohl zu einem 1 monatigem freeze out von ihr (mir gegenüber) führte.

Dann haben wir uns mal wieder getroffen um mal zu belabern was jetzt ist, und sie meinte sie hat keine ahnung und sie wollte neutral zu uns beiden erstmal bleiben und sowas (kein kc mehr und sowas). schreben aber noch ziemlich oft und sowas und telen.

Naja war dan halt wieder bei ihr, wollte nen erneuten kc versuch starten hat aber nciht geklappt, sie aber trozdem noch auf körperlichen kontackt aus will mich umarmen und so, und sie sagt selber das es ihr sehr schwer fällt mich nciht zu küssen aber sie kann es nicht weil sie dann ein schlechtes gewissen hat und oder so.

Einschub: Wenn sie btrunken ist platzen ihre sms von kuss smilys und sowas und sie ist eifersüchtig wenn ic mit ner freundin was mache und so weiter. aber auch so in der disco hängt sie dann immer bei mir rum, ich denke mir da kommen ihre wahren gefühle für mich raus.

NAja ich glaube schon das sie noch gefühle hat und ich will das nicht vermasseln da ich mich wohl in sie verliebt hab.

Und naja ich weis das jetzt die meisten sagen schies sie in den wind es gibt genug andere und so, komm estmal klar wenn du verliebt ist klappt das nicht (es mag wohl sein aber das ist der weg den ich nicht einschlagen will) und es gibt bestimmt noch ne andere lösung weils die immer gibt.

Nunja morgen treffen wir uns wieder, es soll 25 grag werden.

Weis noch nicht was ich machen soll, aber das ist nur ne passieve frage :D, die haubt frage ist wie gewinne ich sie für mich. und nicht wie schaffe ich sie am schnellsten weg also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen wer will kann mir seine icq nr per pn schreben um mir eine individuelle hilfe zu geben. würde mich echt freuen weil mir das extrem wichtig ist. Hoffe es sind nicht zu viele fehler drinne da ich legasthenie habe. Freue mich auf eure antworten.

Mfg Peter :)

Blöde Floodkontrolle, habs editiert beim sex hatte ich micht verschrieben.

bearbeitet von Timstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einschub: zwischen den treffen halt viel online game und sms game.

schreben aber noch ziemlich oft und sowas und telen.

Das solltest du noch weiter ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne woche später ging es dann weiter, hab bei ihr gepennt ist aber nichts passiert auser sex (ich weis nicht warum aber ich wollte selber nicht eskalieren)

Nichts außer Sex ? Wie bekommst du Sex ohne zu eskalieren ? Hast du sie überhaupt durchgenudelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo leute.

Ich bin 22 und sie ist 19.

Nungut trafen uns dann ca 1 woche nach dem treffen zum frühstücken, haben ein bischen gequatscht leichtes kino, hab mich halt noch nicht so richtig rangetraut, haben aber herausgefunden das wir ziemlich viel gemeinsam haben und so weiter. haben uns dann auch direckt fürn dvd abend verabredet.

Einschub: zwischen den treffen halt viel online game und sms game.Das ist Mist, unterlass das nächstes Mal. Gerade als Anfänger ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers zu groß

Nunja beim dvd abend war ich dann bei ihr, und hab ich an die "Theorie" gehalten und das durchgezogen und sie irgendwann geküsst und so, und damit war dann irgendwie der fuch gebrochen und wir haben eigentlich den rest des abends nur noch rumgemacht und alles war nebensächlich.

Am Anfang war es doch anscheinend solides Game. Ein DVD-Abend impliziert heutzutage doch immer mindestens Knutschen, alles andere anzunehmen wäre naiv.

Also hattest du zu diesem Moment eine hohe Attraction. beim Treffen war auch noch alles OK.

Soweit so gut, nie den freund erwähnt bli bla blup.

Jetzt kommt aber wohl der teil ab dem ich es anfange zu vermasseln :(.

Hab ihr dan gesagt wir müssen uns mal unterhalten und so weil ich keine lust darauf hatte das ich ne affäre bin und sowas... (ich glaube da war mal ein fehler). JA, Naja hab sie dan abgeholt sind zuner coolen location gefahren haben drüber gelabert und sie meinte sie hat keine ahnung sie hat gefühle für uns beide. Dann hab ich versucht sie wieder zu küssen das wollte sie dann aber nicht weil sie noch in der bezihung ist mit ihrem freund.

Wenn du die Verführung, die du am DVD-Abend gestartet hast, weiter durchgeführt hättest, wäre sie jetzt nicht mehr mit dem Freund zusammen. Warum drängst du sie zu einer Entscheidung, anstatt die Zeit zu genießen. Lies dich bitte noch mal ordentlich ein. Nicht reden, handeln. Und wenn dein Schwanz in ihr steckt und sie stöhnt vor Lust, dann ist das doch 1000mal glaubhafter als "Na gut, ich hab für euch beide Gefühle, aber ich wähle dich. Sex gibts aber erstmal nicht, ich muss noch über meinen Ex wegkommen"

Gut alles klar, 3 4 tage später hat sie sich dann mit ihrem freund getroffen und eine bezihungs pause eingelegt. erstmal nen monat und so. war sich unsicher aber ihre eltern und alle sagen ihr alt das der typ totaler mist ist und ich besser für sie bin und sowas ka, obs daran lag oder wegen mir. Da kannst du einen Dreck drauf geben. Die Partnerwahl ist doch keine demokratische Entscheidung, und solange sie nicht in deinem Bett liegt, bist du auch nicht besser als der Andere

Weiter ging es dann das sie zu mir kam haben wieder nur rum geknutscht. und halt sexuelle berührungen brust po und soweiter.

Ne woche später ging es dann weiter, hab bei ihr gepennt ist aber nichts passiert kein sex (ich weis nicht warum aber ich wollte selber nicht eskalieren) haben halt nur die ganze zeit wild rumgemacht, und so weiter, waren bis halb 7 wach und so weiter.Eskalieren. Und wenns nicht klappt, dann such den Fehler bei dir und machs das nächste Mal besser

Nun war sie eigentlich bereit schluss zu machen , hab ihr auch immer gesagt beende das jetzt und so.NEIN, NICHT DRÄNGEN!!!! Thema wechseln, nie schlecht über den Typen reden, es ist ihre Entscheidung. Oder würdest du ne Freundin haben wollen, die jemand anders in die Trennung quatschen kann?

Naja 2 tage nach der besagten Nacht, war sie auf so einem festivall dabei hat sie ihren freund wieder getroffen und bekam halt iwie wieder gefühle für ihn.

Ich hab die welt natürlich nimmer verstanden und sie nen bisl bedränkt was wohl zu einem 1 monatigem freeze out von ihr (mir gegenüber) führte.Da kommt die Quittung für dein Drängen. Zu Recht

Dann haben wir uns mal wieder getroffen um mal zu belabern was jetzt istArghhhh, und sie meinte sie hat keine ahnung und sie wollte neutral zu uns beiden erstmal bleiben und sowas (kein kc mehr und sowas). schreben aber noch ziemlich oft und sowas und telen.Hey, es hat nicht geklappt, und nun bist du in ihrem Orbit, als Freund. Ohne das ich weitergelesen hab, wetten sie macht Folgendes:

1. Immer wieder kleine Nachrichten, die dir Hoffnung machen, um dich in der Nähe zu halten

2. Andeutungen sexueller Art, kleine Eifersüchteleien, aber wenn du es drauf anlegst, kommt ein "besser nicht, meine Gefühle"...blablablub

3. Sie klagt dir ihr Leid über den doofen Freund, und du fragst dich, warum sie dann nicht einfach zu dir kommt, sondern weiter bei ihm bleibt.

Naja war dan halt wieder bei ihr, wollte nen erneuten kc versuch starten hat aber nciht geklappt, sie aber trozdem noch auf körperlichen kontackt aus will mich umarmen und so, und sie sagt selber das es ihr sehr schwer fällt mich nciht zu küssen aber sie kann es nicht weil sie dann ein schlechtes gewissen hat und oder so.Bingo

Einschub: Wenn sie btrunken ist platzen ihre sms von kuss smilys und sowas und sie ist eifersüchtig wenn ic mit ner freundin was mache und so weiter. aber auch so in der disco hängt sie dann immer bei mir rum, ich denke mir da kommen ihre wahren gefühle für mich raus.Doppelbingo

NAja ich glaube schon das sie noch gefühle hat und ich will das nicht vermasseln da ich mich wohl in sie verliebt hab.

Und naja ich weis das jetzt die meisten sagen schies sie in den wind es gibt genug andere und so, komm estmal klar wenn du verliebt ist klappt das nicht (es mag wohl sein aber das ist der weg den ich nicht einschlagen will) und es gibt bestimmt noch ne andere lösung weils die immer gibt. Das ist so ein weichgespülter, politisch korrekter Glaubenssatz, der wieder mal einfach nicht stimmt. Natürlich gibt es immer ne andere Lösung, aber die ist zwischenmenschlich entweder sehr unwahrscheinlich oder inakzeptabel, sprich schlicht unmäglich. Zwei Möglichkeiten:

1. Ihre Hirnchemie verändert sich durch Plastikweichmacher so, dass sie den größten Serotoninausstoß nur in deiner Gegenwart erlebt.

2. Du wirst Diktator und wirfst den Freund und alle seine Atzen in ein Konzentrationslager

Nunja morgen treffen wir uns wieder, es soll 25 grag werden.

Weis noch nicht was ich machen soll, aber das ist nur ne passieve frage :D, die haubt frage ist wie gewinne ich sie für mich. und nicht wie schaffe ich sie am schnellsten weg also leute ich hoffe ihr könnt mir helfen wer will kann mir seine icq nr per pn schreben um mir eine individuelle hilfe zu geben. würde mich echt freuen weil mir das extrem wichtig ist. Hoffe es sind nicht zu viele fehler drinne da ich legasthenie habe. Freue mich auf eure antworten.

Mfg Peter :)

Blöde Floodkontrolle, habs editiert beim sex hatte ich micht verschrieben.

Fazit: Ich find den Weg gut, den du angefangen hast. PU kann, mit viel Erfahrung und Reife, deine Persönlichkeit entwickeln und aus dir einen selbstbewussteren Menschen machen. Und niemand verlangt von dir, dich allen hier vorliegenden "Regeln der männlich-weiblichen Interaktion" zu unterwerfen.

Der Punkt, an dem du jetzt stehst, ist typisch, und wir alle hatten das schon mal. Du erlebst gerade, dass alles, was du über Frauen glaubst zu wissen, überhaupt nicht funktioniert. Du bist doch der bessere, sie sagt das manchmal sogar, aber warum ist sie immer noch mit dem anderen Assi zusammen?

Wenn du PU (er)leben willst, dann ist jetzt der schwierige Zeitpunkt. Du liest alles, was hier steht, aber du fühlst noch als Disneygeschädigter(Das Bild, dass Disney von Liebe und Verführung zeichnet, hat riesigen Einfluss auf unsere Vorstellungen davon). Glaube mir einfach, wenn ich sage:

1. Du musst sie loslassen, wenn du sie haben möchtest. Lenk dich ab, verbring deine Zeit mit Freunden, beim Sport, lern ne Fremdsprache, mach was schönes mit deiner Familie, lern neue Frauen kennen und hab Sex mit denen

2. Lern neue Frauen kennen und hab Sex mit denen ;-)

3. Schränke den Kontakt stark ein, sei freundlich aber bestimmt, mach ihr klar, dass sie nur Nummer 5 oder 10 auf deiner Prioritätenliste ist. Das Höchste für eine Frau sollte eh die 3 sein(Nach dir und deiner Familie).

Konkrete Handlungshinweise:

Sag das Treffen morgen ab. Besorg dir ein Date, mach wirklich was. Wenn es halt lernen ist, oder Essen bei Oma. Optimal wäre ein Treffen mit einem anderen Mädchen. Das sagst du ihr auch so bei der Absage, und sie wird erst mal leicht angepisst reagieren, von wegen"wer ist denn das""du versetzt mich einfach". Hier ist es dann wichtig, dass du dich nicht in eine Diskussion reinziehen lässt, sondern sofort das Thema wechselst, und sagst, dass du dich mal meldest, wenn du Zeit hast, aber es eng wird in den nächsten Wochen. Danach machst du dir ne geile Zeit und kannst ihr dann mal bei nem Treffen in ca. 1 Woche davon erzählen. Des Weitern: Keine sinnlosen oder sinnvollen SMS, kein Chatten. Dein Leben ist dein Leben, es sollte spannend genug sein auch ohne sie- Falls nicht, ändere dass jetzt.

Sie muss merken:

- Der tanzt nicht nach meiner Pfeife

- ich bin nicht unersetzlich

- ich bin nicht erste Wahl

Du kannst jetzt natürlich auch sagen: Das wollte ich aber genau nicht, ich will, dass sie sich auch verliebt, und zwar morgen. Versuche es, wenn du die Erfahrung machen möchtest. Es kann klappen, aber viele werden zustimmen, dass das hier die wohl erfolgreichste Methode ist, und jene, die am Meisten getestet wurde.

Alles eigene Erfahrung, btw, hatte ich auch schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch nur nen neuling, aber wenn ihr am rumknutschen seid und bis 7uhr aufseid warum habt ihr dann kein sex?, und ich würde sie jetzt auch nicht drängen ihren freund zu verlassen, wenn sie bei dir ist bisschen rapport, bisschen c&f so dass sie auch spass mit dir hat und während sie bei dir ist nich an deinen freund denkt

view hats noch besser geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Ausarbeitung deiner Fragen von view.

Von meiner Seite aus fällt mir da nicht mehr zu ein.

Ein Punkt jedoch, du wolltest wissen was machst du morgen auf deinem Date?

Mache nen action date mit ihr

auch wenns jetzt sehr kurzfristig is

aber setz dich nicht mit ihr auf eine Bank und laber mit ihr über irgendwelche Gefühle. du bist im friend orbit. Geh nicht auf solche Gespräche ein, sondern geh in einen sexuellen Frame.

Habe spaß mit ihr. Geht raus an die frische luft.

bist du sportlich? Macht vllt sogar einen Lauf.

Gokart fahren?

kletterN?

In den See springeN? Bei dem Wetter macht es nicht mehr jeder mit, aber ist eine starke Aktion.

Solche Dates haben den Vorteil, dass ihr in Stimmung kommt durch vermehrte Hormon Ausschüttung, die durch Bewegung ausgelöst werden.

Würde Dates wie DVD-Abende momentan mit ihr eher vermeiden, da du ansonsten ggf zu doll an ihr klebst. Und du dich wohl verklemmt fühlst, weil du dir jede Bewegung bewusst machen wirst, und nicht weißt wie du dich ihr gegenüber verhälst.

Beobachte ihre Körpersprache, achte darauf wie oft sie dir in die Augen guckt, und bedränge sie nicht mit Augenkontakt, oder sonstigem.

Sie guckt dich kaum an wenn ihr miteinander redet? Dann liegt es meistens dran, dass du ihr selber die ganze Zeit in die Augen starrst.

Dies gilt für Körpersprache allgemein. Gebe dich der Frau nicht völlig hin(Körperhaltung), bevor sie sich dir öffnet.

Rede nicht über ihren Freund, schon gar nicht schlecht.

Er verdient nicht deine Aufmerksamkeit, du hast wichtigere Dinge um die Ohren.

Du bist unabhänging von ihr, könntest jederzeit eine andere haben. Der Freund interessiert dich nicht. Spiel nicht den Verliebten.

Der allg. Vorgang nach diesem einen Treffen sollte so lauten wie "view" ihn beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.