2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war gestern in Hamburg auf einer Ü 30-Party, und hatte insgesamt auch 4 Kontaktaufnahmen. Dabei war eine HB, die mit ihrer Freundin unterwegs war und hab mich dann nach einem glücklichen Zufall auch getraut sie anzusprechen. Mein Kumpel der über 1,90 groß ist wird öfter mal von großen und meist auch älteren Frauen angesprochen: gestern Abend wurde er von einer älteren nicht ganz attraktiven Frau angesprochen, was er nicht so toll fand und die zwei HB auf der Tanzfläche auch mitbekommen haben. Daraufhin bin ich zu ihr hingegangen und gesagt: hat schon vorteile wenn man so klein ist wie ich :-D . Daraufhin haben wir ein kurzes Gespräch geführt, danach hab ich den Raum gewechselt aber mit der Absicht sie später nochmal aufzusuchen, was ich dann kurze Zeit später auch gemacht habe. Wir haben uns nochmal ganz nett unterhalten und von ihr kamen auch einige Interessenindikatoren - sie hat mir auch Fragen gestellt, ist sehr nah beim sprechen zu mir rübergekommen, es hat auch leichten Körperkontakt gegeben. Daraufhin hat sie mir gesagt das sie den Raum wechselt und ich hab sie gefragt, ob sie noch länger da ist - das wusste sie noch nicht genau. Deshalb hab ich sie dann auch direkt gefragt ob sie mir ihre Nr. gibt, bevor sie nachher weg ist - was sie klar mit NEIN beantwortet hat, mit der Begründung das sie momentan so einen halben Freund hat, und es nicht in Ordung findet mir ihre Nr. zu geben. Die Begründung hat sie mir aber erst gegeben, nachdem ich sie gefragt habe, warum sie mir nicht ihre Nr. geben will.

Fazit: es war seit langem das erste mal das mich überhaupt mal wieder getraut habe, eine Frau direkt auf der Tanzfläche anzusprechen, das Gespräch aufzubauen und sie nach ihrer Nr. zu fragen, das sehe ich durchaus als Erfolg.

Nur frage ich mich ob ich Taktisch nicht clever genug war, und vielleicht nicht so direkt nach ihrer Nr. hätte fragen sollen??? Ich hatte schon den Eindruck, das dort was hätte gehen können.

Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als Erfolg, dass du sie situativ geöffnet hast und sie mit dir mitgegangen ist. Nur kann ich schon ahnen, wie du sie nach der Nummer gefragt hast...Vor allem nicht nachfragen, warum sie diese nicht geben wollte -> attraction zu gering. Lieber wegwischen, intensiver gamen und dann später noch mal auffordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden