Ich war gut zu ihr, guck jetzt lässt sie mich stehen?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 Jahre alt.

Infos zu Ihr:

16

Bin Ihr erster richtig fester Freund

Sie hatte das erste mal Sex mit mir

Wir kennen uns von Freunden

- Sie ruft nicht an, obwohl sie gerne was mit mir machen möchte.

- An einem Mittwoch machten wir per Telefon aus, dass wir uns am Freitag treffen bzw. ich zu ihr fahre und sie aber davor nochmal anrufe. Ich rief sie zweimal an und sie ging nicht ran. Später erfuhr ich dann, dass sie was mit ihrer Freundin gemacht hat.

- Auf einer Party ging sie zu einem Kumpel von ihr (den ich nicht kannte) und meinte dann nur zu mir „seine ganzen Freunde sind grad draußen und ich kann ihn nicht alleine lassen, weil das dumm kommt“.

- Auf einer Party war sie plötzlich wie vom Erdboden verschwunden und als ich gehen wollte kam sie im letzen Moment wieder an und wollte plötzlich wieder ganz nahe bei mir sein.

- Wenn wir uns treffen und Leute sind dabei, die sie kennt, küsst sie mich selten

- Sie rief mich von ihrer Freundin aus an und meinte „kannst du mir von meiner Freundin abholen?“ Darauf ich: „Nein, ich hab schon was getrunken“. Sie: „Ja ok, dann tschau“.

- Jedes mal wenn Sie bei mir ist und wir Sex haben, fängt sie nicht an mich auszuziehen. Wenn ich es nicht machen würde, hätten wir keinen Sex.

Ich denke, ich habe stetig Value verlohren, weil sie mir zu wichtig ist und Frauen keinen Arschkriecher wollen der immer Zeit hat?

Was denkt ihr? bzw. haltet ihr von meinem Lösungsansatz?

Mein Lösungsansatz:

- nicht melden

- ihr wenig wert geben

- und aufregende Sachen ohne sie machen, bis sie wieder ankommt und investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Dieser Thread ist absolut unnötig...

Schau mal, Du bist 19, sie 16, das erklärt eigentlich alles. Sie entspricht nicht Deinem Reifestand, in dem Alter sind 3 Jahre Unterschied viel. Du erwartest definitiv zu viel von ihr, entsprechend ihrem Alter verhält sie sich unreif. Sie sammelt ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Dir, da kannst Du nicht erwarten, dass sie Dich ab sofort verführt. Sie muss das erst mal für sich entdecken. Andere in dem Alter sind vielleicht weiter und initiativer, sie ist es noch nicht. Entweder Du nimmst Dir die Zeit, oder Du suchst Dir eine Frau, die Deinem Entwicklungsstand entspricht. Grundsätzlich sollte man Dinge die einen stören ansprechen. Wenn andere dabei sind und sie sich Dir weniger zuwendet, ist das Unsicherheit, keine Ablehnung.

Gruß

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden