Ungewisses Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DanieleFernando

Folgendes: Wochenende, toller Abend gut angetrunken und auf der Tanzfläche abgegangen. Plötzlich kommt ein agetrunkenes HB und tanzt mit mir ziemlich eng, ich verlasse die Tanzfläche und Isolier sie, Wir schauen uns an und ich sag nur Küss mich. KC anschliesend will sie mir unterschiebend das ich eine Freundin hätte und sie gehen müsse, ich holte mir noch ihre Nummer und sie ging. Ich Tanzte weiter ich sah sie noch paar mal mit andren Typen sie kam wieder zu mir und wieder paar mal KC + halbes FC ihre Freindinen gingen sie blieb bei mir Draußen noch bisschen geküsst dann fuhr ich sie heim.

Paar Tage später rufte ich Soe an und mach ein Date für Samstag aus. Danach hat sie jeden Tag genau 1x mal anklingeln gelassen ich ging nicht hin außer heute habe ich zurückgerufen. sie sagte wegen Samstag sie hätte Stress mit der Mutter keine Fahrgelegenheit ... Ich machte mit ihr aus nochmal Samstags zu telefonieren. Sie sagte abschließend, Sie hoffe es klappt am Samstag ... Mit dem Telefonieren natürlich ( Vielleicht ein Shit Test, haben paar mal aneinander vorbeitelefoniert) .

Nun meine Fragen:

Ist der Anruf ein Shit Test gewesen, weil erst Date dann doch nicht?

Soll ich falls sie absagt nochmal Termin versuchen oder Nummerlöschen?

Ist mit Telefongame nochwas zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von dir ab, wenn du lust hast. Ich gebe den HBs meistens immer noch eine 2. Chance. Es kann ja tatsächlich immer mal sein, dass es mal nicht klappt. Aus verschiedenen Gründen, ist mir selber auch oft passiert. Also sehe ich es da halb so schlimm. Allerdings nach nem 2. erfolglosen Versuch ist die Sache für mich erledigt, sollte sie sich nicht persönlich bei mir melden und ein treffen ausmachen.

Ich gehe jetzt nicht von einem "Shittest" aus. Sie hat dir früh genug bescheid gegeben. Weiß ja nicht wie weit ihr voneinander wohnt, aber vielleicht hat sie tatsächlich keine Mitfahrgelegenheit und ihre Mutter will sie nicht extra deswegen hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm bitte von diesem "die ganze Welt ist ein Shittest, ich muss alles hinterfragen-Trip" runter!

Menschen können nicht immer! Wenn du lust hast, dann ruf sie an, wenn du lust hast mit ihr wegzugehen, dann tu es!

2. Chance, wenn du willst!? ES GEHT UM DICH!

Ich kapier das außerdem nicht ganz...sie lässt anklingeln und du gehst nicht ran? Warum?

"hooohoooo ich bin keine Pussy...ich gehe nicht ans Telefon....hooohooo *männerpose* Das ganze Leben und alle Frauen sind durchplanbar...."

Nö sorry Junge.....so läufts nicht...

Wenn du sie willst, dann ruf sie an ohne irgendwelche doofen Spiele und lern draus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha Break-even räumt auf oder was :pardon:

@ Übermensch

versetze dich mal in die Lage bevor du sie getroffen hast. Und dann handle danach. Lasse sie ruhig wissen dass du Interesse an einem Treffen hättest und ihr ne Chance geben willst (hast du ja offensichtlich schon) aber reite nich drauf rum. Stell dir einfach vor sie wäre nicht die einzigste Frau auf der Welt und dann genieße einfach die Gesellschaft anderer Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha Break-even räumt auf oder was :pardon:

:clapping: Zuviel Interpretation hier^^ da muss man entgegenwirken!

Ich hab jeden Tag Stuhlgang und mach da auch keine Interpretationsansätze über den Weltuntergang^^!

@ Topic @toFar

Ganz genau!

Man kann der Frau auch mal sagen, dass man Interesse an einem Treffen hat....

Nicht jede Frau denkt

"OH MEIN GOTT..INTERESSE...WEG MIT IHM!"

ist doch auch mal gut wenn ein mann weiß was er will!

PU widerspricht sich manchmal so derb

1. Frauen wollen Männer, die wissen was sie wollen!

2. Zeige Frauen nie, dass du sie willst

WHAT?! :clapping:

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.