Michi91 0 Beitrag melden November 15, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 163. 14. leichte/unabsichtiliche Berührungen5.So guten Morrgen auch. Folgendes Problem: HB 7 habe ich vor kurzem kennengelernt. Bisher hatten wir 1 date, wobei das aber auch nicht sofort auf Anhieb geklappt hat, da sie noch zwischenzeitlich erkrankt ist...was auch immer man davon halten mag. Bei dem Date habe ich ein bisschen C&F angewandt und sie mehr oder weniger von oben herab behandelt. Ansonsten wars einfach nur Small Talk um sich bisschen näher kennenzulernen. Anschließend hatte ich dann ein 2. Date mit ihr vereinbart, an dem ich sie zu mir eingeladen habe. Demnach war ich so gesehen nicht gerade weit hinten...Nun hatte sie aber dann doch spontan wegen einer Familienfeier abgesagt, von welcher ich aber auch schon vorher Bescheid wusste und ehrlich gesagt auch schon i-wo damit gerechnet habe, obwohl sie zuerst meinte, dass sie da nicht hin müsste.So nun wollte ich natürlich ein nächstes Treffen ausmachen und hatte das nächste Wochenende vorgeschlagen, woraufhin sie nur meinte, sie müsse erstmal schauen, dass sie das auch schaffe. Ich meinte daraufhin dann lediglich, dass wir dann im Laufe der Woche nochmal quatschen.6.Was ist jetzt davon zu halten? Ich habe keine Lust ihr jetzt hinterher zu rennen, aber bisher war sie mir ziemlich symphatisch, sodass ich sie sehr gerne wiedersehen würde...Wie sollte ich das jetzt angehen ohne aber den Eindruck von "Hinterher" zu erwecken bzw ohne dass sie jez diesen Eindruck von mir kriegt?... den ich auch gar nicht vermitteln will.Ich persönlich dachte da an einen Freeze Out und mich dann spontan nächste Woche oder so bei ihr zu melden und vll mit etwas "Geschichtenerzählen" sie wieder ein bisschen in Stimmung zu bringen und spontan etwas neues vorzuschlagen.Achso und natürlich könnte man jetzt sagen "ok, vergiss sie". Das ist mir schon klar, nur würde ich gerne die Herausforderung mit ihr annehmen um auch vll noch was daraus zu lernen^^Ich würde mir gerne eure Vorschläge bzw Meinungen dazu einholen, wie ich das jetzt anzugehen habe.Danke schonmal im Voraus November 16, 2010 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Ich persönlich dachte da an einen Freeze Out und mich dann spontan nächste Woche oder so bei ihr zu melden und vll mit etwas "Geschichtenerzählen" sie wieder ein bisschen in Stimmung zu bringen und spontan etwas neues vorzuschlagen.Großartig, du gibst dir sofort eine ziemlich passende Antwort.Mach es einfach so - sieh zu, dass du diese Woche (ich denke da vor allem ans Wochenende) 1-2 neue Frauen kennenlernst, so dass nächste Woche, wenn du sie dann anrufst, nicht mehr so viel auf dem Spiel steht, da du ja Alternativen hast. Dann bringst du erst dich in Stimmung, rufst sie völlig befreit an, um dann sie in Stimmung zu bringen. Und wenn sie wirklich mal in Stimmung ist, sind ihr plötzlich alle Familienfeiern, tote Hamster etc. egal - dann wird sie einfach nicht mehr flaken.Aber erwarte nicht zu viel von der Lady, sie ist 16. Das ist ein ganz ganz ganz schwieriges Alter, da die Girls dazu tendieren, Reife gut vorzutäuschen und dann letzlich meinen Erfahrungen nach sehr schwierig und natürlich naiv sind - Wer kanns ihnen in dem Alter verübeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen