Sarging Tour durch Freiburg (03.11.10)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Pick Upper,

heute ging ich (kesko) und (MC-Brot ) zum Sargen in die nächst entfernte größere Stadt Freiburg.Nun dort angekommen liefen wir erstmal immer hin und her und fragten abwechselnd nach dem Weg zu Burger King / McDoof. Aus den Approachinges wurde erstmal nichts außer ein HB zeigte uns mit ihren Freundinnen den Weg dorthin.

Dann später als es schon dunkel war liefen wir bei StarBucks durch und ich fragte mich ob ich die 2 SHB´s die da saßen kannte weil die eine mich erst so anschaute .

Dann standen wir 5 Minuten vor StarBucks und warteten bis ich hinging um sie anzusprechen > Ich eröffnete mit :" Na hat der Kaffee geschmeckt ? " dann redeten ich und "Mc-Brot" weiter mit den 2 SHB´s und setzten uns zu ihnen. > später dann fuhren wir mit ihrem Bus mit zu ihrer Kleinstadt > Ich fing neues thema an (handynummer ) aber das Girl das ich fragte gab Sie mir nicht dann versuchte "Mc-Brot" es bei der anderen und es gelang ihm schließlich. > Dann verabschiedeten uns einfach mit einem Tschauii.

Das 1 SHB sagte Sie will Handynummer nicht geben obwohl wir die beiden zum Lachen gebracht haben und auch Attraction geschaffen haben.

Nun sitze ich hier & habe Sie schließlich im Schuelervz gefunden ....

1.Frage.: Was besser machen ?

2.Frage : Wie soll ich Sie im svz anschreiben ?

3.Frage : Wie soll Mc-Brot das Girl für mich nach der Handy nummer des anderen SHB´s fragen ?

Entschuldigt bitte für die Rechtschreibfehler und postet wenigstens einen Beitrag hinzu !

Guten Nacht :).

EDIT: ich habe sogar die Handy Wette versucht und alles aber irgendwie klappt dies nich ! (Wette: Ich wette mit dir um deine Nummer das du mir nich deien nummer gibst ")

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden