die drei ?magischen? wörter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

zunächst mal gruß an das gesamte forum, das ist mein erster beitrag, obwohl ich mich mit PU seit ung. einem jahr beschäftige und vielen dank an alle für das tolle forum und die mitunter genialen beiträge und ein fettes respekt für den lifestyle, den ihr pflegt!

ich habe folgendes problem: ich bin in einer LTR seit ung. 2 jahren, kennen tun wir uns seit 4 jahren. damals lernte sie mich in einer phase kennen, in der wegen einiger umstände mein DHV extrem hoch war und iwie 6 mädels gleichzeitig was von mir wollten und nebenbei ein riesiger social circle.

seit tag 1 wo sie mich kennengelernt hat, rennt sie mir hinterher, beschenkt mich, lädt mich zum essen ein, hat ihr zimmer mit meinen bildern tapeziert, führt tagebuch über unsere treffen und notiert JEDE sms in ihrem tagebuch etc etc zT richtig fanatisch und stalker mäßig unterwegs.

als ich mit ihr zusammenkam, dachte ich mir das ist sie! die könnte niemals bei mir etwas verkacken, da sie von meinen ideen und anweisungen völlig abhängig war, ich hatte sie völlig cocooned. zu früh gefreut! je mehr ich auf sie zuging, desto seltsamer wurde sie. ich fing an eingeständnisse zu machen, machte ihr geschenke, sagte ihr ständig wie sehr ich sie liebe, versuchte romantscih zu sein, ich hielt sie für meine oneitis, doch was machte sie? wurde immer distanzierter, fing an "aufzumucken", sie hielt es nicht mehr notwendig mir zu sagen wo sie sich aufhält, meldete sich einfach nicht mehr! ich dachte mir verdammt! sind wir männer dazu verdammt arschlöcher zu sein? darf ich denn nie romantisch werden? je romantischer oder einfühlsamer ich wurde, desto mehr distanzierte sie sich. diese beobachtung hatte ich schon früher gemacht und dachte mir dass da iwie ein system dahinter stecken muss. ich wurde fündig: Lob des Sexismus. dieses buch war für mich das, was die blaue pille für neo war.

vor kurzem trennte ich mich von ihr. freeze out einen kompletten monat lang. ich geh inzwischen wieder feiern, habe mein oneitis glauben völlig abgelegt, flirte mit mädels (was den teil mit CF, neg und push pull angeht war ich wohl schon immer ein natural) und lies ihr ausrichten, dass ich wieder angefangen habe andere mädels zu treffen. daraufhin rief sie mich unter tränen an und fragte ob ich kurz vorbeikommen will. ich dachte mir, ok wieso nicht, und plötzlich steht sie vor der tür mit reizunterwäsche, den rest kann man sich denken...

nun bin ich in wieder in einer "beziehung" mit solch einer seltsamen vorgeschichte und heute schon kommt ein fetter mMn shittest: sie will ständig dass ich ihr sage dass ich sie liebe! nun meine frage; wie wichtig sind diese 3 wörter? disqualifiziert man sich selber damit? ist das ein shittest? mit vielen PU methoden komm ich bei ihr durch aber diese 3 verflixten wörter machen mich echt kirre. vorallem ich hab ihr das früher ständig gesagt, soll ich von heut auf morgen damit aufhören? ich glaube ich hab diese gesamte sache völlig falsch angefangen und bin in etwas gelandet wo ich nicht mehr rauskann.

bedanke mich im vorraus, euer Senor Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber sie gamed dich total. Du hast das Ruder aus der Hand gegeben und jetzt bestimmt sie den Kurs.

Wäre ja auch okay, wenn du dadrauf stehen würdest. Dein LTR scheint eine massive Beziehungsstörung zu haben, vermutlich gestörtes Daddy-Verhältnis.

Probleme in der Nähe-Distanz-Regulierung.

Sie sollte sich professionelle Hilfe holen. Solltest Du nicht an einem Helfersyndrom ( führt schnell zu Co-Probs) leiden, hänge dein Herz nicht weiter an sie, oder therapier sie.

Liebe Grüße & viel Glück

*rippi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort

wow, das mit dem daddy-syndrom stimmt sogar, sie hat während der pubertät ihren vater auf eine tragische weise verloren, war mir aber schon früher iwie klar.

was ist mit co-probs gemeint? hab nix dazu gefunden, sry

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden