Erstes Date mit HB8

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin beim ersten Date viel C&F, Rapport und Comfort gefahren, allerdings hab ich kein Kino gefahren, aber sie war attracted und habe öfters lols bekommen.

Nach dem Date hab ich noch eine Sms geschrieben ala "Hat mir echt gefallen heute, selten so nen coolen Mneschn kennengelernt" worauf von ihr ein "Danke" kam.

2 Tage später hab ich ihr geschrieben "Hi Name, eine Freundin von mir hat am Sonntag eine Veranstaltung (Party) in einer Lounge in München, du kannst mich gerne begeliten" worauf sie antwortete

"Hi das ist nett, aber sonntag hab ich schon was vor"

Soll ich sie jetzt 2 woche freezen, um nicht als needy rüber zu kommen?

Und dann ein neues Treffen ausmachen, und dann eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert, dann hast du eine wunderbare Afc Sms geschrieben, 2 Tage später hattest du nicht die Eier sie anzurufen, daraufhin nexted sie dich.

MadMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nicht eskaliert, dann hast du eine wunderbare Afc Sms geschrieben, 2 Tage später hattest du nicht die Eier sie anzurufen, daraufhin nexted sie dich.

MadMike

Hätte ich ihr ein Ficken? schreiben sollen deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisi

nein nicht schreiben, sondern anrufen.... bei dates nicht auf Kino verzichten, du hast die Eier also benutzt sie auch. Sie wiess ohnehin dass du an ihr Höschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrisi

nein nicht schreiben, sondern anrufen.... bei dates nicht auf Kino verzichten, du hast die Eier also benutzt sie auch. Sie wiess ohnehin dass du an ihr Höschen willst.

ich weiß blos nicht wie ich nach der absage jetzt weitermachen soll :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrisi

nein nicht schreiben, sondern anrufen.... bei dates nicht auf Kino verzichten, du hast die Eier also benutzt sie auch. Sie wiess ohnehin dass du an ihr Höschen willst.

ich weiß blos nicht wie ich nach der absage jetzt weitermachen soll :/

Sie hat was vor...na und? du auch? Du rufst das nächste mal an und gehst auf ein neues Date, zu einer Zeit wo man normalerweise nie was vor hat. z.B. Montag Abend. Chillig eine Fl. Wein, eine DVD schauen.... Möglichkeiten für Kino und Eskalation. Wenn sie wieder was vor hat, ist sie nicht interessiert, fertig.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mad Mike hatte recht vorher kam eine Sms von ihr: Hi ich fand dich ganz nett, aber leider bist du mir zu jung. sorry.

Naja wir sind beide im gleichen alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.