Regensburg ma organisieren!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Ich finde hier passiert definitiv zu wenig!

Ich würde sagen wir sollten ein Treffen organisieren, Kontakte knüpfen und dann

in field gehen.

Ich würd sagen, jeder der irgendwie interessiert ist, checkt einfach mal ein und

bekommt dann ne PM von mir in der wir ma son größeres Treffen organisieren können ;)

Also, wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch mal gerne dabei, mal was gscheides zu organisieren mal uns treffen übungen machen.

wobei ich sage, größere bringen nichts. kleinere gruppen sind oft besser.

mfg

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Wahlweise in größeren und kleineren Gruppen. Aber tendentiell sehe ich es so wie mein Vorredner: in Alltagssituationen oder auch abends sind kleine Gruppen vorteilhafter. Wirkt nicht so bedrohlich auf die Mädels und zu zweit sollte man leichter ins Gespräch kommen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ein kleines Netzwerk hier in RGB aufbauen sollte.

Dazu gehört erstmal, dass man sich kennenlernt und das a la Stammtisch in geselliger Runde.

Wer dann wie mit wem auf die Jagd geht kann dann untereinander ausgemacht werden.

Ich habe zudem Erfahrungen im Aufbau von Foren.

Ich denke ein kleines RGB PUA Forum wäre keine schlechte Idee und würde auch

das Netzwerk in RGB nicht unerheblich fördern.

Sobald sich hier etwas mehr Aktivität zeigt, kann ich ja mit dem Forum beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ein kleines Netzwerk hier in RGB aufbauen sollte.

Dazu gehört erstmal, dass man sich kennenlernt und das a la Stammtisch in geselliger Runde.

Wer dann wie mit wem auf die Jagd geht kann dann untereinander ausgemacht werden.

Ich habe zudem Erfahrungen im Aufbau von Foren.

Ich denke ein kleines RGB PUA Forum wäre keine schlechte Idee und würde auch

das Netzwerk in RGB nicht unerheblich fördern.

Sobald sich hier etwas mehr Aktivität zeigt, kann ich ja mit dem Forum beginnen ;)

Ich denk' 'nen eigenes Forum ist eher Zeitverschwendung - außer du ziehst es richtig groß auf wie in München Frankfurt & Co, habe früher selbst etliche Foren erstellt aber wenn da nicht mehr als 30-40Leute aktiv sind, verbringst du viel zu viel Zeit, die du sinnvoller in Sarging verwenden könntest.

Wir im Nürnberger Lair haben auch schon mal drüber diskutiert ob wir unser eigenes Forum erstellen, aber es lohnt sich nicht wirklich. Im Endeffekt langt eine Seite(PUF) - außer du willst wirklich etwas Großes aufziehen.

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen meinte ich ja

Sobald sich hier etwas mehr Aktivität zeigt, kann ich ja mit dem Forum beginnen ;)

Erstmal ist es wichtig, dass man sich organisiert, was das mit sich bringt ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Genau deswegen meinte ich ja

Sobald sich hier etwas mehr Aktivität zeigt, kann ich ja mit dem Forum beginnen ;)

Erstmal ist es wichtig, dass man sich organisiert, was das mit sich bringt ist eine andere Sache.

Ich find's gut, dass du es angehst - mach weiter so. ;D

Wenn du Hilfe brauchst meld dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich heute mit AlphaMaleRGBG im Flannigans.

Wer Interesse hat und auch kommen will einfach melden per PM.

Je mehr umso besser ;) Sargen kann man dann immernoch in 2er Grüppchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan ist gut. Aber bei einem Stammtisch waere es besser mal ein festen Zeitpunkt/Location auszumachen

dazu muss man erstmal paar leute zusammentreiben.

gestern hab ich wie gesagt alphamalergb kennengelernt und heute evtl noch nen anderen.

ich arbeite auch heute im flannigans an der tür

wenn interesse besteht, einfach vorbei kommen und anquatschen, dann kann man näheres ausmachen und vorallem

erkennt man den menschen hinter dem nick.

ich bin nämlich der meinung das 90% der leute die hier ihre megaposts liefern und den respekt der community genießen

in ihrem leben noch nie pussy gesehen haben. deswegen steh ich nich auf diese internet absprache, ich will

wissen mit wem ichn treffen ausmache ;)

davon abgesehen find ichs angenehmer als dieses internet gebabbel.

was stellt man sich denn auch unter nem typen vor, der tyler durden als avatar und nen nick hat der locker als

schlechte kaugummi marke durchgehen könnte. wichtig ist sich privat kennen zu lernen ;) deswegen der ganze trubel

bearbeitet von Mr. Swoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan ist gut. Aber bei einem Stammtisch waere es besser mal ein festen Zeitpunkt/Location auszumachen

dazu muss man erstmal paar leute zusammentreiben.

gestern hab ich wie gesagt alphamalergb kennengelernt und heute evtl noch nen anderen.

ich arbeite auch heute im flannigans an der tür

wenn interesse besteht, einfach vorbei kommen und anquatschen, dann kann man näheres ausmachen und vorallem

erkennt man den menschen hinter dem nick.

ich bin nämlich der meinung das 90% der leute die hier ihre megaposts liefern und den respekt der community genießen

in ihrem leben noch nie pussy gesehen haben. deswegen steh ich nich auf diese internet absprache, ich will

wissen mit wem ichn treffen ausmache ;)

davon abgesehen find ichs angenehmer als dieses internet gebabbel.

was stellt man sich denn auch unter nem typen vor, der tyler durden als avatar und nen nick hat der locker als

schlechte kaugummi marke durchgehen könnte. wichtig ist sich privat kennen zu lernen ;) deswegen der ganze trubel

Das Thema hatten wir gestern auch besprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan ist gut. Aber bei einem Stammtisch waere es besser mal ein festen Zeitpunkt/Location auszumachen

dazu muss man erstmal paar leute zusammentreiben.

gestern hab ich wie gesagt alphamalergb kennengelernt und heute evtl noch nen anderen.

ich arbeite auch heute im flannigans an der tür

wenn interesse besteht, einfach vorbei kommen und anquatschen, dann kann man näheres ausmachen und vorallem

erkennt man den menschen hinter dem nick.

ich bin nämlich der meinung das 90% der leute die hier ihre megaposts liefern und den respekt der community genießen

in ihrem leben noch nie pussy gesehen haben. deswegen steh ich nich auf diese internet absprache, ich will

wissen mit wem ichn treffen ausmache ;)

davon abgesehen find ichs angenehmer als dieses internet gebabbel.

was stellt man sich denn auch unter nem typen vor, der tyler durden als avatar und nen nick hat der locker als

schlechte kaugummi marke durchgehen könnte. wichtig ist sich privat kennen zu lernen ;) deswegen der ganze trubel

Sooo wahr !

Ich les hier im Forum so gut wie nix mehr !

Die Jungs die hier so viel Zeit zum posten haben scheinen diese Zeit nicht mit Frauen oder Frauen aufreissen zu verbringen .. bzw. keine anderen Hobby´s zu haben.

O Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samstag arbeite ich wieder im flan.

einer hat sich schon angemeldet vorbei zu kommen. wer lust hat kann dazustoßen.

sobald wir 8-10 leute sind kann man übern lair treff nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich glaube das wird dann wohl nix ....

Womit wird das nix? Warst du gestern im Flannigans? Ich leider nicht, denn mir ging es nicht so gut. Beim nächsten Mal hingegen wär ich wieder mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich glaube das wird dann wohl nix ....

Ich beneide dich ob deiner Zuversicht ...

evtl. brauchen ein paar Leute noch ein bisserl mehr Zeit um sich aufraffen zu können nachdem es hier so lange so ruhig war ;-)

O Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Aber wir koennen ja hier noch ein halbes Jahr warten bis da noch 3 Leute sich melden.

Entweder man sagt zu oder nicht (punkt)

Ich finde es ehrlich gesagt gut das hier mal was passiert und da sollten sich die anderen ruhig anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke dir.

Aber wir koennen ja hier noch ein halbes Jahr warten bis da noch 3 Leute sich melden.

Entweder man sagt zu oder nicht (punkt)

Ich finde es ehrlich gesagt gut das hier mal was passiert und da sollten sich die anderen ruhig anschliessen.

Genau das meinte ich ja damit :rolleyes:

Die anderen werden kommen sobald sie sehen das hier richtig was voran geht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey swoop,

...suchst du noch leute, also ich wäre auch dabei...

sorry wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich schaue hier auch nur noch selten rein!

MfG

STYLEOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.