HB7 Klassenkameradin, spezifische Fragen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich bin noch sehr neu hier aber hab mich schon recht gut eingelesen, ich betreibe PU , seit etwa einem Monat (richtig), vorher eher natural, den ein oder anderen Trick hier abgeschaut.

Also, ich hab eine HB7 in meiner Klasse, eine Russin. (Die Schule geht jetzt etwa 4 Wochen.) (16 jahre alt)

Fand sie gleich sehr sympatisch und auch optisch recht gelungen.

Nunja aufjedenfall, hab ich halt, wie sonst auch, mein game durchgezogen, viele Negs, etwas c&f, viel push/pull.

Dann hab ich Online mit ihr geschrieben, und hab dann den Fehler gemacht, sie nach Nummer und Treffen zu fragen (viel zu schnell). Hab mich da sehr ungeschickt angestellt. Und sie hat es mehr oder weniger ignorier.

Sie hat wohl auch ein leichtes Vertraunsproblem, und sie wird auch des öfteren angesprochen, also fehlte mir deutlich der Rapport.

Trotz meines sehr auf Attraction basierenden Frames, hatte es den SCHEIN, dass sie nicht wirklich attracted war.

Anfangs hatte ich auch kalibrierungsprobleme, da mein Frame, nicht dazu passte, dass ich sie abundzu angeschrieben hab.

Hat sich dann aber eingeränkt, und das ganze lief ab da an sehr gut, mal mit nem fetten grinsen morgens begrüßt, viele negs, viel c&f, und vorallem hab ich mir ein sehr großes Value aufgebaut, was mir sehr geholfen hat, denke ich.

Sprich das Game war, fand ich echt gut, aber es SCHIEN so als ob sie das alles recht kalt lassen würde.

Naja dann hab ich angefangen Kino zu betreiben, hab ihr gesagt, ihre Fingernägel gefallen mir nicht so, die Farbe und dass sie zu lang sind, 2 tage später, kürzer und anders gemacht, hab dann auch ihre Hand genommen, und sie gehalten um mir die Nägel anzuschaun etc etc. (war für mich etwas verwirrend, den kein anzeichen von Attraction ,aber dann qualifizeiren wollen)

Ab da an hat sie sich abundzu qualifiziert, aber teilweise kam es so rüber als, würde sie das alles föllig kalt lassen.

(das SCHIEN, SCHEIN und würde, wird gleich erklärt^^)

Also dann ,hab ich halt angefangen, das Kino etwas mehr zu betreiben, hab sie abundzu so mit der hüfte "angestoßen" uns sie eben zurück, und ich hab sie dann in Arm genommen, und sie war sichtlich attracted und wollte mich dann auch umarmem etc. In so situationen, bring ich dann immer Push , und später gibts dann wieder ein wenig Pull, das macht sie alle kirre :D Siet hat mich dann bei Negs auch immer geboxt o.ä.

Aufjedenfall waren wir dann heute mit ein paar aus meiner Klasse unterwegs, in ein paar Bars. Dort gings dann richtig los, sehr sehr viel Augenkontakt, sie hat sehr viel Nähe gesucht.

Ich hab mit ihr dann abundzu Aufmerksamkeit geschenkt, kino etc, und dann wieder recht angeregt, mit anderen Unterhalten.

Wollte aufjedenfall den KC machen, es war aber leider nicht möglich, wegen Klassenkammeraden, hab dann vorgeschlagen ob wir eine rauchen gehen, und wollts da eig machen, aber eine freundin ist mitgekommen.

Aufjedenfall lief das ganze dann sehr gut (gleich zu den problemen). Das ganze zeigt mir schlichtweg, das evtl. manche Russinen, einfach eine andere Mentalität haben, evtl hats damit auch garnix zu tun. Ich schätze sie war die ganze Zeit attracted, sie zeigt es nur nicht so wie andere.

Nun zu den Problemen(entschuldigt die enorme Länge)

Also 1. Waren ja wie gesagt Klassenkammeraden dabei, also kein KC, nunja dann kam dazu, dass eine von denen(schon recht angetrunken sagte: "wor ihr beiden, stellt euch doch nich so an, sieht man doch das ihr auf euch steht" Naja ich hab aber auch das Maximale getan, was man im grunde vor Klassenkammeraden, die man kaum kennt, bringen kann. In der Situation, hatte ich dann keine Schlagfertige Antowrt, und hab duuuummerweise gesagt, "du weisst doch, zu hüpschen mädels bin ich immer so" das war n heftiger Fail

naja der 2. war dann, dass ich was mit ner freundin für Freitag ausgemacht habe, am Telefon, während die anderen neben mir saßen, sie hat dann gefragt wer das war. Ich wollte nicht darauf antworten, und habs auch nicht. Sie war etwas irritiert und ab da an auch etwas verunsichert.

Es lief alles in allem sehr gut, viel kino, viel augenkontakt, und zwar sehr eindeutig, nur verdammt mieß das ich keine möglichekit hatte den KC zu machen. Sie musste recht früh nach hause, also hab ich ihr vorgeschlagen, nächste woche mal was zu zweit zu machen. Sie hat natürlich zugesagt.

3. Gegen Ende auf dem Nachhauseweg, wurde ich sehr müde, und allgemein gings mir nicht so prickelnd, sehr schlechte Konzentration etc, aufjedenfall hat darunter, enorm die Schalgfertigkeit gelitten, hab nurnoch 1-3 negs und nur wenige Negs rausgehauen, und ansonsten war ich eher schlecht gelaunt, das war ebenfalls nicht so gut.

So jetzt möchte ich eure Kritik dazu hören, und wie ich weiter verfahren soll, sprich wielange sollte ich warten, bis ich das Date ausmache, und wie soll ich mich jetzt erstmal verhalten (schule etc) dacht mir das so, dass ich morgen (Freitag) noch kein Freeze out rein bringe, aber dann übers Wochenende, und ihr dann am Dienstag den Termin ausmache.

Schreibt einfach draus los, was euch innen Sinn kommt :D

lg und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen.

Ich bin noch sehr neu hier aber hab mich schon recht gut eingelesen

Willkommen! Ok, Du bekommst 3 Chancen.

viele Negs

Chance 1 vertan.

Dann hab ich Online mit ihr geschrieben

Chance 2 vertan.

sie nach Nummer und Treffen zu fragen (viel zu schnell)

Chance 3 vertan. ^_^

Daher der Standardrat: Lies dich bitte noch viel, viel besser ein.

Und noch ein guter Rat: Du bist anscheinend sehr jung (16?). Anstatt dein Game auf Attractionbuilding und Sarging zu konzentrieren empfehle ich dir dich in diesem Alter eher viel mehr auf Comfort-Game zu konzentrieren. Das ist wesentlich schwieriger, deine sozialen Kompetenzen werden früh geschult, und du wirst mir in 10 Jahren für diesen Rat dankbar sein, da der Output wesentlich höher sein wird.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs nicht so ganz schlimm wie Sniperking. Sie ist süße 16. Du auch. Nette kleine Schulromanze. Konzentrier Dich nicht so auf den Pick up Plan, dein Text beinhaltet mehr Pick Up Phrasen als korrekt geschriebene Worte. Kannst sie doch in der Schule fragen. Hey ich würde mal gerne XYZ mit Dir machen. Ich denke riesengroßes Game brauchst Du nicht fahren, wenn sie schon attractet ist. Sie macht zumindest den Eindruck.

Und verzichte mal etwas auf Negs, man hat den Eindruck Du machst nichts anderes.

Dein Problem Nr. 1 seh ich nicht kritisch. Schlimmer wärs gewesen, Du wärst rot geworden oder so. Sollen sies halt sehen...

Ich stimme allerdings Sniperking hier überein:

Anstatt dein Game auf Attractionbuilding und Sarging zu konzentrieren empfehle ich dir dich in diesem Alter eher viel mehr auf Comfort-Game zu konzentrieren. Das ist wesentlich schwieriger, deine sozialen Kompetenzen werden früh geschult, und du wirst mir in 10 Jahren für diesen Rat dankbar sein, da der Output wesentlich höher sein wird.

Und noch kurz:

föllig
hüpschen

Etwas mehr konzentrieren machen Deinen Text lesbarer und sicher auch zugänglicher für mehr Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Erstmal danke.

Entschuldigt bitte, den wirklich miesen Text, bin aber sehr müde, und meine Konzentration ist gleich 0^^

Ich werde den Text morgen nochmal überarbeiten.

Zu den Negs: So extrem viele sind es nicht. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, das es gerade bei Mädels in der Altersklasse, sehr gut anschlägt.

Da ich mich für das Thema sehr interessiere, und es mir einfach riesen Spaß macht, mit den verschiedenen Methoden herumzuspielen, werde ich das auch in Zukunft so machen :D.

Um ein paar konkrete Vorschläge zur Situation, bzw die Beantwortung der unten stehenden Fragen, wär ich sehr dankbar.

Und dann noch was, was mich einfach interessiert. Sie kleidet sich immer sehr schick, hohe Schuhe in der Schule etc, das löst bei vielen Frauen Konkurenzdenken aus. Diese Stempeln sie dann oft als "Schlampe" ab, was sie ganz und garnicht ist.

So fühlt sie sich, wie ich denke, manchmal etwas ausgegrenzt.

Comfort-Game

das werde ich mir zu Herzen nehmen :D

Desweiteren, wird sie manchmal in Gesprächen in einer Gruppe, nicht so 100% mit einbezogen.

Meine Frage ist jetzt, wie kann man daraus einen Vorteil ziehen, sprich, wie erreicht man, dass sie sich wohler fühlt, und mich dafür verantwortlich macht.

Sowas wiez.B.: sie mehr ins Gespräch einbeziehen, oder lästernde Weiber zurechtzuweisen.

Lg, danke nochmal. Wie gesagt, morgen wirds überarbeitet.

bearbeitet von hardbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen.

Ich hatte leider in letzter Zeit nicht die Möglichkeit online zu kommen, deswegen jetzt erst ein Update.

Achja ich finde keine edit Funktion um meinen ersten Beitrag zu überarbeiten, fehlt die oder bin ich nur Blind? :D

So.

Das ganze lief dann weiterhin sehr gut, verdammt viele IOI´s, und hatt auch sehr auf Kino angesprochen.

Da ich ne recht gute Menschenkenntnis hab, hab ich immerwieder so sachen gebracht, wie "schau dir nicht immer meine oben ohne Bilder auf Facebook an" sie: "oha stimmt garnicht" ich: "na klar ich weisses ganz genau" sie "-.- man du bist so ein arsch, so oft schau ich sie garnicht an" oder so dinge wie "du hast noch 20sekunden mir zu schreiben" von ihr dann "warum?" ich: "weil du mir schreiben willst" sie:" man woher weisst du sowas immer".

Kam und kommt meiner erfahrung nach immer verdammt gut.

Naja aufjedenfall immer sehr stark auf Attraktion und vorallem Value gefahren, hat vorzüglich funktioniert.

Comfort ist iwie immer etwas zu kurz gekommen.

Nunja, dann haben wir 2 mal ein Treffen ausgemacht, was aber beide Male nicht funktioniert hat, einmal war sie krank, einmal ich.

Aufjedenfall hat es dann beim 3ten mal geklappt, wir sind was Trinken gegangen, ich hab sie eingeladen.

Danach sind wir zu mir gegangen. Da lief es auch sehr gut.

Erst der KC dann rumgefummelt.

Sie musste eigendlich den letzten Buss nehmen, hab aber gemerkt dass sie eigendlich bleiben wollte, also hab ich ihr die Entscheidung sozusagen abgenommen :D.

Sie hat einen großen Streit mit ihren Eltern riskiert.

Naja dann kams auch zum Lay, allerdings hat sich hier der fehlende Comfort etwas bemerkbar gemacht, da sie sich erstmal recht unsicher war.

Aufjedenfall fährt sie total auf mich ab :D.

Abundzu kommen dann so Aussagen wie "ich wurd heute schonwieder angesprochen, langsam nervt das echt" und erzählt halt wies aubgelaufen ist (bei so Aussagen, weiss ich nie so recht wie ich richtig reagieren soll, also ignorier ich es meistens!?)

Oder sowas wie "meine Freundin hat mich auch für verrückt erklärt, dass ich heute was mit dir, anstadt mit einem 22 jährigen mach".

Oder auch "bisher hatte ich nie so einen jungen Freund, ich kanns garnicht glauben das du erst 17 bist, du hast es voll drauf, mehr als die meisten Älteren."

Was soll man auf sowas sagen?

Ich hab dann einfach gesagt "Tja, so bin ich halt" ><

Nunja, problematik ist noch, dass wir eben in der selben Klasse sind, aber ich handhabe das einfach so, dass ich oft auch einfach nicht bei ihr bin oder weg von ihr geh, denke das wäre sonst nicht so gut.

Beim zweiten Treffen, liefs auch recht gut, sie hatte leider ihre Tage. Das hat sie dann auch verflucht :D.

Ich hab dann noch bemerkt, dass sie etwas unsicher/skeptisch ist. Ich hab dann mit ihr darüber geredet sie meinte nur, sie möchte nicht verarscht werden, weil sie sich gerade in mich verliebt.

Das ganze kommt vermutlich von meinem Value lastigen Game, also dass viele andere Frauen in meinem Leben existieren, die auch sehr angetan von mir sind.

Sie fragt auch des öfteren mal nach mit wem ich denn telefoniert habe usw.

C&F fällt mir immernoch extrem schwer, entweder ist es nur ein Neg, oder nur Lustig, aber das arrogante mit dem lustigen verbinden klappt nicht so recht.

Mir fällt oft nichts ein.

Abundzu kommt mir schon was in den Sinn, hier mal ein beispiel:

sie: blabla regt sich meine mutter immer nurnoch mehr auf wenn ich da steh und grins.

ich: dann solltest du warscheinlich nichts mehr mit mir machen.

sie: warum?

ich: na wenn du immer, nachdem du bei mir warst, mit nem fetten grinsen nach hause kommst :D.

aber das ist ja im grunde nichtmal richtiges C&F. Hat aber gut drauf reagiert.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tips geben?

Achja und wie macht ihr das mit Routinen etc. irgendwann gehen die einem doch aus?

Also, Meinungen, Kritik, Lob, alles willkommen. Aber vorallem Tips, was ich verbessern könnte, usw.

/edit: mir ist eben noch etwas wichtiges eingefallen. Ich wollte, als sie ihre tage hatte, das sie mir einen bläst. So hab ich dann erfahren, das sies noch nie gemacht hat. Ich habs dann nochmal probiert, und auch deutlich angedeutet, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie nur schiss hat, oder ob sie einfach nicht will, ist bei ihr sehr schwer einzuschätzen. Aber ich denke sie ist unsicehr/hat angs, weil sies noch nie gemacht hat.

Wie bring ich sie also am besten dazu?

Lg

bearbeitet von hardbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja dann kams auch zum Lay, allerdings hat sich hier der fehlende Comfort etwas bemerkbar gemacht, da sie sich erstmal recht unsicher war.

Ist nicht weiter schlimm, hat ja hingehauen ;)]

Aufjedenfall fährt sie total auf mich ab :D.

Abundzu kommen dann so Aussagen wie "ich wurd heute schonwieder angesprochen, langsam nervt das echt" und erzählt halt wies aubgelaufen ist (bei so Aussagen, weiss ich nie so recht wie ich richtig reagieren soll, also ignorier ich es meistens!?)

Meine Antworten darauf waeren:

"Wilkommen im Club der geilen Saeue ;)"

"Du bist ja auch raatenscharf.RRRRRRRR" KC und befummeln wenns die Situation erlaubt... also wenns nicht in der Schule ist,... wobei das musst du wissen ;)

oder..

wenn sie grad dabei ist zu erzaehlen wie es ablauft, wie du schon sagtest einfach ignorieren, indem du ihr auf die Titten starrst und dir vorstellst wie geil sie doch aussieht wenn sie nackt ist.

Sie (ueblicherweise): hallo?

Du: Was hast du gesagt ? (mit diesem speziellen verlegenen Laecheln) ;)

Oder sowas wie "meine Freundin hat mich auch für verrückt erklärt, dass ich heute was mit dir, anstadt mit einem 22 jährigen mach".

Oder auch "bisher hatte ich nie so einen jungen Freund, ich kanns garnicht glauben das du erst 17 bist, du hast es voll drauf, mehr als die meisten Älteren."

Was soll man auf sowas sagen?

Wenn sie wuesste, was ich heut mit dir mache, wuesste sie warum du was mit mir machst ;) KC, makeout, sex... je nach situation

Ich hab dann einfach gesagt "Tja, so bin ich halt" ><

Ist ein Kompliment, kein Shit-test. Da brauchst du garnichts sagen. Einfach Thema wechseln. aber "tja, ist in Ordnung" ist schon in Ordnung

Nunja, problematik ist noch, dass wir eben in der selben Klasse sind, aber ich handhabe das einfach so, dass ich oft auch einfach nicht bei ihr bin oder weg von ihr geh, denke das wäre sonst nicht so gut.

Richtig, ihr seid zusammen auf der Schule. Da ist es am besten sich ein grossen Freundeskreis aufzubauen und sich (stell sich mal einer vor) etwas auf den Unterricht zu konzentrieren

Beim zweiten Treffen, liefs auch recht gut, sie hatte leider ihre Tage. Das hat sie dann auch verflucht :D.

Ich hab dann noch bemerkt, dass sie etwas unsicher/skeptisch ist. Ich hab dann mit ihr darüber geredet sie meinte nur, sie möchte nicht verarscht werden, weil sie sich gerade in mich verliebt.

Wie siehts bei dir aus? magst du sie wirklich. Wenn ja wirst du ihr schon mit Taten zeigen ,dass du sie nicht verarschen wirst. Falls Nein, bist du ein Arschloch.;)

Das ganze kommt vermutlich von meinem Value lastigen Game, also dass viele andere Frauen in meinem Leben existieren, die auch sehr angetan von mir sind.

Sie fragt auch des öfteren mal nach mit wem ich denn telefoniert habe usw.

Ist ne heikle Sache mit dem high-Value. Das kann nach ner Zeit nach hinten losgehen, wenn du nicht mehr der bist der du zu sein scheinst. Immerhin seht ihr euch sehr oft

C&F fällt mir immernoch extrem schwer, entweder ist es nur ein Neg, oder nur Lustig, aber das arrogante mit dem lustigen verbinden klappt nicht so recht.

Mir fällt oft nichts ein.

Nur lustig ist doch super. Du hast doch andere Mittel du du anscheinend gut einsetzt. Da brauchst du keine Angst zu haben, dass sie dich fuer eine Witzfigur haelt.

Abundzu kommt mir schon was in den Sinn, hier mal ein beispiel:

sie: blabla regt sich meine mutter immer nurnoch mehr auf wenn ich da steh und grins.

ich: dann solltest du warscheinlich nichts mehr mit mir machen.

sie: warum?

ich: na wenn du immer, nachdem du bei mir warst, mit nem fetten grinsen nach hause kommst :D.

aber das ist ja im grunde nichtmal richtiges C&F. Hat aber gut drauf reagiert.

Könnt ihr mir da irgendwelche Tips geben?

Hier im Forum hat mal ein meiner Meinung nach erfahrener PUA zu C&F geschrieben:

" Oefter mal "Nein" sagen und indirekte antworten geben. Ob das jetzt C&F-typisch ist, weiss ich nicht... aber mich hat das deutlich weiter gebracht. Ich weiss nichtmal warum und wie :)

Achja und wie macht ihr das mit Routinen etc. irgendwann gehen die einem doch aus?

Also, Meinungen, Kritik, Lob, alles willkommen. Aber vorallem Tips, was ich verbessern könnte, usw.

Ist doch alles wunderbar gelaufen. Du kannst dir eigentlich nichts vorwerfen. Aber da du dir so "grosse Sorgen" machst, solltest du dich fragen ob du nicht zu viel vorspielst. (fake it till you make it) Enfach mal etwas entspannen und geniessen, dass sie dir aus der Hand frisst. Zudem bist du immernoch darauf hinaus, sie zu sehr mit Attraction fuer dich zu gewinnen. villeicht ist das der Grund, warum sie etwas misstrauisch ist. Etwas mehr normale menschliche Gespraeche koennen Wunder wirken

Lg

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank erstmal für deine Antwort, hat mir schon sehr geholfen :D

Das mit dem high-Value ist wirklich nicht ganz so einfach, da es teilweise schon gespielt ist. Es geht aber schon, also es wird nicht auffliegen, da bin ich sicher.

Die Antworten, auf die Aussagen von ihr, gefallen mir sehr gut, jetzt muss mir sowas nurnoch einfallen.

Ja ich mag sie, und das ist im Grunde verdammt selten so, bei meiner Ex, mit der ich bis vor einem Monat 2 Jahre zusammen war, wars nichtmal so.

Auch sonst bin ich nicht wirklich ein Menschenfreund, klar komm ich mit allen, ob ich sie mag ist ne andere Frage.

Ich verliebe mich gurndsätzlich nie, und habe aus verschiedenen Gründen nur sehr wenig Emotionen.

Was mir im übrigen viele Vorteile bescheert. Worauf ich hinauswill, wenn ich jemanden gut leiden kann dann ist das schon ein großes Kompliment an denjenigen.

Also ich bin kein Arschloch, zumindest im Bezug auf sie :D

Das mit der Witzfigur ist klar. Ich setze puren Humor auch mit Bedacht ein, aber das c&f reizt mich schon, vorallem weil ichs einfach total cool find :D (two and a half men)

Es gibt auch immerwieder passende Situationen aber mir fällt oft erst später was ein.

An der Stelle wollte ich noch kurz was klarstellen, es geht hier garnicht unbedingt um die HB selbst, sondern eher um das Game an sich, ich will mich ja weiterentwickeln, auch wenns gut klappt, es macht nehmlich verdammt viel Spaß! Sprich ich mach mir im Grunde keine Sorgen, es geht nur um die Verbesserung des Games.

Ich hab mir angewöhnt, auch in einer Beziehung, Games bei mehreren zu fahren, also nich bis zum KC, aber eben Attraction erzeugen usw.

1. wirkt es bei der Main-HB oder LTR meistens sehr gut und

2. Machts einfach derb Laune :D

Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass es bei Weibern, innerhalb einer Klasse, ganz und garnich gut ankommt, wenn man bei mehreren sowas bringt, die waren teilweise ganzschön pissig auf mich^^

Auf shittests weiss ich oft auch keine gescheite Antwort.

Mal ein Beispiel:

"du musst dich auch ständig im Spiegel anschaun?" (von einem anderen mädel) (etwas negativ angehaucht)(ich hab mich im bahnfenster betrachtet^^)

ich: "ich bin eben eitel" <-- ich würde sagen das ist garnicht mal sooo schlecht, gut auch nicht aber was solls.

10 sekunden später ist mir eingefallen --> "ja verdammt, von hüpschen dingen kann ich mein Blick einfach nicht abwenden" eventuell noch ein zwinkern hinterher und sie provokativ lange anschauen.

Sowas eben.

Naja irgendwann werd ichs schon hinbekommen :D

Ich glaub ich sollte mich mal in der LTR Abteilung umsehen, ich hab absulut kP wie man das jetzt als richtiger PUA weiterführt^^

Vielen dank aufjedenfall.

LG

p.s.: bitte noch auf das "/edit" eingehen. Ist mir sehr wichtig.

bearbeitet von hardbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Blasen hat sich jetzt aufgeklärt, ich hab sie einfach geschickt drauf angesprochen, und es hat sich rausgestellt das sie einfach unsicher is weil sies noch nie gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie genau hast du das mit dem blasen hin bekommen?

Ich hab auch gerade ne LTR und mir geht das schon ziemlich auf die Nerven, dass sie da immer in so nen Schockzustand fällt, wenn ich ihr Andeutungen oder direkte Fragen nach dem blasen stelle. Und guckt mich bloß noch mit großen Augen an.

Ich weiß iwie nicht wie ich damit umgehen soll? Mein Penis gehört zu mir und wer den nicht mag oder ekelig oder sonst was findet, der mag mich nicht oder findet mich ekelig oder sonst was. >:/

Einerseits denke ich mir, dass wenn ich einfach dominant auf sie einrede oder ihren Kopf versuche etwas runter zu führen und sie dann wieder mal erstarrt, dass ich das damit nur schlimmer mache?

Wie könnte ich das Problem also angehen?

Ich hab bisher immer relativ entspannt versucht das Thema anzubringen. Ich hab gesagt, dass ich das möchte und co. und dann hat sie sich "mir zu liebe" mal getraut, ihn, naja so 10 sec. bestenfalls, mal zu erkunden, aber seit dem wieder nix -.- Und das "mir zu liebe" das ging mir ja mal total auf n Schuh...

Einerseits hört man ja von fast allen Ecken, dass man sie nicht unter Druck setzen soll, auf der anderen Seite kommt es mir aber so vor, als wäre dies das einzige was etwas bringt.

Zudem sie ja auf die Frage, warum sie es denn jetzt nicht weiter machen will, keine wirkliche Antwort gab, das klingt für mich so wie: "Wenn es nicht sein muss, werde ich es nicht tun."

UND da denk ich mir jetzt, dass ich quasi sowas in der Art wie: "Wenn du das nicht machen willst, dann packe ich meine Sexkünste auch erstmal ein und schalte in den Anfänger-Gang, dann kriegst du nur noch das geboten, was du selbst bietest."

Ich kann sie um ihren Verstand bringen und das hab ich auch schon paar mal, aber nun hab ich keine Lust ihr das alles zu bieten, wenn ich quasi kaum was zurück bekomme...

Und ehrlich gesagt könnte sie jetzt sonst was für Techniken anbringen, aber wenn sie mir keinen blasen will, dann hab ich iwie trotzdem keine Lust wieder nen Gang hoch zu schalten...

Also wie hab ihr/oder du sie ans Posaune spielen rangeführt?

bearbeitet von Me-DerSuperBoy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden