Aktion-Mann-Frau-Mensch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in diesem Forum seit August. War davor mega frustriert mit den Frauen. Meinen ERSTEN Kuss hatte ich erst vorzem mit meiner ERSTEN großen Liebe. Das habe ich mir selbst dank PU erarbeitet. Bis hierhin hab ich versucht Frauen zu approachen. Doch irgendwie klappte das nie so richtig. Ich wusste nicht weiter. Was für Mängel ich hatte.

Bis JETZT. Meine erste große Liebe hat mir die Augen geöffnet, an was ich eigentlich noch arbeiten muss und welche Mängel ich habe.

Ich wusste nicht was ich wil, als MANN als auch als MENSCH. Der Vortrag hat mir die Augen mir wiedermal die Augen geöffnet.

ich hab GANZ vergessen, dass ich ein MENSCH bin. Die ganzen Threads über "EX-Back" oder "ich weiß nicht was zu tun ist" haben mir gezeigt, dass ich damit nicht alleine bin. Dass SEHR viele es vergessen haben, was es ist ein MANN, eine FRAU oder ein MENSCH zu sein. Bzw. es jemals wussten.

Ich hatte schon viele dumme, verrückte und wahnsinnige Ideen. ABER diese übersteigt wirklich ALLES :-D Ich weiss auch nicht während dem Schreiben jetzt auf welche Reaktionen ich hier stoßen werde. Man könnte mich auslachen oder es mir zustimmen. Ich werds aber gleich erfahren. ^^

Also: Es geht darum die Menschen daran zu erinnern WER und WAS sie eigentlich sind. Als MANN und als FRAU.

Hierzu habe ich die folgende Idee :-D

Ein Flashmob. Neben einer Kirche(Am besten einen Dom). Dazu machen wir es, wie Marthin Luther es einst getan hat. THESENANSCHLAG ;-)

Wie sind hier ALLE, die erkannt haben, wie und was das Leben eigentlich ist. Viele von uns haben das alles verinnerlicht und könnten jedem einen Vortrag darüber halten.

Man wird sich als Prediger verkleiden und dann übers Leben predigen. hierzu nimmt sich jeder seine eigene kleine Bibel(etwas, wie Lob des Sexismus, oder der pefekte Verführer) Darüber wie man als MANN eigentlich ist. Frauen sollten natürlich dabei auch dabei sein und das weibliche Geschlecht aufklären.

Dazu nehmen wir außerdem auch die Kirche auf die Schippe. (Ich hab mich ehrlich gesagt bei der Vorstellung innerlich kaputtgelacht :lol: )

Also Leute was haltet ihr von der Idee.

Vllt. etwas konstruktives oder ist die Idee einfach dähmlich? ;-)

Wenn jemand dazu persönliche Fragen hat, kann mir gerne eine PM schicken.

ich freue mich auf die Reaktionen ^^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, deine große Liebe hat dich auf die Idee gebracht, ein PU-Prediger zu werden? Hab ich das richtig verstanden? So mit Kutte und allem drum und dran? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho xD

Ja so in etwa.

Ich denke mal die Oneitis hat mir den Kopf vernebelt. Aber die Vorstellung xDDD An den Kölner Dom oder den Erfurter Dom zu gehen und dort an die Tür ein Blatt anzunageln ist einfach zu göttlich.

Irgendwann werde ich das Ding durchziehen. Nur um den Reaktionen halber.

Haha man wird Augen machen xD

Danach tanzen wir dann alle Polka ;-)

Nein ich hab nicht gekifft. Und auch nichts gespritzt xD Ich bin allgemein ein etwas verrückter Mensch. Und PickUp hat mir gezeigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn keiner hier angsagt von der Idee wäre.

Gut muss ja nicht prädign sein. Nur so ein Flashmob an einem Dom xD

Hahaha, zu göttlich die Vorstellung. Leute stellts euch doch nur vor.

Davor geht man noch sargen und sagt den approachten HBs, dass die um die Zeit an dem Ort sein sollten.

Stellt euch vor wenn 100 Menschen für 30 min. sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wulverine, ich glaub du bist ziemlich cool! :-D

Ich glaube das ganze kann ich mir nicht entgehen lassen ;-)

Nur die verrückten bringen die Welt voran!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon, du sagst doch du bist verrückt, also nimms auf damit es nicht nur Bla Bla bleibt. Ausserdem machst du die Sache damit auch für dich dingsfest, bevor du wieder "zu Vernunft" kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dafür muss man viel mumm haben. Stimmt. Denn muss ich mir noch holen. Bevor ich das durchziehe werde ich noch DC machen.

Sonst kack ich mir in die Hose. Aber wenn ich auf so eine Idee komm, dann sollte ich sie auch durchziehen können.

Ich hab nur auf Unterstützung gehofft.

Das ganze alleine durchzuziehen ist mir etwas zu viel.

Sonst würde ich das hier nicht posten und sofort hingehen und das ganze machen.

"also nimms auf "

Tu ich ja.Ich sprech hier von einem Flashmob. Da sollte schon mehr als einer dabei sein.

Alles basiert erstmal auf einer Idee, danach entsteht ein Konzept und dann zieht mans durch.

So wie ich das sehe, kritisieren nur die wenigsten diese Idee.

Leute man habt keine Angst Kritik daran auszuüben. Ich werd schon nicht beleidigt sein. xD Lasst die ganze Sau auf mich raus.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja als Tarnung die Maske von " V " aus " V wie Vendetta" nehmen, damit fällst du sicher auf und wenn das deine Helfer dann auch alle tragen, wäre das umso geiler :-D

Fragt doch auf einfach bischen rum, wenns nicht genug Verrückter Nasen gibt, dann zieh das alleine durch. Das wär dann alleine DEIN Ding gewesen, du musst dich ja nicht demaskieren, wenn du nicht willst. So bleibt das alles anonym und du bringst die "Erleuchtung" haha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job :D

haha dass mit V ist auch ganz cool ^^

Ich werde in nächster Zeit verschiedene Lairs besuchen. Mal gucken was die Leute dort davon halten.

Ich hatte in meinem Leben schon immer solche Ideen, nur hat man mich meistens ausgelacht dafür oder es mir ausgeredet, ich würde mich blamieren.

Hmm, höchstwahrscheinlich ja.

Aber es ist einfach zu göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden