Spezielle HB8 - wie nun weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bräuchte Ratschläge in einer speziellen Situation:

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, teilw. sogar sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor ca. 4 Wochen hat mich eine HB8, die ich vom Sehen aus dem Fitnessstudio kenne, auf Facebook angeschrieben. Bereits nach der 3. Nachricht schickte sie mir ihre Handynummer. Einige Tage später teilte ich ihr mit, dass ich mit paar Kumpels in der Disco ... bin. Rein zufällig tauchte sie dort auch auf. Sie ging gleich auf mich zu, war total kommunikativ. Wir waren dann ca. 1,5 Stunden zusammen an der Bar gesessen, kamen vom einen Thema zum anderen, dabei berührte sie mich ständig und ich sie natürlich auch (an der Hüfte, Hintern, etc.). Wir hätten uns fast geküsst, aber ihre Freundin kam dazwischen. Dann musste sie leider gehen, da sie am nächsten Morgen nach München auf das Oktoberfest ist. Während dem Gespräch mit ihr hat sie bestimmt 3 mal erwähnt bzw. angedeutet, dass sie mit mir was unternehmen will.

Am Tag danach schrieb sie mir abends, ob ich gut von der Disco heimgekommen bin und noch ein wenig Small Talk. Ich meinte, ob sie die nächsten Tag Zeit hat, damit wir was unternehmen. Sie schreib: "Ja klar, sehr gerne....". Nach 3 Tagen habe ich versucht sie wegen einem Treffen anzurufen, jedoch ging sie nicht an ihr Handy.

Zwei Tage später habe ich sie im Fitnessstudio gesehen und bin dann auch hin zu ihr. Sie wirkte total erschrocken, als sie mich sah (sie hatte eine Brille auf und setzten sie sofort ab). Sie erzählte vom Oktoberfest, ich erzählte was ich noch tolles mit einem Kumpel gemacht habe und es lief noch ein wenig Small Talk. Dann fragte sie mich, was ich am WE so mache. Ich meinte, ich wolle mit einem Studienkollege in die Disco ... gehen. Sie so: "Ahh, dort will ich mit einer Freundin auch hin".

Am nächsten Morgen bekam ich von ihr eine SMS und sie fragte, ob ich sie von der Disco ... mit heimnehmen kann. Ich sagte ihr nicht zu und meinte, ich melde mich noch einmal bei ihr, weil wir noch nicht genau wissen was wir machen. Abends rief ich sie an und teilte ihr mit, dass wir doch nicht in die Disco ... gehen und was anderes machen.

Danach habe ich noch einmal ein paar Tage verstreichen lassen und versucht, sie wegen einem Treffen anzurufen, da kam am Telefon eine Meldung: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen sie die Auskunft an."

Nach ein paar Tagen habe ich ihr noch einmal eine kurze Nachricht auf Facebook geschrieben und gefragt, was sie so das das kommende Wochenende geplant hat. Es kam keine Antwort, seitdem habe ich mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Letzten Freitag habe ich sie auf einer Feier getroffen (sie hatte einen Kerl dabei), sie kam her und "haute" mir auf die Schulter und meinte dabei: "Eyyy, du wolltest dich doch bei mir melden....", ich sagte ein paar Worte zu ihr und sie lief dabei weiter.

Kurze Zeit später kam sie noch einmal mit zwei ihrer Freundinnen im Schlepptau und meinte: "Hey du willst uns drei doch bestimmt einen ausgeben..." Ich lehnte ab und meinte "....das passt mir jetzt nicht, ich muss jetzt erst mal mit einer Freundin zum Rauchen raus...".

Später war dann ein ganzes Stück von mir weggestanden. Ich habe mich mit ein paar Kumpels und zwei Freundinnen unterhalten, dabei habe ich im "Augenwinkel" gesehen, dass sie die ganze Zeit her schaut. Dann schaute ich auch zu ihr, grinste, sie grinste auch und zog auf einmal den Typen, der mit ihr dort war, aus der Menge und zog ihn mit an die Bar. Dabei schaute sie immer wieder her. Ich schaute natürlich nicht mehr weiter hin zu ihr, sondern schenkte meine Aufmerksamkeit wieder meinen Kumpels und den zwei Damen. Im "Augenwinkel" sah ich wieder, wie sie immer wieder her schaute. Auf Facebook schrieb sie am Tag danach in ihren Status: "Oh man, der Abend war total beschissen...."

Habe mich in der Zwischenzeit (seit dem letzten Anruf von mir und dem letzten Freitag) eig. schon damit abgefunden, dass es mir ihr nichts wird und zwei neue Damen kennengerlernt. Ich wollte ihr dann auch nicht hinterherrennen, sie kennt genug Typen, die das so machen.

6. Frage/n

So nun meine Frage, wie soll ich nun weiter vorgehen? Soll ich doch noch einmal versuchen, sie wegen einem Treffen anzurufen?

Danke !

Gruß

Ic3m4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war sie sehr attracted, doch 1 h reden ohne Action. Beim nächsten Mal würde ich mal tanzen gehen, mal raus mit ihr, küssen und zurück zu den Freunden.

Die Absage zum zweiten Treffen kann viele Gründe haben. Freundin wollte nicht mit oder sie wollte dich was warten lassen etc. ...

Die facebook-message: was machst du am Wochenende...Für meinen Geschmack weniger optimal. Lieber vorschlagen: Wir gehen ins/ Am ... geh ich wieder trainieren...Du schuldest mir noch einen drink. Ich nehm...

Gut, dass du nicht mehr gemeldet hast. Wenn du sie dennoch haben willst, mach weiter dein freezeout und geh später beim Trainieren zufällig an ihr vorbei, um ein Gespräch anzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juggo

danke für die schnelle Antwort. Beim zweiten "Date" habe ich abgesagt, nicht sie :vava: Ja die Facebook-Nachricht war nicht so klug, habe ich mir hinterher auch gedacht.

Ich werde jetzt mal abwarten, ob ich sie die nächsten Tage im Fit oder vll. am We zufällig treffe und sehen, was dann so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.