Wie beschleunige ich die Sache?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Möchte gerne eure Meinung hören, wie ich bei folgendem HB schneller ans Ziel komme.

Vorgeschichte:

Kenne das HB nun seit ca. 2 Monaten, wir telefonieren recht viel und haben Kontakt über Internet. Ich konnte bereits ein Date ausmachen, was eher schlecht ausgefallen ist. Dachte mir nach dem Date, jetzt kann ich es sowieso vergessen und hab ihre Nummer gelöscht. Eine Woche später meldet sie sich wieder bei mir. Heute habe ich sie auf einem Punkt, an dem ich ziemlich sicher weiss, dass sie auf mich steht. Sie meldet sich viel, möchte Telefonieren und "merkt" sich meine Vorlieben. Meiner Betrachtungsweise nach handelt es sich um ein HB8. Nun gibts aber noch einige Probleme:

Immer wenn ich ein Date mit ihr ausmachen möchte, lässt sie sich etwas einfallen wieso sie keine Zeit hat. Ich reagiere dann darauf, dass ich mir etwas für den geplatzten Date-Abend vornehme und ihr anschliessend darüber erzähle (quasi: Ich bin nicht angewiesen auf dich, um meinen Spass zu haben). Es ist auch schon passiert, dass sie dann an diesem Abend alleine zuhause war und sich langweilte. Oder sie sagt dem Date im letzten Moment zu, dann habe ich bereits alles verplant.

Problemo numero 2: Wie kann ich eine Konversation am Telefon/Internet auf eine sexuelle Ebene heben? Sie beginnt teilweise damit (z.B. erzählt sie mir dass sie gerade heisse Unterwäsche einkauft / Ob ich viel Sex hätte). Wenn ich darauf eingehe, wechselt sie aber sofort das Thema.

Weiter wirft sie mir ständig Shit-Tests an den Kopf: Sie erzählt mir über ihren Ex, sie erzählt mir darüber wie sie andere Männer anmache, sie erzählt mir ihre Probleme usw. Meiner Meinung nach bestehe ich die Shit-Tests. Manchmal besser, manchmal schlechter. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie auch manchmal "Shit-Teste" (z.B. Erzähle ihr wenn ich eine Nummer geholt habe und frag sie was ich nun tun soll). Meistens kommt dann auch einer zurück.

Leider geht mir die Sache zu langsam voran und vor allem bei Problemo 1 möchte ich vorankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wenn ich ein Date mit ihr ausmachen möchte, lässt sie sich etwas einfallen wieso sie keine Zeit hat. Ich reagiere dann darauf, dass ich mir etwas für den geplatzten Date-Abend vornehme und ihr anschliessend darüber erzähle (quasi: Ich bin nicht angewiesen auf dich, um meinen Spass zu haben). Es ist auch schon passiert, dass sie dann an diesem Abend alleine zuhause war und sich langweilte. Oder sie sagt dem Date im letzten Moment zu, dann habe ich bereits alles verplant.

Im Idealfall sollte sie sich um ein Treffen mit Dir bemühen, und dann eh vollkommen aus Deinem Kontaktbereich verschwinden, wenn sie kurzfristig absagt: Stichwort Respekt. Eine Verabredung hält man ein oder man sagt sie mit einem guten Grund lange genug vorher ab und bietet eine Entschädigung an. (Etwa: Vorher essen gehen, was sie dann bezahlt oder so :rolleyes: ).

Problemo numero 2: Wie kann ich eine Konversation am Telefon/Internet auf eine sexuelle Ebene heben? Sie beginnt teilweise damit (z.B. erzählt sie mir dass sie gerade heisse Unterwäsche einkauft / Ob ich viel Sex hätte). Wenn ich darauf eingehe, wechselt sie aber sofort das Thema.

Nimm ihr die Unsicherheit, die sie zeigt, indem sie dann das Thema wechselt. Beharre ruhig mal auf eine Antwort, wenn Du ihr eine Frage stellst und knüpfe daran an. Zeig ihr, dass es normal für Dich ist, darüber zu reden und bringe sie so ins Gespräch, dass auch sie sich nicht "obszön" vorkommt, wenn ihr über so etwas redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden