Geburtstag feiern!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es sieht so aus, ich hab ziemlich bald Geburtstag und wollte den natürlich gerne feiern, hab aber keine Lust n Raum zu mieten, da es auch kein besonderer (10, 20, ... , Schnalpszahl etc.) Geburtstag ist und das doch recht teuer wird dann(30-40 Leute). Also hatte ich mir überlegt draußen zu feiern, mit nem Feuer zum wärmen und dem Motto apres-ski oder so ähnlich (also alle dick eingepackt kommen) + ne Menge Glühwein.

Nun ist es aber so das sich zwei große Probleme ergeben haben, 1. Die Temperaturen sind sehr stark gesunken und es ist Arschkalt geworden, ich glaub nich das man es so lang draußen aushält und 2. Wie zum Teufel bekommt man da Musik hin? Jemand dazu Lösungen parat, bzw. einen guten Alternativvorschlag der nicht zu teuer wird?

Würd mich sehr freuen über kreative Ideen! Zu Hause feiern geht nicht, und Disco oder in die Altstadt gehen ist 1. langweilig und doof und 2. mit so vielen Leuten (bei 25% absagen wärens immernoch mind. 25 Leute) auch fast garnicht möglich.

Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt die Idee mit dem Feuer eigentlich gut. Wie lang soll denn das gehen? Sonst könnte man ja mit dem Anfangen und dann nachher wenn sich dir Runde ein bisschen verkleinert hat noch in ein Lokal setzten.

Stell einfach ein Auto in die Nähe. Da kommt dann die Musik raus oder nimm der ein Aggregat mit.

Und du musst dir ja nicht einen Raum mieten. Es gibt Lokale die stellen dir einen Raum bereit, wenn du ihnen einen bestimmten Mindestumsatz versprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr auf einer Feier draußen im Winter bei etwas - 15 Grad. Es war nach spätestens 2 Stunden nicht mehr auszuhalten, da die Kälte doch sehr drückte. Es wehte Wind und es schneite und trotz Glühwein und diverser Schichten sind wir irgendwann in die Wärme umgezogen. Wenn Du Glück mit dem Wetter hast, also - 5 Grad, kein Wind, wenig Schneefall, dann ist es eine gute Idee, wer kann das allerdings vorhersagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das Auto kann ich da nicht hinstellen, die Straße is nämlich zu weit weg -.- Und ein Lokal (falls ihr nich Kneipe meint) is mit 21 ziemlich schwachsinnig meiner Meinung nach, bei ner Kneipe hab ich auch schon dran gedacht, aber als ich da mal was von gehört hab musste man 500€ ausgeben da, okay war sehr zentrale Lage, aber selbst die Hälfte ist immernoch viel zu viel.

Ja ich glaub nich dasses hier in NRW unter -5° werden wird, dafür müsste ich schon ordentlich Pech haben, aber selbst bei -5 könnte es schon ziemlich kalt werden.

Schonmal danke für die Ideen, aber über mehr würd ich mich auch nicht beklagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.