Mein AFC Verhalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Name ist Alex, ich habe bisher viel mitgelesen hier, auch ein paar Frauen gegamed dieses Jahr aber ich bin noch lange nicht da wo ich hin will.

Bisher habe ich vermieden hier Fragen zu posten, doch immer öfter merke ich das ich in meinem Game alleine nicht weiterkomme, entweder schon gleich am Anfang wie in diesem Fall oder an einem späteren Punkt wenn es um FC geht, Eskalation und Kiss Close ist oft kein Problem wenn ich eine HB kennenlerne aber in diesem Fall habe ich total versagt und es kam nichtmal zum NC, bitte helft mir und tretet mir für meine Fehler in den Arsch.

Situation: Ich arbeite in einem Einkaufszentrum, zum Mittag gehe ich mit meinem Kumpel essen wir unterhalten uns. Nach dem Essen stehen wir auf und genau am Hintertisch stehen zur selben Zeit auch zwei HB`s auf, mit einer von Ihnen (HB 7) habe ich sofort intensiven Augenkontakt, ca. 5 Sekunden, ich bin leider total überwältigt von der Situation und gehe weiter, mein Kumpel schafft noch ein Tablett weg und die zwei Mädels kommen zufällig hinterher.

Nun da ich auf meinen Kumpel warte stehe ich da und das HB steht auch schon wieder hinter mir, wir schauen uns ca. 10 sekunden in die Augen und sie fängt schon verschmäht an zu lächeln und ich mache...nix!!! Fuck!

Ich gehe weiter mit meinem Kumpel der das natürlich auch gemerkt hab und meint ich muss Sie weiter ansprechen (normal bin ich nicht so schüchtern aber es hat mir bei ihr total die Sprache verschlagen, kein Plan warum), wir sehen Sie in einem Schuhladen, sie schaute mich von weitem an, diesmal gehe ich zu Ihr hin und nach kurzem Hi, frage ich auch schon nach Ihrer Telefonnummer. Sie sagt sie weiss nicht ob sie mir diese geben solle und ich sag ich weiss es auch nicht (was hätte ich hier besser antworten sollen?, alla du wirst es nicht bereuen?? ). Wir redeten ein bisschen und es stellte sich heraus das sie auch im Einkaufszentrum in einem anderen Laden arbeitet. (Hatte sie noch nicht gesehen vorher, sie arbeitet erst seit kurzem da).

Sie meint wir könnten uns nach 20 Uhr treffen, ich hab eingewilligt aber es leider nicht geschafft da ich nicht von der Arbeit kahm.

2 Tage später bin ich mal zu Ihr in den Laden und sagte das ich es leider nicht geschafft hätte, da ich länger bleiben musste und fragte ob wir das treffen nachholen können, darauf meinte Sie, sie habe momentan viel zu arbeiten und studiere noch nebenbei aber gerne im Januar wenn es ruhiger ist (Ich denke mal das war eine höfliche Abfuhr, oder? )

Habt ihr Tipps ob da noch was zu retten ist oder allgemein wie ich mein Game nach dem Blickkontakt verbessern könnte (Bei Blickkontakt hab ich keine Probleme, hab tolle blaue Augen uns seh nicht fürchterlich aus 8-P ) aber danach Verhalte ich mich oft noch wie ein billiger Anfänger, was ich wohl auch gegenüber einigen von euch bin, deswegen bin ich sehr dankbar für jede Hilfe.

Es war mein erster Beitrag ich hoffe ihr Verurteilt mich nicht, wenn irgendwas in meiner Erzählung unklar ist oder so, auch da bin ich offen für Verbesserung, eingelesen hab ich mich wiegesagt seit über einem Jahr aber ich muss einfach mitteilen wie ich aggiere und mir direkt für meine Situation Verbesserungsvorschläge hohlen, habe gemerkt das ich allein oft an den Punkt komme, wo ich nicht genau weiss wie ich weiter handeln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das gerade bildlich vor:

PUA: "hi"

HB: "hi"

PUA "darf ich deine Nummer haben?"

Also, erstmal sind einpaar Sätze ganz praktisch, bevor man die Nummer fordert.

Wenn sie dir ein Treffen vorschlagt ist das doch ganz gut, hier wäre ein "Hört sich gut an, ich muss noch klären wie lange ich arbeiten muss, aber ich meld mich bei dir, alsoooooo, wie war deine Nummer nochmal ;)"?

Das mit Januar war eine höfliche Abfuhr, getreu dem Motto: "Gott du warst am Anfang so sexy mit deinem Blick und bist mir nicht wie die ganzen Waschlappen ausgewichen, leider bist du das jetzt nicht mehr und schon nach dem ersten Satz fühlte ich, dass du doch nur ein Weichei bist"

2 Möglichkeiten.

Entweder: next

Oder du fängst an sie zu verführen, wenn sie keine Zeit hat, gehst du in der Mittagspause mit ihr einen Kaffee trinken.

"Hey, nachdem ich dich hab sitzen lassen fühle ich mich schuldig, bei der Kälte, du hättest erfrieren können :O, ich lad dich zum Kaffee ein, der ist schön warm und du kannst mir erzählen was du sonst so machst, wenn du nicht gerade zum Eiszapfen mutierst, kommt mit :)".

Danach bitte anständig verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ray,

ja du hasst absolut Recht, ich komme warscheinlich viel zu Weichei- mässig rüber, daran muss ich arbeiten, ich sollte einfach locker und selbstbewusst das Gespräch suchen bevor ich zum NC ansetze,

eigentlich logisch.

Das hat mir schonmal sehr geholfen, vielen Dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden