Trotz IOD sargen gehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele Freunde von mir, dass sie an Frauen angelächelt werden oder ect. Oder ich selbst sehe wie Frauen meinen Kumpels IOI zuschicken.

Bei mir ist das anders. Die Frauen schauen mich nicht an und lächeln mich auch nicht an. Wie IOIs aussehen weiß ich aber.

Ich nicht häßlich, sehe aber auch nicht überdurchschnittlich aus. Ich würd sagen ich bin durchschnittlich.

Wie kann ich trotzdem Frauen appraochen, auch wenn sie erstmal keine Interesse zeigen? Womit beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

naja ich weiß ja nicht was machst du denn dabei für ein Gesicht wenn du eine Frau anschaust bzw sie dich.

Frauen reagieren meist positiv wenn du selbst auch was positives ausstrahlst, also das heisst das du selbst sie anlächelst.

Meist kommt dann ein lächeln zurück.

Sollte nichts zurück kommen ist sie meist schlecht gelaunt oder generell vielleicht eine sehr eingebildete Dame meine Meinung nach.

Ich meine is doch klar wenn du ein Gesicht ziehst wie 7 Tage regen das sie dich nicht anlächeln wird.

einfach mal probieren und Üben, müssen nicht unbedingt nur Frauen sein.

Mein Tipp: Lauf durch die Stadt und lächle einfach mal jede Person an die du siehst und halte Augenkontakt bis sie weg schaut bzw er.

oder noch besser wäre du würdest das DJBC durchziehen das ist nämlich die erste Woche davon.

Im normalfall wirst du positive Reaktionen erhalten (manchmal auch komische)

mich haben zb ein paar gefragt ob ich sie kennen würde ^^

hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden