'Cause you're under the blade... ein weiteres Tagebuch eines Anfängers

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und "AUTSCH". Ich weiß nicht obs die Preise waren oder einfach eine innere Stimme, die mich dazu antrieb, mir gestern diesen Schädel anzusaufen, aber das pumpt wie Hölle.

Und wie man im betrunkenen Kopp auf viele bekloppte Ideen kommt (unter Schaufelbaggern schlaufen, nackt auf Tischen tanzen oder deutschen Schlager gut finden), so kam mir gestern abend auf dem Heimweg der bekloppte Gedanke, meine Memorien meiner Anfänge hier als Tagebuch festzuhalten. Immerhin gibt es sicherlich genug erfolglose Typen meiner Art, die es sicher motivieren wird, wenn ich mich über die Zeit merkbar steigern werde (und die sich herrlich an mich hochziehen können wenn nich ;) ), ausserdem kann ich im Bestfall selbst in ein paar Monaten (oder Jahren) hier reingucken und sehen, wie bescheuert ich mich anfangs angestellt habe.

Genau dazu, erstmal zu mir:

Ich bin Anfang 20 (genaues Alter gebe ich nicht raus, werde mich aber im Laufe des Schreibens sicher das eine oder andere Mal vertipseln), und optisch wohl nicht gerade auf Brad Pitt-Niveau... Kahlköpfig (genetische Gründe... den "Kranz" rasiere ich mir aber immer sauber weg, lieber Vollglatze als Opafrisur), etwas übergewichtig, allgemein wohl nicht das wonach sich eine Frau umdreht - aber, wie ich finde und mir oft genug bestätigt wurde, auch nicht potthässlich :D

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht belaufen sich auf 4 Beziehungen - wobei nur eine einzige davon wirklich auf gegenseitiger Anziehung und nicht auf kalter Rationalität beruhte, und von der guten Frau habe ich mich binnen Monaten vollkommen betaisieren lassen.

Kurzum: Ich war noch NIE länger mit einer Frau zusammen als 3 Monate.

Abgesehen von diesen "Beziehungen" habe ich eine lange Geschichte von Oneitis-Fällen. Es gab Zeiten, da hing ich drei Mädels gleichzeitig am Arsch, ohne vorwärts zu kommen. Habe bei Umzügen geholfen, mir ihre Probleme angehört, das ganze Programm.

Dazu kommen einige Komplexe, die ich durch meine Außenseiter-Rolle in der Schule davongetragen habe. Ich habe immer noch Angst vor Menschen und stelle mir ständig Fragen wie "wollen die mich überhaupt wirklich dabei haben?". Dagegen gehe ich aber bereits unabhängig von allem gezielt an - ich arbeite bewusst in einem Beruf, in dem ich extrem viel mit Menschen zu tun habe, durch meine Hobbies habe ich ebenfalls viel mit Leuten zu tun und es hat sich in den letzten Jahren stark gebessert. Ich denke, von außen her wirke ich mittlerweile genauso wie jeder andere, wenn nicht so gar noch eine Ecke kommunikativer

Vor einiger Zeit habe ich mit einem neuen Bekannten geredet und wir sind aufs Thema "Frauen" gekommen. Er war vollkommen Baff, dass jemand wie ich solche Probleme mit den guten Damen hatte, und ich fing an ihm was zu erzählen von wegen "das wird mit mir eh nix", "die wollen nix von mir" usw.

Er steckte mir grinsend das Buch "Lob des Sexismus" zu... und tat mir damit vielleicht den größten Gefallen meines Lebens.

Vielleicht noch ein paar Worte, um was es mir hier geht: Ich bin nicht wirklich daran interessiert, möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit flachzulegen. Ich bin ein verträumter Idiot der immer noch an die wahre Liebe glaubt (ja, selbst NACH der Lektüre von "Lob des Sexismus" - ich lege das Wort "Liebe" nur mittlerweile etwas anders aus) und will eigentlich nichts weiter als eine liebe feste Freundin. Ich habe allerdings eingesehen dass das nicht funktioniert in dem man wartet, Däumchen dreht und darauf hofft, dass sich irgendein hübsches Mädchen "erbarmt", mit einem zusammen zu sein, wie ich es früher immer geglaubt und gehofft hatte, sondern dass man einiges dafür tun muss - und genau damit gehts jetzt los!

Und nun genug gesabbelt, los gehts :)

Wie hier gestern beschrieben, machte ich mich also mit einem Kumpel auf in die Stadt.

Blöderweise machte der Laden, in den wir wollten, erst später auf... also ab in die Kneipe schräg gegenüber, die machen lecker Drinks zu kleinen Preisen.

Neben uns am Tresen saß nen süßes Blondchen. Nicht mein Fall, aber zumindest etwas zum "ausprobieren".

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich hier bewusst Dinge falsch gemacht habe - sie war nicht wirklich mein Typ, und ich wollte ein bisschen die Grenzen von C&F ausreizen!

(Und noch etwas: Ich weiß die Dialoge nicht mehr wörtlich sondern werde versuchen, sie sinngemäß wiederzugeben, soweit es mir mein ziemlich beschränktes Errinnerungsvermögen erlaubt...)

Wir stellen uns etwa einen halben Meter von ihr entfernt neben den Tresen. Den Barhocker zwischen uns nehme ich mal bewusst erstmal nicht in Gewahrsam.

Wir fangen an, über Drinks zu reden und lassen uns die Karte geben. Ich nehme meinen Stammdrink (hier wird ebenfalls nicht verraten was es ist, immerhin erkennt man mich daran sofort - er ist so absurd dass mich JEDER Barkeeper nach dem ersten Mal immer wiedererkennt), mein Kumpel fährt und bestellt daher einen alkoholfreien Molotiv-Cocktail mit Ananas und sonem Mist. Ich ziehe ihn ein bisschen damit auf. Sie kichert sich einen.

Ich gucke sie an: "Was gibts denn da zu lachen? Dein O-Saft sieht auch nicht gerade stark aus..." (Was ich in dem Moment tatsächlich gesagt habe war schon etwas besser, fällt mir aber partout nicht ein)

Sie: *lacht* das ist -ziemlich bescheuerter Namen für nen Drink den ich mir ebenfalls nicht merken konnte... das nächste Mal lass ich ein Tonband laufen!!

Ich: "Ach was. So nennt man O-Saft heute? Lass mich mal probieren!"

Ich nehme ihr Glas und einen guten Schluck.

Ich: "Hm... jaa.... eindeutig Orangensaft."

Sie: *lacht* "was trinkst du denn da für ne Brühe? Sieht aus wie Latte Machiatto..."

Ich: "Nur bis sich die Stückchen bilden... willst mal probieren?"

Gebe ihr mein Glas. Sie nimmt einen Schluck.

Sie: "Das ist gut! Was ist das?"

Ich... antworte wahrheitsgemäß.

Jetzt setze ich mich auf den Barhocker nehmen ihr.

Ich: "Übrigens, wie heißt du?"

Sie: "Ich bin Babsi (Babsi werde ich ab jetzt einfach für die meisten Frauen benutzen, bei denen mir keine lustigere Charakterisierung einfällt). Und du?"

Ich: "Ich bin UtB... und das da ist mein Kumpel Frodo."

Frodo: "Hallo!"

Es folgt etwas sinnfreier Smalltalk, den ich hier den Anwesenden ersparen werde, because plain BOOOORING... mein Kumpel labert sie zu, dass es nicht mehr schön ist, und zwar über sinnlosen Scheiß. Wird Zeit da etwas nachzuhelfen...

Ich: "Und was tust du so in einer Kneipe, ausser sich mit O-Saft betrinken zu wollen?"

Sie: *lacht* "Also ich wette ich kann mehr ab als du!"

Ich: "Ja, kann gut sein. Ich bin nicht so der Fruchtsafttyp."

Sie: "Okay, das reicht." *herausgefordert* zum Barkeeper: "Einen Whiskey bitte!"

Ich grinse den Barkeeper an: "Mach 'nen doppelten draus!" zu ihr: "Oder ist das zu viel für dich?"

Sie: *lacht* "von wegen!"

Ich: "Na dann - Ex ihn!"

Es war eigentlich garnicht ernst gemeint, aber der blonde Schluchspecht hielt, kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, das Glas bereits im 45°-Winkel an den Lippen und goß sich das braune Gold ziemlich undamenhaft... die Binde runter.

Ich: "Nicht übel! Betrinkst du dich immer alleine mit zwielichtigen Kerlen in irgendwelchen Kneipen?"

Sie: "Nein, eigentlich nicht. Vor allem nicht wenn die mir am laufenden Band blöde Sprüche an den Kopf schmeißen."

(irgendwie konnte ich das überhaupt nicht deuten...)

Sie: "Im XXX's ist heute Abend Party, da bin ich gleich! Wollt ihr Jungs mit?"

Ich: "Nein, wir wollen erstmal hier rein. Wir könnten aber eventuell nachkommen... kannst du mir deine Nummer geben, damit man dich später wiederfindet?"

Sie: "Ach. Du meinst also ich gebe dir meine Nummer, nachdem du mir den ganzen Abend patzige Sprüche und blöde Kommentare an den Kopf geknallt hast?"

Dieses blöde Grinsen im Gesicht... das war nicht ernst gemeint, das war ein Shit Test, darauf hätte ich mein klappriges altes Damenrad verwettet! Mein Kumpel jedoch hatte eine viel bessere Idee:

Frodo: Holt sein Handy raus... "dann gib sie doch mir :P"

JA! Manchmal ist es so schön, sich ohne Worte zu verstehen... er hat genau geschnallt um was es ging, auch wenn ich zu gern den Shit Test anders abgeblockt hätte und so nach außen hin erstmal im Regen stand.

Sie tippt also ihre Nummer in sein Handy...

Sie: "Woher willst du eigentlich wissen dass das meine richtige Nummer ist?"

Frodo: "Woher willst du wissen dass das mein Handy ist?"

Sie lacht und verabschiedet sich.

Fazit:

Kein Close (indirekt NC), aber eine Menge Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt.

Klingt ja wie in nem alten Nintendo-Rollenspiel... "Blady erhält 150 Erfahrungspunkte. Blady erreicht Level 2! Blady erlernt neue Spezialfähigkeit: C&F"

Mir ist aufgefallen, dass sie extrem gut auf mein endloses C&F reagierte (dass ich oben nur im Ansatz angeschnitten habe). Sie boxte mich in den Oberkörper, kicherte ständig und schien sich allgemein gut zu unterhalten. Natürlich werde ich das "Dauerfeuer" in Zukunft runterregulieren, aber es hat schon ziemlich Spaß gemacht.

Früher hätte ich mich NIE getraut, die gute Dame anzusprechen. Ich hätte mir irgendwo weit weg nen Platz gesucht, nen Drink geschlürft und ihr verstohlene Blicke zugeworfen, die ich, einmal bemerkt, sofort weggedreht hätte. Aber so wird das ja nix :)

Zweiter Teil des Abends folgt nachher!

P.S.: Bevor irgendwer glaubt, ich mache mich hier besser als ich bin... keine Angst, das war der "erfolgreiche Teil". Der zweite Teil des Abends lief teilweise desaströs schief, aber dazu später, erstmal brauche ich was gegen die blöde Katze im Kopp....

bearbeitet von UnderTheBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich beim lesen gut amüsiert, wobei ich dazu sagen muss dass dein blady erreicht level 2 usw. auf mich etwas nerdy wirkt :-D scheint als hättest du deinen spaß gehabt und darum gehts ja :-o ich an deiner stelle hätte aber liebend gern mehr aus der situation gemacht, wieso habt ihr sie nich mit in euren laden genommen, sie war doch ohnehin alleine ? bin mal auf den 2. teil gespannt !

dran bleiben, grüße baNg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest sich echt gut, hab mich auch amüsiert

wenns dich beruhigt, es geht nicht nur dir so *lach

man erkennt einige sachen wieder

deine einstellung ist gut

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beNjamin baNg :

Ich war als Kind ein RIESENfan von Nintendo-Rollenspielen (und ich könnte wetten, ich stehe damit nicht alleine da)... das ist nicht nerdy, das ist Kult ;)

Wieso wir sie nicht mitgenommen haben? Das hat diverse Gründe:

1. Der Laden öffnete erst in einer Stunde, und ich wollte die Chance nutzen, meinem Kumpel ein paar Läden in der Innenstadt zu zeigen und evtl. noch ein paar nette Mädels anzusprechen. Sie hätte sich nur gelangweilt.

2. Sie wollte doch eh schon auf ihre Party in dem anderen Laden. Und der Eintrittspreis, den sie nannte, war das gebotene (ich meine nicht das Mädchen sondern den Laden, die Musik, das Ambiente etc.) nicht wert.

3. Ich wollte doch was von der anderen (link oben im Text)... ich bin immer noch nicht „kalt“ genug, Frauen gegeneinander ausspielen zu können.

4. Wie gesagt, sie war zwar süß, aber überhaupt nicht mein Typ. Mein Kumpel hat ihre Telefonnummer und kann damit tun und walten wie er lustig ist. Ich hatte die Gelegenheit, mal etwas mit C&F rumzuspielen. Also hat doch jeder bekommen was er wollte :)

So, hier nun der zweite Teil:

Nachdem Babsi abgezischt ist, hatten wir immer noch eine geschlagene Stunde, bis das Lokal eröffnete (ja, gehörig verschätzt mit der Zeit!). Es folgten zwei Fehlschläge, die beide mit meinem Handy zu tun hatten:

Fehlschlag Nr.1:

Meine Kumpels kamen nicht mehr dazu. Sie hatten sich zu Hause verschanzt und wollten „Geld sparen“. LUSCHEN! Nicht dass sie wichtig für meine PU-Versuche gewesen wären, ich verbringe aber nunmal gerne Zeit mit den Idioten... also warens nur noch Frodo und ich.

Wir hockten uns also in den Irish Pub, wo wir ein paar Typen mit coolen Shirts gesehen haben. Hat zwar nix mit Frauen zu tun, aber Sozialisation muss mit beiden Geschlechtern geübt werden (und wer weiß – schwul kann man ja auch nach der Pubertät noch werden, dann kommt mir alles zu Gute!).

Also gemütlich zu denen an den Tisch gesetzt und ein Gespräch angefangen. Ziemlich viel Bullshit gelabert (Varg Vikernes und seine Balletttruppe, die bevorzugte Wahl bei Alkoholika, deutsche Außenpolitik, Babybel-Wachspackungen), irgendwann sind die Jungs dann abgezogen und wir ebenfalls einen Laden weiter.

Von dort aus kam

Fehlschlag Nr. 2:

Ich habe Sie (siehe Link oben) angerufen. Das Mädel, wegen der ich eig. Da war und mit der ich es schon zweimal verhauen habe. Verdammt! NEIN! Idiotie! Wieso nur? Ich hatte Angst, sie würde nicht kommen. Ich habe ihr 3 oder 4 Mal nachtelefoniert!

Pure Blödheit, aber was soll man tun ausser sich selbst zu ohrfeigen und es beim nächsten Mal besser zu machen...

Frodo hatte ab diesem Punkt keine Lust mehr, also brachte ich ihn zu seinem Auto und verabschiedete mich. Und dann gings zurück in den Laden, in den ich die ganze Zeit wollte...

Vor der Tür traf ich gleich ein paar alte Freunde. Wir fingen an zu reden, und das war super, immerhin kam sie just in dem Moment vorbei. Zumindest wirke es nicht so, als würde ich auf sie warten wie ein Schoßhund... begrüßt und rein in den Laden.

Sie war mit ihrer Freundin da, was ich für einen ziemlichen Störfaktor hielt, während ich alleine war. Höhte Zeit also, sich etwas Social Proof zu verschaffen und die Mädels weitgehend zu ignorieren!

Was ich dann tat, war wohl die Leistung des Abends und schoss mein Selbstbewusstsein irgendwo hin, von wo es bis heute nicht runterkommt... ich tippe stark auf die äußere Umlaufbahn des Uranus, aber das sollen die Astrologen entscheiden.

Ich setzte mich an die Theke und kundschaftete etwas die nähere Umgebung aus, als zwei (eine okay, eine sogar recht hübsch) rothaarige Babsis wie aus dem nichts neben mir erschienen. Ich lächelte sie an. Beide lächelten zurück.

Ich: „Hi!“ (Ja, ich weiß, der ist bescheuert. Allerdings denke ich, dass es jeder Opener tut, für den man keine Backpfeife kassiert)

Babsi 1: „Hi!

Babsi 2: „Na wer bist du denn?

Ich: „Der Weihnachtsmann! Und du?

Babsi 2: *lacht * „Der Nikolaus!

Bisschen sinnfreier Smalltalk, die Mädels ziehen Richtung Tanzfläche ab – ich wittere meine Chance und gehe nach 1, 2 Minuten hinterher.

Die beiden sind schnell ausgemacht und tanzen mit ihren Freundinnen (eine schwarzhaarige okay, eine hübsche blonde und eine schwarzhaarige BOMBE). Ich tanze mich in die Gruppe rein (was übrigens eine unglaubliche Leistung für jemanden ist, der überhaupt nicht tanzen kann, aber bei meinem Pegel war mir das in dem Moment unglaublich... egal).

Ich rede abwechselnd mit den Mädels über Musik (es läuft fader Alternative Rock gemischt mit noch faderem Techno, und sie gehen alle auf Billy Talent ab, worauf ich frage, ob sie immer nur so mailstreamigen Kram hören – und werde überrascht dass sie total auf Slayer und Metallica stehen. Meinen Wunsch in diese Richtung erfüllt der DJ leider nicht...). Dabei viel Kino (Hände an der Tallie usw.) Irgendwann sehe ich die schwarzhaarige Schönheit alleine am Tresen sitzen. Ran da!

Ich: „Na, keine Lust mehr zu tanzen?“

Sie: „Nee... brauche mal eben einen Moment. Bist du öfter hier?

Ich: „Nein, gerade das zweite Mal. Du?

Sie „Zum ersten Mal. Ich komme aus -beliebigennamenfürkleinesfurzkaffirgendwoaufmlandeinsetzen-

Ich: (denke ich habe sie akkustisch nicht verstanden) „Was woher?

Sie: „Na aus -beliebigennamenfürkleinesfurzkaffirgendwoaufmlandeinsetzen-... das ist bei -beliebigennamenfüreinandereskaffeinsetzen-

Ich: „Tut mir Leid, in Frankreich kenne ich mich nicht aus!“ (versuchter C&F... finds garnicht soo schlecht!)

Sie: *lacht und boxt mich * „HEY! Das ist bei -nocheinbescheuerteskaff-!

Ich: „Tut mir Leid, ich bin aus Deutschland. In den Niederlanden bin ich recht selten!

Sie: *lacht noch mehr *

In dem Moment kommt ein ziemlich gutaussehender, blonder Kerl dazu. Gut, denke ich, eine Möglichkeit, mal etwas rumzutesten wie man mit anderen Typen umgeht – aber, wie sich rausgestellt hat, war das vollkommen unnötig...

Kerl: „Na, Schwesterchen? Nervst du schon wieder irgendwelche Kerle?

Sie: „WAS?

Ich: „Jop, tut se. Sie erzählt mir die ganze Zeit irgendwas von ihrer französisch-niederländischen Heimat und ich verstehe kein Wort.

Er: *lacht * „Ja, sie ist ein bisschen blöd. Aber sonst ganz brauchbar!

(Wie geil... hilft mir grad ihr eigener Bruder beim C&F/anbaggern?)

Nebenbei bemerkt ist es im Laden ziemlich eng. Sie sitzt auf einem Barhocker, während ich vor ihr stehe... und irgendwann stehe ich direkt vor ihr zwischen ihren Beinen. Kleiner Erfolg verzeichnet: Nicht peinlich und entschuldigend wegbewegen sondern einfach stehen bleiben und sogar noch fett grinsend eine Hand aufs Bein legen.

Von hinten bewegen sich in dem Moment noch die beiden rothaarigen auf mich zu und beginnen, mitzureden, während der Bruder abzieht. Habe also gleichzeitig drei Mädels an der Angel – was für ein Gefühl! Das hätte Social Proof ohne Ende geben müssen – hätte mein eigentliches Target sich denn mal dafür interessiert... naja, egal.

Die Okay-Rothaarige war irgendwann weg (und tauchte im Laufe des Abends immer wieder sporadisch auf), die andere hatte eh nur Augen für den DJ.

Was die hübsche Schwarzhaarige angeht, wollte ich mir irgendwann ihre Nummer geben lassen.

Sie: „Das nächste Mal, wenn wir uns hier sehen, kriegst du sie vielleicht!

Ich: „Okay...

War ein Shit Test, oder? Mein Plan war es, eine Runde um den Laden zu drehen, wieder zurückzukommen und sowas zu sagen wie: „Ach, da bist du ja wieder!“. Erledigte sich aber recht schnell, denn als ich zurückkam war sie verschwunden. SCHEIßE.

Damit ist aber auch alles positive dieses Abends erzählt, kommen wir zum negativen Aspekt, nämlich mein eigentliches target.

Sie tanzte unentwegt mit ihrer Freundin rum und ich konnte sie nie für länger als 5 Minuten isolieren. Wenn ich es mal geschafft hatte, war es nutzlos: Ich konnte sie zwar berühren (z. B. um die Tallie fassen und mitlaufen), aber zu mehr kam es nie. Also kam ich irgendwann zu einem festen Entschluss: Das wars. Alles oder nichts. Wenn ich schon sonst nix kann, wollte ich zumindest einen endgültigen Korb kassieren. Aber selbst dafür stellte ich mich zu blöd an.

Ich kaufte zwei Bier und nahm sie sanft aber bestimmt mit. Wir setzten uns etwas abseits. Sie steckte sich eine Kippe an, die ich ihr nach einem Zug abnahm.

Sie: „HEY! Was soll das?“ (Noch sichtlich amüsiert)

Ich: „Rauchen ist ungesund!

Sie: „Sagt der Moralapostel mit dem Bier in der Hand. Gib sie wieder her.

Ich: „Die musst du dir ertauschen. Was krieg ich dafür?

Sie: „Vergiss es! Das ist meine!

Ich: *nehme den ersten Zug meines Lebens * „Jetzt nicht mehr. Küss mich.“ *nehme ihr Gesicht in die Hände und gucke sie an*

Sie: „Pff. So eine bin ich nicht“ (schon etwas genervter)

Ich: „Tja, ich aber.

Versuche näher zu kommen.

Sie: „Nein, so eine bin ich nicht.

Nimmt ihr Bier und geht runter.

AARGH! Vielleicht hätte ich noch aggressiver rangehen müssen. Ich weiß, dass das bescheuert war, aber mein Ziel war in diesem Moment nichtmal mehr der KC sondern einfach eine klare Entscheidung – mit einer Backpfeife wäre ich ja zufrieden gewesen. Stattdessen lässt sie mich im Regen stehen – und ich lasse es zu. Den ganzen Abend lang hing ich ihr schon needy hinterher, auch wenn ich versucht habe, andere Frauen anzusprechen und viel mit Kumpels geredet habe. Naja, von da an wars mir zu blöd. Und es war schon ziemlich spät... ich bin also raus aus dem Laden und ab nach Hause.

Eine kleine Zusammenfassung des Abends:

+ viel ausprobiert

+ viele schöne, kleine Erfolgsmomente

+ ein indirekter NC

+ einige neue Bekanntschaften

+ Spaß gehabt

+ und vielleicht das größe Plus... ich habe zumindest VERSUCHT die Situation eskalieren zu lassen. Selbst wenn ich mich idiotisch dabei angestellt habe, ist es irgendie ein besseres Gefühl als "nett geplaudert und mehr nicht". Wobei ich mich ehrlich mehr gefreut hätte, wenn ich so agressiv gewesen wäre, dass ich mir eine gefangen hätte.

- beim eigentlichen Target mal wieder komplett versagt

- mein Verhalten könnte man mit viel Wohlwollen als verkapptes Push/Pull interpretieren... aber, wenn ich ehrlich bin, wars einfach nur ziemlich needy...

So viel zu meinem ersten ernsthaften Versuch. Mögen die nächsten besser sein!

Zum Schluss noch zwei Ziele, die ich mir für die nächste Zeit gestellt habe:

1. Sich innerhalb von 2 Wochen beim Kampfsport einschreiben

Ich bin eine unglaublich faule Sau. Mein Übergewicht ist kein Zufall sondern Folge meiner notorischen Unlust, sich zu bewegen. Diäten oder Ausdauersport kann ich nicht durchziehen – nach ein paar Wochen kommt der Jojo-Effekt und dann geht’s mir noch schlechter als vorher. Nicht gut fürs Ego, und für den Körper noch schlechter als „einfach dicklich sein“. Also gehen wir mal kreativ an die Sache ran... ab nächsten Monat will ich Bo-Jutsu lernen!

2. Frauen ansprechen im Zug

Jedes Wochenende tuckere ich für mein Hobby ne gute Stunde mit dem Zug hin und zurück. Im Zug sitzen IMMER hübsche Mädels. Bisher war das weniger mein Problem, ich vertrieb mir die Zeit mit einem Buch und/oder meinem MP3-Player. Ab jetzt lasse ich beides zu Hause und werde versuchen, mal die ein oder andere Frau anzusprechen! Mein Ziel ist dabei reine Kommunikation – für einen NC ist die Strecke vielleicht zu kurz, aber probieren kann mans ja...

Soweit,

Blady

bearbeitet von UnderTheBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.