Kein Date wegen Ex-Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt gehäuft das selbe Problem, deshalb erstelle ich hier mal ein Thema.

Also ich habe keine großen Probleme eine Telefonnummer zu bekommen, aber wenn es dann ums Treffen geht sieht die Sache schon schwieriger aus.

Ich bekomme dann oft 2 Antworten:

Am häufigsten, etwas in diese Richtung:

Ich hab mir das nochmal überlegt und glaube das wir uns nicht treffen sollten. Habe erst vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht und glaube das wäre keine gute Idee. können ja weiter miteinander schreiben wenn du willst

Das zweithäufigste was ich bekomme ist folgendes:

tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht!

Hier meine Frage.

Was kann man da machen? Lohnt sich da das dranbleiben?

Ich denke zur Zeit echt, gerade mit der Sache mit dem Ex-Freund, gibt es da nur eine bestimmte Zeitspanne wo die sich auf was neues einlassen, die man dann erwischen muss?! Das nervt so ungemein, ich meine die sind Single und trauern wegen ihrem Ex und wollen deshalb nichts neues.

Wie kann man da am besten vorgehen, das vieleicht doch noch was draus wird?

bearbeitet von scooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe jetzt gehäuft das selbe Problem, deshalb erstelle ich hier mal ein Thema.

Also ich habe keine großen Probleme eine Telefonnummer zu bekommen, aber wenn es dann ums Treffen geht sieht die Sache schon schwieriger aus.

Ich bekomme dann oft 2 Antworten:

Am häufigsten, etwas in diese Richtung:

Ich hab mir das nochmal überlegt und glaube das wir uns nicht treffen sollten. Habe erst vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht und glaube das wäre keine gute Idee. können ja weiter miteinander schreiben wenn du willst

Das zweithäufigste was ich bekomme ist folgendes:

tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht!

Hier meine Frage.

Was kann man da machen? Lohnt sich da das dranbleiben?

Ich denke zur Zeit echt, gerade mit der Sache mit dem Ex-Freund, gibt es da nur eine bestimmte Zeitspanne wo die sich auf was neues einlassen, die man dann erwischen muss?! Das nervt so ungemein, ich meine die sind Single und trauern wegen ihrem Ex und wollen deshalb nichts neues.

Wie kann man da am besten vorgehen, das vieleicht doch noch was draus wird?

Nachdem man so eine Antwort bekommen hat geht man erstmal auf´s Klo, liest ein bisschen in der Zeitung, ruft ein paar Leute an um nächstes WE in den Club XY zu gehen.

Weitermachen Soldat! Vielleicht melden sie sich, vielleicht auch nicht. Vielleicht lernst du schon morgen eine kennen die du die nächsten 3 Jahre jeden Tag vögeln kannst...

Das Leben ist nicht regulierbar. Alles schwimmt, schwimm mit.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir das nochmal überlegt und glaube das wir uns nicht treffen sollten. Habe erst vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht und glaube das wäre keine gute Idee. können ja weiter miteinander schreiben wenn du willst

Das stinkt nach Ködern und Warten. Antworte mit C&F oder sag, dass du Verständnis dafür hast und dann freeze sie!

tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht!

"Schönen Gruß!" dann Freeze Out.

Bei so einem Flake liegt der Fehler schon im Game. Entweder zu wenig Attraction oder Rapport. Achte da beim nächsten Mal drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht!

sowas in der art ist mir schon öfter passiert.

beste antwort: "jo kein problem ;-)"

nach 3-4 tagen nochmal melden und erneutes date abmachen, wenn es dann nich klappt, eine neue suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht!

sowas in der art ist mir schon öfter passiert.

beste antwort: "jo kein problem ;-)"

nach 3-4 tagen nochmal melden und erneutes date abmachen, wenn es dann nich klappt, eine neue suchen.

So also bei der zweiten Nachricht, habe ich diesmal gar nichts gemacht und gewartet. Kam dann gestern nach einer Woche wirklich eine Nachricht von ihr, ob ich böse wäre und ob wir uns nicht doch treffen wollen.

Da hat der Freeze Out also funktioniert.

Bei der ersten also die mit dem Ex-Freund wo sie gerade erst Schluss gemacht hat, ist jedoch weiter Rätselraten angesagt. Habe beschlossen mich da jetzt auch erstmal drei Tage nicht zu melden.

Die Frage ist wie nehme ich dann wieder das Gespräch mit ihr auf. Erstmal mehr Rapport aufbauen, durch telefonieren bzw. schreiben, ohne nach Date zu fragen?

Oder sie von mir aus in die Freundschaftszone schicken. So ungefähr lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen, so rein freundschaftlich.

Das was ich mich dann aber frage, komme ich da leichter wieder raus, wenn ich das von mir aus sage, oder soll ich es lieber gleich komplett vergessen sowas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.