[Beratung] Suche ein paar neue Kleidungsstücke

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Erstmal kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe bald mein Abi und wollte mir jetzt Richtung Winter, aber auch allgemein, ein paar neue Kleidungsstücke zulegen. Bisher hatte ich letzten Winter viele Streifenpullis getragen, aber davon will ich weg und mehr schlicht, alltagstauglich, aber trotzdem elegant sein. Dafür hab ich mir folgendes gedacht:

Allgemein hatte ich an V-Necks kombiniert mit nem Hemd gedacht. Schlichte einfarbige, so mag ich es am liebsten. Welche Farbe für den V-Neck würdet ihr empfehlen, wenn das Hemd weiß/blau ist? Und umgekehrt, wenn der V-Neck braun/rot ist?

Bei der Hose wollte ich mal etwas anderes als eine Jeans, eigentlich eine Chino-Hose, aber die Jahreszeit dafür ist wohl leider eher rum. Gibt es ähnliche Hosen, die für den Winter tauglicher sind?

Weiter mit den Schuhen. Ich finde die Desert Boots echt gut. Kaum einer in meinem Alter trägt die und sie gefallen mir einfach. Wie wintertauglich sind sie? Gibt es ähnliche Schuhe, die geeigneter für den Winter sind? Ich mag nicht diese Timberland Boots und Chelsea Boots in meinem Alter sind auch nicht so das Wahre. ^^

Von der Farbe hätte ich an hellbraun oder beige gedacht, da es sich gut kombinieren lässt!? :D

Beim Schal hatte ich an etwas graues gedacht, vielleicht gestreift. Ich denke so kann man ihn zu fast allem tragen, da recht neutral.

Ja ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen. :)

Beste Grüße

bearbeitet von goldenf1ghter
Bitte gemäß der Regeln überarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Blauer V-Neck + weißes Hemd

roter V-Neck + weiß/blau mit kleinen Karos. Nur weiß geht natürlich auch

Bei den Schuhen würde ich eher zu dunkelbraun raten.

Nicht wirklich ähnlich zu Chinos, aber auch anders als Jeans sind Cordhosen. Nur mal so als Hinweis.

Wärmer als Chinos sind sie sicherlich, ob sie auch schöner sind, kann man bezweifeln.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.