Week 2 let's go

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

So, die erste Woche ist geschafft (Das Posting dazu steht im Augsburger Lair und ist nicht besonders lesenswert) und es geht in die Woche 2. Die erste Woche war nach anfänglichen Schwierigkeiten (Excuse, excuse und nochmals excuse) dann doch relativ schnell durch.

Ich hoffe ich ziehe das ganze konsequent durch und excuse nicht mehr so oft. Ich halte Euch auf den Laufenden und freue mich dann natürlich auf Feedback !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So dann lass ich mal den ersten Tag der Woche 2 Revue passieren ;-)

1. Heute früh bin ich meiner Traumfrau an der Bushaltestelle begegnet. Zufällig ist sie in die gleiche Richtung gefahren und als sie ausstieg, bin ich dann gleich hinterher. Auf meinen direct Approach ("Hi, du bist mir vorhin an der Haltstelle aufgefallen und ich weiß nicht wieso, aber ich musste dich einfach ansprechen") mit einem "Sorry, ich sprechen nicht viel Deutsch". Ich habs dann nochmal auf englisch probiert (" Hi, you wanna go out with me someimtes") aber sie erwiederte, dass sie einen Freund habe. Na ja, schade und schönen Tag und weiter... :-)

2. In der Strassenbahn von der Uni hab ich mich einfach neben ein Mädel gesetzt und sie nach der Route der Straßenbahn gefragt. Es kam zu einem kurzen Gespräch, aber auf jeden Fall < 2 min

3. In der Stadt hab ich eine ältere Frau auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt angesprochen. Das Gespräch schien sich gut zu entwickeln, aber leider kam dann ihre Strassenbahn und ich lag wohl knapp unter < 2min 8-)

Somit stehe ich wohl nach Tag 1 immer noch bei 0/10. Ich hoffe morgen geht da mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden