Not much but a start

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich eine Zeit lang mit lesen von Theorien vor Praxis gedrückt habe, heute auch mal ein minimaler praktischer Erfolg.

Ich besuche derzeit eine Tanzschule, und sicherlich nicht grad ein idealer Ort zum Gamen ich hatte es auch wirklich nicht drauf angelegt, aber heute abend auf jeden Fall, war ich irgendwie motiviert.

Und naja ein Großteil war echt nicht grad der Bringer bis auf eine, die halt nicht grad ne Schönheit aber doch cute war und ich dachte so what.

Heute war ne Tanzparty, (also keine reguläre Tanzstunde) und naja wir saßen halt in de Bar und haben bissel geredet dabei hab ich öfters DHVs eingeworfen, ich singe z.B auf Hochzeiten und da ein paar stories drüber erzählt, passte auch immer ganz gut und ich klang bestimmt nicht wie jemand der beeindrucken oder angeben will es wirkte also natürlich^^

Also wie gesagt, mich darüber ausgelassen oder darüber das ich mehrsprachig bin und u.U auch Japanisch spreche und das gern studieren würde, solche Dinge halt.

Dazu EC, und hin und wieder auch Kino gefahren (also ausserhalb des Tanzens, beim Tanzen zählts ja nicht wirklich.xD)

Irgendwann ging der Abend dem Ende zu und ich dachte "naja nicht grad toll aber in deiner situation sollteste nicht wählerisch sein" und

ich meinte dann irgendwann "hey lass uns auch mal ausserhalb der Tanzschule treffen" und sie meinte "ja klar gerne, natürlich" also Nummern ausgetauscht und das war somit mein erster NC seit man glaubt es kaum 6 Monaten! ja richtig gehört.XD

Von ihrer Seite gabs IOIs soweit das Auge reicht, von Spielen mit Schmuck über durch die Haare fahren, Beine verschlingen, primp, ey nimm den Guide Körpersprache der Frau fast alles war vertreten.

KC wäre locker drin gewesen, aber kam mir dann auf der Tanzfläche doch cheesy vor und dachte haste immer noch das Treffen für.

(ja Eskalieren ist noch so ne Sache bei mir...)

Zum Schluss saßen wir wieder alle in unserer netten Tanzgruppe ich hatte meinen NC, war müde wollte nach hause und mich mit nem Winken bei allen verabschiedet.

Bewusste Dame vom NC sah mich noch erwartungsvoll an, wollte vielleicht ne Umarmung aber ich dachte den Status das ich das vor der Gruppe so offensichtlich darlege hat sie sich bei mir noch nicht verdient.

Mir schiens in dem Augenblick richtig.

Naja das wars auch soweit, wegen Treffen und co überleg ich mir noch was nettes auch wenn recht schwierig in meiner dorfgleichenden Stadt:/

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden