Mediziner ErstiParty im LT

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

na wer ist von euch heute im LT bei der MediParty anzutreffen? Bin jetzt wieder aus den USA nach Rostock gekommen... komme gerade ausm Keller ( leider etwas spät gesehen hier ... ) und hatte heute im Keller meinen Spass - auch wenn es von der Offenheit ... nunja ... nicht mal Ansatzweise an San Francisco herankommt :(.

Aber egal ... jetzt LT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Howdy,

na wer ist von euch heute im LT bei der MediParty anzutreffen? Bin jetzt wieder aus den USA nach Rostock gekommen... komme gerade ausm Keller ( leider etwas spät gesehen hier ... ) und hatte heute im Keller meinen Spass - auch wenn es von der Offenheit ... nunja ... nicht mal Ansatzweise an San Francisco herankommt :(.

Aber egal ... jetzt LT :)

Hey Cowboy,

auf mich musst du heute verzichten. Aber wenn du den Weg ins LT kennst, findest du auch in den Greif - dort sehen wir uns alle am Samstag.

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie siehts mit einem fieldreport aus? :-)

Ich hab mich nacher mit ein paar meiner Studiensgangskollegen wiedergetroffen und mich erstmal auf den neuesten Stand gebracht ( war jetzt nen Jahr in den USA und musste erstmal gebrieft werden :D ). Hab dann auch noch gemerkt das ich mich an Deutschland etwas kalibrieren muss - wobei ich denke PickUp hat hier das gleiche, wenn nicht mehr Potential.

Freu mich auf heute Abend :). ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.