Abneigung gegen meinen Penis??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal so an:

Gestern Abend hatten wir die Gummis im Auto liegen lassen und keiner wollte runter zum Auto laufen.

Nun beim heftigen Makeout angekommen, verlangte Sie sich Ihren Vibrator aus der Schublade.

Sie lag auf dem Bauch, den Hintern hoch gestreckt neben mir, mit Ihrem Gesicht, direkt neben meinem Penis.

Alles schön und Recht, nahm Ihr dann den Vibrator ab und besorgte Ihr es damit. Auch schöne Sache, wenn da nicht mein unbefriedigter Penis wäre, den Sie nichtmal in die Hand nahm. Geschweige denn lutschte.

Wie ich mich richtig Verhalten sollte, war mir nicht ganz bewusst.

Eigentlich rechnete ich damit das Sie ihn in den Mund nimmt, in dieser 69er Stellung doch völlig normal.

Aber nix passierte und ich sprach Sie drauf an:

"Nimm ihn halt mal in den Mund!"

Sie leckt dann bisschen dran rum, aber nach ner Weile nimmt Sie einfach wieder die Hand, und darauf hab ich absolut kein Bock.

Handjob kann ich auch selbst machen.

Dazuzusagen ist, das ich sehr sehr regelmäßig dusche und auch kurz vorher duschen war und auch rasiert habe.

Woran kann das liegen?

edit: irgendwann hatte Sie mal angedeutet das die austretenden Lusttropfen/Sperma vorm Orgasmus, Sie absolut nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst du davon aus das das problem bei dir liegt?

womöglich mag sie es GENERELL nicht einen BJ zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: irgendwann hatte Sie mal angedeutet das die austretenden Lusttropfen/Sperma vorm Orgasmus, Sie absolut nicht mag.

Na holla, dann kannst du dir halt ihren Mumusaft ab jetzt auch nicht mehr geben... was da los O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden