PickUp Con DVD 2010 ist immer noch nicht da

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine Frage in die Runde!

Ich habe mir recht zügig die PickUp Con DVD 2010 bestellt, da ich selbst nicht anwesend sein konnte. Das Programm sollte im Oktober ankommen. Dann wurde die Wartezeit auf November verlängert. Der ist nun ebenfalls um (heute ist der 15 Dezember) und noch immer ist keine DVD bei mir gelandet. Auch habe ich keine Mail vom PU-Team bekommen, weshalb sich das ganze noch länger verzögert.

Geht es noch irgendwem anders so, bzw. hat irgendwer, der ebenfalls die DVD bestellt hat diese schon bekommen? Gibt es eine Möglichkeit beim PS-Team nachzufragen, ob und wann man ihr Produkt noch erhält?

THX für alle Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ist genau vor X-Mas an gekommen, ist ganz nett

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.