Versautes Date? Richtiger Vorgang?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also:

Ich: 19

Sie: 20

Haben uns vor kurzem in einem Club kennengelernt. Haben bisschen getanzt und weiterhin noch über FB Kontakt gehalten. Habe dann das erste Date mit ihr für heute ausgemacht. Jetzt kam spontan paar Stunden vorher eine Absage per SMS, doch hat sie aber gleich was für morgen vorgeschlagen, allerdings an einem anderen Ort:

"Hi du :) ich muss für heute doch absagen tut mir leid dass es so kurzfristig ist aber ich könnte morgen als ausweichmöglichkeit anbieten so (uhrzeit) in der nähe vom (Ort) kannst du da auch? lg ..."

Da es nun das erste Date ist, habe ich das jetzt nicht so eng gesehen und habe einfach zugestimmt, obwohl ich im Hinterkopf aber natürlich einen Shit-Test habe...: " hmm wird eng aber ich bring dich noch ein ;) (Ort) klingt gut, sagen wir um (Uhrzeit) am (Ort)"

Jetzt ist meine Frage ob ich das vll doch lieber hätte verschieben sollen oder ob es doch noch in Ordnung war auf sie einzugehen. Ich meine, man kann sie ja auch nicht zwingen und beim ersten Date sehe ich das wie schon erwähnt nicht so eng.

Wie hättet ihr reagiert oder was hättet ihr gemacht? War es ok auf sie einzugehen? Habe ich durch diesen Shittest schon gleich verloren? :S

Freue mich über jeden Beitrag und jeden Rat, danke schonmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist meine Frage ob ich das vll doch lieber hätte verschieben sollen oder ob es doch noch in Ordnung war auf sie einzugehen. Ich meine, man kann sie ja auch nicht zwingen und beim ersten Date sehe ich das wie schon erwähnt nicht so eng.

Ist doch alles im grünen Bereich, sie hat Abgesagt und Du hast an den zweiten Termin zeit. Vergiss diese ganze Pseudo alpha kacke.

Wie hättet ihr reagiert oder was hättet ihr gemacht? War es ok auf sie einzugehen? Habe ich durch diesen Shittest schon gleich verloren? :S

Dies ist mit sicher kein Shittest...

Ich hätte an diesen Tag eine andere angerufen, und sie halt am vereinbarten Tag getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch alles im grünen Bereich, sie hat Abgesagt und Du hast an den zweiten Termin zeit. Vergiss diese ganze Pseudo alpha kacke.

Dies ist mit sicher kein Shittest...

Ich hätte an diesen Tag eine andere angerufen, und sie halt am vereinbarten Tag getroffen.

Hör auf Numa und entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden