Nervige SMSen und stundenlange Telefongespräche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe zur Zeit eine FB mit Tendenzen zur LTR (also irgendwo dazwischen)

An der momtanen "Beziehung" stören mich Hauptsächlich zwei Sachen:

1. Ständiges geschicke von SMSen ala "was machst du so?", "wie gehts dir?", "ich fahr mit XXX zum shoppen" und andere Information (Facebookstatus like) die mich ehrlich gesagt nicht im geringsten interessieren. Wenn nach 15 Min. nicht geantwortet wird ist sie gleich beleidigt. -> im Bett läuft dann auch erstmal nichts mehr

Ich hab den Tag über wichtigeres zu tun als mich mit dämlichen SMS geschreibsel zu beschäftigen.

2. Telefonate zur besten Sendezeit :-D

Warum muss man mich abends mit Anrufen nerven?

Mal durchrufen und fragen wie es einem geht, okay kein Problem. Anrufen wenn es was WICHTIGES zu besprechen gibt, auch kein Problem.

Aber abends mit irgendwelchen Nichtigkeiten zugequatscht zu werden nervt micht ehrlich gesagt nur. Nur die Hauptthemen sind:

-Die neusten Frauentratsch Geschichten

-Was ihre Freundin heute gemacht hat

-Was gerade im Fernsehen läuft (dämliche Frauensendungen ala DSDS)

-Streitthemen (am liebsten warum ich am Telefon nicht zuhöre und warum mich ihre Probleme (welche ich noch minchteinmal nachvollziehen kann) nicht interessieren)

Und das ganze jedesmal zwischen 1-2 Stunden.

So oder so ähnlich kann ich das auch in meinem Freundeskreis beobachten, scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Mit den Unterschied das sich die meisten meiner Freunde dem fügen und sich geduldig die "Probleme" ihrer Freundin anhören.

Wenn ich versuche solche Telefonate zu unterbinden oder kurz zu halten reagiert sie beleidigt und mit Sex Entzug für die nächsten Tage.

Was ist die beste Strategie sowas zu unterbinden? Oder muss man das ganze doch in gewissen Maßen ertragen falls man die "Beziehung" nicht gefährden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Zum Punkt 1 und 2:

An Deiner Stelle würde ich immer, wenn sie eine schwachsinnige SMS schickt sie sofort anrufen und folgendes sagen, oder wenn sie mit blöden Telefonaten nervt, dann folgendes antworten:

- Du Süße, ich habe momentan keine Zeit, aber ich komme heute Abend bei Dir vorbei. Wir müssen etwas wichtiges besprechen.

An dem Abend würde ich sie übelst durchficken. An jedem Abend. Bis sie ablockt mit

Sie: - Ich bin müde, habe keine Lust, habe Kopfeh, bin beschäftigt, wasweissich...

Du: - Gut. Dann wir haben eben geklärt, dass man manchmal beschäftigt ist, keine Zeit hat, keine Lust hat oder einfach etwas anderes machen möchte. Ab jetzt gilt es für alle gemeinsame Tätigkeiten, Schwachsinn-SMS-Sicken und Am-Telefon-Endlos-Quatschen inklusive. Bist Du einverstannden oder ziehst Du Dich jetzt doch aus und holst den Vibrator?

Sie wird es schon verstehen. Fäng sie wieder an zu nerven, dann einfach repeat!

-Streitthemen (am liebsten warum ich am Telefon nicht zuhöre und warum mich ihre Probleme (welche ich noch minchteinmal nachvollziehen kann) nicht interessieren)

Such Dir eine Freundin, die ihre Doktorarbeit nicht in Bunte-Frauenklamotten-Zusammenfaltologie geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du lässt dich derart manipulieren und merkst es nicht, dass du so damit beschäftigt bist, dir diesen allgemeinen Unglimpf deiner HB zu vergegenwärtigen, dass du überhaipt keine Lösungen mehr produzierst

Ich hab den Tag über wichtigeres zu tun als mich mit dämlichen SMS geschreibsel zu beschäftigen.

dann MACH ES NICHT

2. Telefonate zur besten Sendezeit ;-)

Nur die Hauptthemen sind:

sie geniesst es ja wirklich, dass sie durch dich ein bisschen nerven kann und dadurch einen Haufen asexueller Aufmerksamkeit bekommt^^ Junge, du lässt dich als 2. beste männliche Freundin missbrauchen^^

keiner zwingt dich Datenmüll zu sortieren!

Und das ganze jedesmal zwischen 1-2 Stunden.
*ungläubig schaut* und wenn es 4 h gehen würde, du wärst dabei, oder? ;-)
Wenn ich versuche solche Telefonate zu unterbinden oder kurz zu halten reagiert sie beleidigt und mit Sex Entzug für die nächsten Tage.
BITTE?

B-) gg: nimmt nicht ab und wenn sie fragt "du Schatz, ich war bei einer Freundin, sehr leckeres Curry, seehr lecker" ( und ich war dann auch da!)

oder etwas einfacher: Handy aus ab 20 Uhr

mfg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden