Gute Plätze in Freiburg?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Als neuer in Freiburg, der noch eine Menge zu lernen hat, ist es an der Zeit meine Fähigkeiten endlich auf das Niveau zu bringen, das ich haben möchte :)

Dafür brauche ich natürlich die nötigen Plätze an denen es möglichst viele HBs gibt. Möchte in den nächsten Wochen ein Programm von Style durchziehen und nicht mehr "nur" die Gelegenheiten wahrnehmen, die sich bieten, sondern selbst welche erschaffen.

Ich bevorzuge persönlich Streetgame, da die meisten Mädels dort nicht mit einem Aufriss rechnen und es nicht so übertrieben laut ist, wie im Club. Das kann ich irgendwie nicht haben, wenn ich dauernt so schreien muss. Aber falls es da übertrieben gute Lokations oder ihr ne chillige Lounge kennt in der man auch was klar amchen kann wär das auch perfekt. Vielleicht fallen euch ja ein oder zwei gute Plätze ein. Vielen Dank für eure Zeit.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Als neuer in Freiburg, der noch eine Menge zu lernen hat, ist es an der Zeit meine Fähigkeiten endlich auf das Niveau zu bringen, das ich haben möchte :)

Dafür brauche ich natürlich die nötigen Plätze an denen es möglichst viele HBs gibt. Möchte in den nächsten Wochen ein Programm von Style durchziehen und nicht mehr "nur" die Gelegenheiten wahrnehmen, die sich bieten, sondern selbst welche erschaffen.

Ich bevorzuge persönlich Streetgame, da die meisten Mädels dort nicht mit einem Aufriss rechnen und es nicht so übertrieben laut ist, wie im Club. Das kann ich irgendwie nicht haben, wenn ich dauernt so schreien muss. Aber falls es da übertrieben gute Lokations oder ihr ne chillige Lounge kennt in der man auch was klar amchen kann wär das auch perfekt. Vielleicht fallen euch ja ein oder zwei gute Plätze ein. Vielen Dank für eure Zeit.

LG

Ich bevorziehe die Freiburger Innenstadt, was Streetgame angeht... Am Bahnhaof parken und lockere Runden (Läden/ Schaufenster/...) drehen, aber von Locations her, in dennen ich bis jetzt war (Karma, AGAR, Jazzhaus, Xerox), fand ich es immer bissle laut, ist ein LB meiner Meinung nach, gegen den man ankämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, denke ist es trotzdem noch interessant für Neuzugezogene:

Am besten Schlendern kann man in der KaJo ( Kaiser-Jospeh-Straße ), das ist die Straße in der sich 80% Kaufhäuser bzw Geschäfte befinden.

Mitten drin ist die LA (Löwenapotheke), das ist der beliebste Treffpunkt für Verabredungen jeglicher Art.

Ansonsten gibt es noch die Wiese vor der Uni, direkt beim Stadttheater oder natürlich auch das Dreisam-Ufer. Bei beiden Locations sind bei gutem Wetter HB's anzutreffen die sich sonnen.

An Lounges bzw Cafees kann ich dir das CouCou empfehlen. Wochentags kann man draußen (sofern das Wetter es zulässt) einen Kaffe trinken und Wochends den ein oder anderen Cocktail schlürfen.

das wars erst mal im groben, wenn du noch mehr wissen willst kannst du mich gerne fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.