Jetzt Freeze Out - und dann?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich hab auf einer Studentenparty eine 23 (bin auch 23) Jährige HB7 kennengelernt. Haben etwas gekuschelt, NC, KC wurde geblockt.

So, hab sie nach 3 Tagen angerufen. Hat sich aber kein richtiger Zeitpunkt für ein Date ergeben, weil ich zur Zeit viel zu tun habe und sie ein paar Tage nach Hause musste. So rief ich sie wieder an und machte ein Date aus. Am Telefon erzählte ich ihr, dass ich dieses Wochenende nach Hamburg fahre um ein paar Freunde zu treffen.

Sie gleich, da hab ich auch mal gewohnt, nimmst du dich mit... Meine Antwort war irgendwas mit, wenn sie mir meinen Pullover wieder gibt (den hatte ich ihr an der Party geliehen) und sie sonst noch eine gute Figur macht, könnte ich sie mitnehmen...

So, wir trafen uns in einer kleinen Bar. Landeten wieder in einen lustigen Flirt, einiges C&F und Rapport von mir. Sie frage mich wieder, ob sie mir jetzt am Wochenede Hamburg zeigen kann. Nach 2h war das Treffen zu Ende, weil sie am nächsten Tag früh raus musste. Gingen noch an meinen Auto aber der KC wurde wieder geblockt.

Wenn es gut gelaufen ist, dann ist wohl jetzt Zeit für einen Freezeout, wenn nicht dann eh next...

Doch, nur wie geh ich das jetzt an, wenn sie auf dem Gedanken zurück kommt, ob ich sie am Wochenende mitnehmen kann. Wäre ja irgendwie hohl und würde mich zum Beta machen...

Also wie reagiere ich, wenn sie sich deswegen melden sollte...

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es gut gelaufen ist, dann ist wohl jetzt Zeit für einen Freezeout, wenn nicht dann eh next...

Eben - wenn. Es kann nicht alles gut gelaufen sein, sonst wärst du nicht beim KC schon abgeblitzt, obwohl es sonst deiner Beschreibung nach ganz gut lief.

Der Satz ergibt in sich keinerlei Sinn - wenn dein Game nicht gut war, willst du sie nexten? Versteh da nur ich den Zusammenhang nicht?

Wäre ja irgendwie hohl und würde mich zum Beta machen...

Weil du tust was du angesagt hast würde dich das zum Beta machen, weil die böse HB dich nicht rangelassen hat?

Krieg mal diesen "belohnen"/"bestrafen"-Mist aus dem Kopf, ich kann mich da immer nur wiederholen, eine intelligente HSE Frau macht so einen Mist nicht lange mit und damit hat sie sogar noch Recht.

Wenn man beim KC abblitzt, dann gab´s einen Kalibrierungsfehler.

Irgendwie hab ich häufig das Gefühl, viele hier probierns halt einfach mal. So kommen dann auch Stories zustande, bei denen am Abend nachher 15 KCs geblockt worden sind.

Das ist doch peinlich!

Für einen ernsthaften KC braucht es einen passenden Moment in dem Attraction, Rapport und Setting stimmen. Nicht huschhusch im Vorbeirennen und erstrecht nicht huschhusch weil man sich das jetzt so ausgerechnet hat. Wenn man nicht imstande ist, diese Momente zu erkennen, wenn sie da sind - dann blockt HB nämlich auch nicht - dann hat man ein Kalibrierungsproblem im Game. Das HB kann da nicht viel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden