An einen Freund...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast die UG abgelenkt, ich habe den "Instant Date" +"Ich bin der Preis" frame installiert.

Dann irgendwas mit Sex gesagt, was aber einen lustigen unterton hatte.

[sie meinte, sie könne nicht küssen.

CR:"Stell dir vor, du bist schlecht im Küssen. Dann bist du auch schlecht im Bett. Dabei ist sex etwas schönes. Wenn du mit irgendeinem Typen, den du geil findest [auf mich zeig] zu Hause bist, er sich auszieht und du seinen Harten schwanz in den Mund schiebst und wie eine Salzstange bearbeitest, dann ist es einfach nicht schön."]

sie meinte :"Du bist soo geil!",

dann wurde ich gecockblocked.

Der typ zog sie weg [im Nachhinein herausgefunden, dass er irgendein beta war].

Dann habe ich mit IrgendeinName[die UG die ich wegwingen sollte] mich vor dem Eingang unterhalten, holte meine Jacke, Target war wieder da.

Ich grinse,

sie grinst,

ich küsse sie, sie blockt, lacht, fragt ob ich auch nach Hause gehe und ob ich sie begleiten will [wtf^^].

Wir gehen raus, treffen zwei Typen aus meinem Jahrgang [negativer social proof^^]

gehen Döner essen, ich will sie wieder KCen, block, block.

Wir essen, ich mache Raport, sie ist LSE-MD, ich steigere ihre BT sehr krass indem ich sie dazu bringe sich in eine Extrem traurige Situation zu versetzen, sie ist riiiichtig down, will rauchen, ich nehme ihr die Kippe weg.

Sie wird sauer, meint "fick dich" und geht. Ich bleibe entspannt stehen, mache mein Fahrrad auf fahre vor sie :"okay", Kce, sie blockt und macht dann doch mit.

Sie wird richtig wild, wir gehen zu ihr nach Hause, ich eskaliere durch, sie blockt, will sex aber ist sich bei mir nicht ganz unsicher.

Mache licht an, gehe auf Klo, wasche Hände, komme wieder, lay.

Ich war sooo gut.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast die UG abgelenkt, ich habe den "Instant Date" +"Ich bin der Preis" frame installiert.

Dann irgendwas mit Sex gesagt, was aber einen lustigen unterton hatte.

[sie meinte, sie könne nicht küssen.

CR:"Stell dir vor, du bist schlecht im Küssen. Dann bist du auch schlecht im Bett. Dabei ist sex etwas schönes. Wenn du mit irgendeinem Typen, den du geil findest [auf mich zeig] zu Hause bist, er sich auszieht und du seinen Harten schwanz in den Mund schiebst und wie eine Salzstange bearbeitest, dann ist es einfach nicht schön."]

sie meinte :"Du bist soo geil!",

dann wurde ich gecockblocked.

Der typ zog sie weg [im Nachhinein herausgefunden, dass er irgendein beta war].

Dann habe ich mit IrgendeinName[die UG die ich wegwingen sollte] mich vor dem Eingang unterhalten, holte meine Jacke, Target war wieder da.

Ich grinse,

sie grinst,

ich küsse sie, sie blockt, lacht, fragt ob ich auch nach Hause gehe und ob ich sie begleiten will [wtf^^].

Wir gehen raus, treffen zwei Typen aus meinem Jahrgang [negativer social proof^^]

gehen Döner essen, ich will sie wieder KCen, block, block.

Wir essen, ich mache Raport, sie ist LSE-MD, ich steigere ihre BT sehr krass indem ich sie dazu bringe sich in eine Extrem traurige Situation zu versetzen, sie ist riiiichtig down, will rauchen, ich nehme ihr die Kippe weg.

Sie wird sauer, meint "fick dich" und geht. Ich bleibe entspannt stehen, mache mein Fahrrad auf fahre vor sie :"okay", Kce, sie blockt und macht dann doch mit.

Sie wird richtig wild, wir gehen zu ihr nach Hause, ich eskaliere durch, sie blockt, will sex aber ist sich bei mir nicht ganz unsicher.

Mache licht an, gehe auf Klo, wasche Hände, komme wieder, lay.

Ich war sooo gut.

^_^

An sich Interessant, aber hab ich den Einstieg verpasst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden