Hab sie nur auf FB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennengelernt im Club, sie schein sehr interessiert. Habe nur das isolieren verbockt (Freundin kam halt immer mit). Naja, auf Facebook geaddet und dann hat sie mich angeschrieben. Sie meint, wir sehen uns ja bestimmt heute... Haben wir aber nicht (zu Groß die Veranstaltung).

Habe sie nur auf Facebook. Soll ich nun warten bis wir uns zufällig sehen (das kann sofort klappen, aber eben auch länger dauen, als es gut wäre), direkt nach ihrer Nummer fragen (bla bla, um sie anzurufen, wenn wir uns morgen nicht sehen), warten bis sie im Chat ist, oder erstmal nur so ne Nachricht schicken, dass wir uns morgen vorher irgendwo treffen und dann die Nummer klar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umso mehr Zeit Du Dir lässt, desto eher verfliegt die Anziehung die ihr aufgebaut habt. Das Bild das sie von Dir im Kopf hat verblasst, und sie hat anderes zu tun. Lass doch einfach die Hirnwichserei und alle Spielchen sein. Hier ist doch immer die Rede davon, ein Alphamann würde tun was er will, also: Tu wonach Dir ist. Ich denke Du willst sie treffen, und das sehr bald. Also schreib Sie an, wärm eure gemeinsamen Erlebnisse in ihrem Gedächtnis auf, und frag nach ihrer Nummer. Du siehst den Verführungsprozess viel zu kompliziert. :clapping:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden