14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan eine FB die evtl ne LTR wird und sie wird zunehmender abweisender, ich ruf sie an sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. Mir ist es echt zu dämlich ihr hinterherzurennen und zu fragen wann wir uns wieder treffen. Ich dachte ich mach erstmal nen freeze out von ein paar tagen bis sie ein paar mal versucht mit mir kontakt aufzunehmen, soll ich sie dann wieder nach einem date fragen dass wir uns wieder treffen und sonst was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out und gar nicht mehr anrufen.. sie ist an der Reihe, sie muss investieren ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daran dachte ich auch, nur will ich es ihr nicht zu einfach machen und morgen wenn sie mit mir kontakt aufnimmt was ich jetzt stark annehme einfach nachgeben sondern noch nen tag oder 2 abwarten.

Wie soll ich mich nach so nem freeze out beim Telefongame verhalten wenn es darum geht wann wir uns wieder sehen, soll ich sie fragen oder warten bis sie sagt dass sie mich sehen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Basis? Ausgangssituation?

Vielleicht fehlt jetzt nur mir die notwendige Hellsicht, aber mit null Information und einer sehr sehr dürftigen Momentbeschreibung kann zumindest ich nichts dazu sagen. Zumindest nichts halbwegs konkretes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich machs bissl genauer, wir hatten nen ONS , dann FB eigentlich wollte ich auch nur ficken habs auch klar gemacht es gibt keine beziehung blablabla wir hatten beide die selbe einstellung naja das ist fast 6 wochen her.

Sie wurde immer abweisender seltener gesehen und sie meint sie kann das nicht wenn wir uns öfters sehen und besser kennen lernen mag sie mich vielleicht sehr. Ich dachte dann ich muss ihr mehr zugeständnisse machen sonst wars dass mit unserer Fickbeziehung hab ihr gesagt lass uns doch mehr machen und uns noch ein bisschen besser kennen lernen dann sehen wir ja ob uns das gefällt oder nicht. Das war der letzte Standpunk, am anfang ist sie immer sofort ans Telephon gegangen, hatte immer zeit wenn ich es wollte etc und jetzt ist es nicht mehr so hab sie z.b. am samstag angerufen und sie meldet sich erst heute.

Wollte eigentlich nen freeze out machen aber sie ruft mich um halb 9 in der früh an ich schau net auf den display und zack ist sie dran, hab dann gesagt sie soll später anrufen. son mist ;-)

Meine frage ist wie stell ich wieder die attraction her die ich am anfang hatte?! geht das überhaupt ich denke nämlich nicht wenn alles neu ist , ist die attraction immer riesig. Soll ich sie wenn sie mich anruft überhaupt nach nem Date wieder fragen oder soll ich jetzt auch erstmal abweisend sein und sagen ich hab momentan sehr wenig zeit?

Das kann aber auch nicht richtig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt raff ich das, du bist ihr voll auf den Leim gegangen :-D

Ok ich machs bissl genauer, wir hatten nen ONS , dann FB eigentlich wollte ich auch nur ficken habs auch klar gemacht es gibt keine beziehung blablabla wir hatten beide die selbe einstellung naja das ist fast 6 wochen her.

Soweit okay.

Sie wurde immer abweisender seltener gesehen und sie meint sie kann das nicht wenn wir uns öfters sehen und besser kennen lernen mag sie mich vielleicht sehr.

Siehst du diese kleine rote, sich drehende Leuchte?

Meiner Erfahrung nach würden die meisten Frauen, die sich in dieser Situation sehen, nicht Distanz schaffen sondern im Gegenteil, sich darum bemühen dich zu binden. Nach dem Motto: Wenn er merkt, wie gut er´s bei mir hat...

Das würde aber voraussetzen, dass dein Frame stabil ist und sie tatsächlich Sorge hat, dich zu verlieren.

Ich dachte dann ich muss ihr mehr zugeständnisse machen sonst wars dass mit unserer Fickbeziehung hab ihr gesagt lass uns doch mehr machen und uns noch ein bisschen besser kennen lernen dann sehen wir ja ob uns das gefällt oder nicht. Das war der letzte Standpunk, am anfang ist sie immer sofort ans Telephon gegangen, hatte immer zeit wenn ich es wollte etc und jetzt ist es nicht mehr so hab sie z.b. am samstag angerufen und sie meldet sich erst heute.

Und da haben wir den Salat.

Ich behaupte: Die Situation war nie so, dass sie Angst vor tieferen Gefühlen hatte. Sie wusste genau, die hat sie nicht. Aber sie wusste auch genau, dass sie dich eben damit schön auf Abstand halten kann, denn eine Beziehung willst du ja nicht. Wirst du ihr also langweilig - wie meines Erachtens geschehn - wird sie dich relativ simpel los, indem sie auf die "hilfe ich verliebe mich in dich" Schiene kommt. Und da kommst du auch nicht raus, denn wenn du jetzt plötzlich Zugeständnisse machst, ist dein Frame dahin. Tust du es nicht, manövriert sie dich ganz elegant aus der Szene.

Ich würde auf Attractionverlust tippen.

Hast du einfach einmal Eskaliert und dann eben mit ihr geschlafen - immer wieder - oder hast du sie wirklich auch immer wieder verführt, gereizt, im Unklaren gelassen etc.?

Wollte eigentlich nen freeze out machen aber sie ruft mich um halb 9 in der früh an ich schau net auf den display und zack ist sie dran, hab dann gesagt sie soll später anrufen. son mist ;-)

Freeze out bedeutet nicht, sich in einem Wandschrank vor dem Mädel verstecken, damit sie auch ja den Freeze nicht bricht.

Freeze out heißt "Du, ich hab grad hier was besseres zu tun. Ich meld mich wenn ich Zeit hab." Klack.

Meine frage ist wie stell ich wieder die attraction her die ich am anfang hatte?! geht das überhaupt ich denke nämlich nicht wenn alles neu ist , ist die attraction immer riesig. Soll ich sie wenn sie mich anruft überhaupt nach nem Date wieder fragen oder soll ich jetzt auch erstmal abweisend sein und sagen ich hab momentan sehr wenig zeit?

1. Lies dich ein zum Thema Attraction erzeugen. Wäre Attraction quasi ein Vorgang der nur bei neuen Bekanntschaften überhaupt passiert und nicht zu beeinflussen, dann wär die Hälfte dessen was wir hier treiben pure Hirnwixerei.

2. Hör auf die Verantwortung abzuschieben. Die Attraction ist am Anfang in der Regel leichter bzw. von allein da, ja, dein Job ist es, sie danach aufrecht zu erhalten bzw. wenn ein HB nicht anspringt ggf. auch sie zu erzeugen.

Das kann aber auch nicht richtig sein..

Du gamest im Moment ja auch nicht.

Im Grunde tappelst du völlig unkalibriert vor dich hin bzw. hast das getan und jetzt deutest du dir im Nachhinein das was du getan hast in PickUpManier um.

So funktioniert es halt nicht.

Fakt ist, da war kein Game. Du hast nicht geführt, sie hat das gemerkt, hat dich langsam aber sicher gefreezed, du bist auch noch voll reingesprungen indem du rumbetaisiert hast und jetzt stehst du da und sie ist nicht mehr attracted.

Lies!

Benutz die Suchfunktion und lies nach, wie man Attraction erzeugt und aufrecht erhält.

Und wie ein Freeze out funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE freezt Dich - und zwar will sie erreichen, dass DU investierst. Wenn Du eine LTR anstrebst, solltest Du das auch tun. Von Attractionmangel kann hier nicht die Rede sein. Im Prinzip kein Problem. Anstatt jetzt rumzucoolen oder zu freezen solltest Du Dich lieber mit ihr treffen und das Kind beim Namen nennen. Warte halt ein paar Tage und gehe dann zu ihr. Sag doch einfach, dass sich das bei Dir geändert hat und Du sie mehr magst als Du dachtest. Ihr wird es wohl ähnlich gehen und sie wird bestimmt froh darüber sein. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte ganz stark dass sie angst davor hatte weil sie es mir gesagt hatte , der genaue wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr aber war ungefähr so "wenn ich dir zeige wie ich wirklich bin und du dann in einem monat keine lust mehr auf mich hast ich dich aber dann umso mehr mag, das will ich nicht" hab dann gesagt lass es doch einfach auf uns zukommen und wir schauen einfach was in nem monat ist.

Ich versteh das auch nicht sie sagt mir erst sie will mich jetzt besser kennen lernen aber gleichzeitig nimmt sie mehr abstand? Das ist doch keine Logik, ich verstehs nämlich nicht vielleicht hat sie wirklich ängste aber ich würde mir wünschen dass sie versucht mich mehr zu sich hinzuziehen und mir praktisch zu zeigen dass sie es wert ist aber wie erreiche ich das?

Ich hab einfach das Gefühl dass wenn ich jetzt investiere sie einfach verliere, das sagt mir einfach ein Gefühl. Letztens hat sie mich auch gefragt ob ich sie vermisse, aber erst nachdem ich ihr unterstellt habe dass sie mich vermisst und auf mich steht. Ich hab als sie meine Unterestellung in eine Gegenfrage gewechselt hat einfach thema gewechselt...

EDIT: hatte natürliche mehrere male mit ihr sex

ich glaub einfach sie hat WIRKLICH angst und es ist kein dummes spiel, auf sowas hab ich eh keinen bock. Ich erzeuge sehr wohl attraction und benutze ständig DHVs z.b. erzähle ich ihr von meinem hammer wochenende (arbeite als barkeeper) wie geil die stimmung atmosphäre etc war, bringe dann DHV storys von mädchen die aber auch wirklich geschehen sind und ich glaube dass bewirkt genau das gegenteil, nämlich dass sie angst hat das wird sowieso nichts wenn er so viele andere haben kann oder was weiß ich. Würde sie mir erzählen meine besten freunde stehen alle auf mich und wenn ich in den club gehe wollen mir alle an die wäsche würde ich denken das ist ein SHITtest.

vielleicht sollte ich sie nochmal qualifizieren lassen oder echt investieren aber ich weiß es selber nicht genau, einerseits könnte man meinen wenn ich investiere durchbreche ich ihre Angst dass sie sich vielleicht wirklich in mich verliebt andererseits hab ich son dummes gefühl wenn ich jetzt investiere kriege ich nie wieder ihre Pussy zu gesicht.

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab momentan eine FB die evtl ne LTR wird und sie wird zunehmender abweisender, ich ruf sie an sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. Mir ist es echt zu dämlich ihr hinterherzurennen und zu fragen wann wir uns wieder treffen. Ich dachte ich mach erstmal nen freeze out von ein paar tagen bis sie ein paar mal versucht mit mir kontakt aufzunehmen, soll ich sie dann wieder nach einem date fragen dass wir uns wieder treffen und sonst was machen?

Ganz genau Freeze out. Aber kein Kindergarten-Freeze-Out nach dem Motto die lass ich jetzt auch 10 Mal anrufen oder SMS schreiben bis ich antworte.

Vergnüg dich anderweitig, ob mit anderen Mädels oder einfach so im leben. Setz diese Frau nicht auf ein Podest und in den Mittelpunkt deines Lebens das es z.B. zu so einem Thread kommt. Wenn sie sich bei dir demnächst melden sollte bist du nicht sauer oder sonst was sondern ganz normal und wirst ihr erzählen was du erlebt hast in der Freezeout-Zeit. Vielleicht bist du ja gerade mit Nadine eine Tasse Kaffee trinken... :huh: Dann fragst du sie einfach warum sie sich denn meldet.

Sie wird sehen das du nicht in ihrem Orbit herumschwirrst und will das je nach Attraction die noch vorhanden ist mit Sicherheit ganz schnell wieder rückgängig machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn die Attraction solide steht, freezed eine Frau nur in absoluten Extremfällen. Prügelnde Ehemänner wären so ein Extremfall. Das hier ist keiner.

2. Entweder ich kauf der Frau diese angebliche Angst ab, dann muss ich von LSE ausgehen, denn sie definiert sich praktisch schon mal präventiv emotional über eine LTR die es noch gar nicht gibt. Oder aber ich kauf ihr das Argument Angst vor Verlust nicht ab und nehme stattdessen an, dass sie nicht so sehr an mir interessiert ist, wie ich es gern hätte. Dann arbeite ich an der Attraction und guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mir ihr telephoniert, ich bring dhv stories von meinem wochenende preselection, allgemein dass ich ein spannendes leben führe.. von ihr kommt dann ist es nicht verlockend wenn du da so viele frauen hast dass du dir da nicht eine nimmst? son bullshit das wollte ich nicht, evtl shittest?

die attractionkiste zieht echt überhaupt nicht bei ihr ich glaub sie hat echt ängste, ich mein ich bin selbstbewusst , attraktiv und kann echt viele andere habe. sie hat einfach angst dass sie sich auf mich einlässt und ich sie dann in den wind schieße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetz es mal ins Simple:

Willst du weiterhin Sex mit mir, dann erklär ich dir jetzt mal die Regeln.

Laut deiner eigenen Aussage wolltest du nie mehr. Nur eine FB.

Jetzt sitzt du da und machst dir Gedanken drum, ob du nicht doch vielleicht investierst, denn sonst ist sie ja weg...

Also ihr Game funktioniert. Da kann man sagen was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab jetzt mir ihr telephoniert

Wer hat wen angerufen?

Und ja es war ein Shittest, den hast du aus Attraction bekommen was ja an sich schon mal super ist. Deine Reaktion lässt darauf deuten das du verkackt hast???

Merk dir:

Eine Frau macht nur Shittests wenn Attraction da ist und mal bei dir abklopfen will ob da auch ein wahrer Kerl mit Eiern vor ihr ist und nicht ein Schaf im Wolfsfell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.