Heute Abend 1. Date. Logistik Dilemma wegen Layen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey leutz!

Ich habe am heutigen Samstag ein Date mit einer aus dem Internet. Ich wohne in Hamburg, sie 100 km entfernt. Wir schreiben uns seit einem Monat, total entspannt. Heute abend kommt sie nach Hamburg, damit wir uns treffen. Nach dem Treffen will sie dann zurückfahren.

Ich frage mich, wie ich sie am besten layen kann, denn mir steht momentan keine Wohnung zur Verfügung, plus begrenzte Zeit. Ausgemacht ist bisher, dass wir uns gegen 20 Uhr treffen, und den Weihnachtsmarkt checken. Anschließend gehen wir was trinken, in meine Lieblingsbar, in der man richtig schön im Dunkeln kuscheln kann ;-) . Danach würde sie nach Hause fahren, falls wir uns wider Erwarten nichts zu sagen haben (haben wir irgendwie c&f in den emails besprochen), oder sie würde mitkommen in einem ziemlich geilen club, wohin ich sie eingeladen hab. Da legen Freunde von mir an dem abend auflegen, ich würde da schon gerne hingehen. Aber da müsste ich schon um 23 uhr sein.

Reihenfolge wäre also:

Weihnachtsmarkt (kennen lernen)

Bar was trinken (attractrion, comfort, ZIEL: KC, heavy makeout)

Club feiern (welches Ziel?!)

Hätte ich aktuell eine Wohnung frei für den heutigen Abend, würde ich sie einfach mit nach Hause nehmen nach der Bar. So aber fehlen mir komplett die Alternativen!? Hotel!? Auto ist zu kalt bei dem Wetter...

Übrigens: Falls ich merke, dass ich mir an dem HB die zähne ausbeiße, oder man anderweitig nicht mehr mit ihr spaß haben kann, würde ich gerne allein in den club weiter und dort die ladies gamen. notfalls auch, wenn sie mit in den club kommt, und auch da trotz tanzen kein kc und mehr zulässt (worst case).

Ich will nicht den Abend vergeuden. Wenn schon Samstag Abend treffen, dann auch layen! FUCK!

TIPS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte du musst auf das Hotel zurückgreifen!

Gibt ja bei dem Wette keine Locations wo man es "in der Öffentlichkeit" machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Fuck! Meint ihr, Auto wäre zu billig? Sozusagen an den Hafen fahren (schöne Aussicht), Motor anlassen, Heavy makeout fortsetzen...

Hab noch ein Problem: bin vorhin aufgewacht und meine Unterlippe fühlt sich links dick an. Blick im spiegel: Tatsachlich richtig dick und teils auch etwas unschön.. Ich weiß nicht ob das noch in 6 Stunden (treffen) ausheilt. Würde euch sowas vom Treffen abhalten? Gut, einerseits sind alle locations wo wir seien werden dunkel, doch andererseits spätestens beim KC würde es doch auffallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

ging logistisch nicht

haben aber schon rumgemacht. jetzt will sie gerne, dass ich sie besuche. habe aber kein bock auf den weg dahin.. verdammt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden