komm nicht weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die Geschichte ganz genau.

Studienbeginn vor zwei Wochen: Ich war selbstbewusst und habe bei HB durch social proof und Konkurrenz Attraction aufgebaut.

Bisschen neggs, bisschen Storytelling,Leader of Men usw. Bisschen report aufgebaut, viele Shittest ihrerseits

Am nächsten Tag war Kneipenabend. . Hat mich bisschen geneggt. Diese Negs habe ich aber gemeistert.

Danach ging es in die Disko. Dort habe ich sie fast ignoriert und mit einem anderen Mädel gedanct. Zwischendurch habe ich das HB aber angeschaut und angelächelt.

Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert:" Du kannst mich ruhig antanzen, brauchst nicht scüchtern sein." mit c+f Unterton.

Unerwarteterweise sagt HB: "Ja?, ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut."

Dann habe ich sie angetanzt. War auch ganz geil.

Am nächsten Tag haben wir zu zweit einen DVD Abend gemacht.

Leider war dann, kein "Feuer " im Spiel.rrrr

Im Laufe des Abends habe ich ihr (mit c+f Unterton) gesagt, dass ich sie in der Disko küssen wollte, aber aufgrund ihres leicht angetrunkenen Zustand nicht getan habe.

Da sie trotz ihres HB8 Aussehens ziemlich schüchtern ist, hat sie mit igendeinem Scheiss abgelenkt.

Ich antwortete, " oki, wir müssen nicht darüber reden. haha jetzt habe ich also einen Korb von dir bekommen"

HB: nein, das habe ich nicht gesagt.

Zwei Tage später: HB + Ich sind auf eine Hausparty gegangen. Dort waren zum Glück alle Plätze besetzt und auch kein Stuhl mehr frei.

Da die WG ziemlich klein ist, haben wir uns in ein Zimmer von einen der Bewohner gechillt.

Dort haben wir richtig lange gesprochen. Gleichzeitig habe ich die ganze Zeit Kino gemacht und sie war sieh dessen auch bewusst.

Ihr hat es auch gefallen und ich habe eskaliert. Kein Plan ob gut oder schlecht. auf jeden Fall habe ich sie versucht zu küssen. Sie hat es aber abgewehrt.

Sie wollte 1. ihr ist das vor den Augen der anderen unangenehm. 2 Wolle sie auf der UNi nicht den Ruf einer Schlampe haben (wir sind seit 1 Woche Erstis)

Ich habe erstmal 2-3 minuten Freezeout gemacht und irgendeine scheisse erzählt und wieder mit Kino angefangen. Das hat sich immer weiter gesteigert und ich habe , während wir uns unterhalten die ganze Zeit ihr Handinnenflächen, ihr Kniee und ihren Rücken gesteichelt. Das hat ihr gefallen, aber mein Eindruck war sie einfand das weniger sexuell sondern viel mehr einspannend. ich habe einen zweiten KC versucht, sie aber wieder abgewehrt.

Später habe ich sie nach hause begleitet und sie hat mir einen Kuss auf den Hals gegeben.

Nächsten Tag ist sie übers WE nach hause gefahren und hat mit eine SMS geschrieben, ob wir nächste Woche was unternehmen wollen.

Dann haben wir uns verabredet. Und abends auf eine Parkbank gesetzt. Habe immer mehr eskaliert und dann KC.

Beim KC habe ich noch viel an ihr gefummelt, was sie horny gemacht hat.den KC hat sie sehr positiv aufgenommen. Sie hat sogar bisschen gestöhnt.

Einen Tag nach KC

ging wieder weiter:

heute war wieder Kneipenabend der Uni. Hb und ich haben uns nicht verabredet, aber trotzdem dort getroffen.

Ich war zu Beginn zurückhaltend und nicht so kommunitkativ wie sonst, weil ich vom Sport erschöpft bin.

In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

Nach ihrem scheiss Spruch hatte ich keinen Bock mehr und habe nix drauf geantwortet, bin auf meinen Platz zurückgegangen und 10 min später gegangen.

Mir tut es weh, wenn sie mich so ignoriert und ich bin gleichzeitig sauer. Ich habe keinen Bock darauf, dass jemand, egal wer, mit mir so umgeht. Dafür bin ich mir viel zu schade.

ich bin gestern gegangen ohne mich zu verabschieden. wollte sie auch ignorieren und andere gamen oder zumindest mit paar Männern labbern. Aber gestern waren nur Ökostudenten da. Und zu denen habe ich wirklich keinen Draht gefunden. Sind strange.

weil ich voll abgefuckt auf sie war , habe ich ihr gestern noch ne sms geschrieben, dass ihr verhalten beschissen war und sie mit so einem spielchen nicht mehr anzukommen braucht.

Sie hat geantwortet und gesagt, dasss KC wirklich schön war, sie sich aber nicht noch nicht bereit fühlt für etwas neues. (sie istr seit ca. 2 monaten getrennt) Sie wurde von ihrem Ex übel verarscht und von erneuter angst verarscht zuwerden hatte, sie einen rückzieher gemacht. dann hat sie sich voll oft entschuldiggt, dass sie sich nicht getraut hat, es mir direkt zu sagen.

……..BIS HIER WIEß ICH WAS ICH ALLES FALSCH GEMACHT HABE UND DASS ICH VIEL VERKACKT HABE!

DEN TEXT HABE ICH ZUM BESSEREN VERSTÄNDNIS GESCHRIEBEN. AB JETZT DAS NEUE NOCH ZU KOMMENTIERENDE GESCHEHEN.

Ich habe dann bisschen einen ZickzackKurs gefahren. Weiß dass das scheiße war. Hab ihr bisschen verziehen dann aber wieder nicht. Meinte dass sie mich mal kann (FUCK YOU), weil ich dachte sie hätte mich verarscht. . Haben uns 2 Tage geschritten. Aber dann bin ich auf sie zugegangen. Habe gesagt, dass ich verständnis für sie habe etc. sie besser verstehe. Wir haben uns vertragen.

Nächstes Mal in der UNI getroffen, nur kurz kaum gesprochen, ganz normal verhalten.

Dann habe ich sie wieder in der Disko gesehen und angetanzt. Sie war mir ihrem besten Freunde einem Homosexuellen(ziemlich tuntig) dort. Nachdem wir 2 sec. eetanzt hatten. Hat der Penner ihr panisch auf die Schulter getippt und iwas zu ihr gesagt. Beim zweiten Antanzversuch sagte sie: „Heute nicht, mein Kumpel fühlst sich dann allein. Das ist ihm unagenehm. Aber nächstes Mal gerne“.

Nächstes Mal war sie den ganzen Abend mit einem Typen in der Disko anrumflirten. Hat auf einen Antanzversuch negativ reagiert. Und war auch sonst eher abweisend

In der Mensa am nächten Tag habe ich sie darauf angesprochen,sie meinte , dass für sie es iwie komisch ist nach dem Streit mit mir zu tanzen. Weil wir uns noch kaum danach gesehen hätten.

Alle meine Kumpels meinten: „Scheiss auf sie, such dir ne andere!“ Ich habe sie ignoriert und war auf der Suche nach anderen. Das Gamen anderer HB habe ich ihr zu liebe vorher reduziert, was ein Fehler war.

Durch diesen Pull von mir hat sie mir an nächten Abend 4 oder 5 SMS geschrieben. ZB Ob ich heute in die Disse gehen, warum ich nicht antworte, sie mache sich sorgen. Ich habe nicht geantwortet. In der Disko ist sie zu mir gekommen. ich habe aber nur wortkarg geantwortet und bin als sie zu mir gekommen ist, nach paar oberflächlichen Wortwechseln , woanders gegangen(ZB in die untere Dancehall) An nächsten Tag schreibt sie mir, ob ich auch mit ihr mensen gehe. Ich habe erst nachmittags auf ihre SmsFlut geantwortet mit der Begründung: Akku war Leer.

Dachte das die SMS Flut ein starker Pull von ihr sei, habe ihr angeboten was zumachen.

HB: JA klar :), wer kommt noch mit?

Ich: Ich will was mit dir machen

HB: mit dir alleine wäre mir iwie unagenehm. Ich finde es iwie komisch was alleine mit Typen zumachen, besonders wenn man ihn geküsst hat.

Ich: hmm oki,dann schau ich mal wer noch mitkommt

PS: Ihr ist es wichtig bei Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Entschludigt sich für Fehler mehrmals usw. Ist aber superhübsch

ich glaube sie ist LSE.

Mich nerven zwei sachen: Erstens :will sie wirklich nur LJBF? Nein mMn würde sie nicht, weils sie nur 1! tAG nach KC darauf kommen ist, also keine attraction verlust mMn.

Zweitens wie kriege ich sie rum. Das ewige Push Pull Vvon ihrer und meiner Seite aus ohne weiter zukommen nervt mich. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat angefangen mit mir Push und Pull zuspielen

bisher dachtet ich , dass ich nach dem streit mit sensibelchen(HB) erst wieder rapport aufbauen muss. ihr zeigen, dass ich sie nicht verarschen will und es ernst meine und dann kommt FC von selbst.

D.h. sie fühlt immer noch attraction zu mir.

Grüße Jdeen

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lässt schwer durchblicken was wirklich ablief. Die Informationen sind sporadisch, zu allgemein gefasst, und über eure Verbindung erfährt man gar nichts. Du hast sie geküsst, dann hat sie Dich ignoriert. Dann wirfst Du ihr schlechtes Verhalten vor. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wie kam eines zum anderen? Du glaubst sie ist LSE, ich nehme an sie vertraut Dir nicht und es ist keine Anziehung mehr vorhanden, oder war es nie wirklich. Das wird aus Deinem Geschreibsel nicht ersichtlich. Es kann verschiedene Gründe haben weshalb sie Dich geküsst hat, und es ist durchaus möglich, dass sie einen Tag später das Interesse an Dir verloren hat, oder selbiges nur wenig vorhanden war. Wie es zum Kuss kam ist ebenfalls unklar. Mehr Informationen wären praktisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuchs mal auch wenn ich rel neu in der PU Szene bin und sonst nur nen mehr oder minder erfolgreicher Natural

Denke Ihr fehlts an Vertrauen, womöglich zu wenig Rapport, ausserdem gehst du bei deiner SMS, mit akku leer zu stark in die Defensive, warum?

Imao liegt dir wirklich was an Ihr, was dich eigentlich in deinem Game bestärken, und dich nicht so needy machen sollte, spätenstens

nach der Aktion mit Ihrem Homosexuellen Freund, hätte ich über nen Freeze Out nachgedacht.

An Attraction liegts deiner Meinung nach ja nicht (kann ich so net beurteilen), von daher ist mein Vorschlag nen FreezeOut und dann entsprannt von vorne anfangen. Game in der Zeit bissle andere Mädels, lass sie merken, dass Sie nicht das letzte Mädel auf Erden ist (indirekt natürlich).

Du solltest dir nur vll bissle Gedanken machen wie wichtig dir das HB is (scheint ja rel wichtig zu sein), und je nach dem zu welchem Schluss du kommst schauen, wie du dein Game spielst ohne zum AFC zu mutieren.

Bitte um Verbesserung wenn den welche notwendig ist.. lerne immer gerne dazu :)

MfG

Rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ich auch. zunächst rapport aufbauen . dann attraction game weiter und zum schluß frezeout, um ihr zu zeigen ich bin der preis und game other girls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Attraction wirklich da is würde ich zuerst nen FO machen, dannach wenn Sie sich meldet von vorne beginnen (so kann man voherige fehler leicht ausmerzen),rapport aufbauen -> Whatever close

Aber wie gesagt mach die voher klar was du willst / wie wichtig sie ist nicht nur im Game sondern auch vll LTR (werd das Gefühl net los beim lesen deines FR)

MfG

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde schon sehr hot. eine bezeihung will ich mit ihr eingeltich nicht. wir passen von charakter nicht zueinander.

ich dachte eher an eine sexuelles abenteuer, das durch aus wiederholt werden kann.

aber die fuckt mich mit ihrem verhalten immer mehr ab.

jetzt hat sie mit gerade ne sms geschrieben, dass sie morgen abend zum spieleabend keine zeit hat.

das wars.. erst mal fetter Freeze Out und sie vergessen. Ich werde Spass mit anderen Girls haben. Super gerne soll sie das mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden