Samstag date, sie schreibt mich immer wieder an

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich besuche am Samstag eine HB, bereit um sie flach zu legen. Jetzt schreibt sie mich immer wieder an, der Gesprächsstoff geht aus. Ich hab nicht die angst, dass ich an attraction verliere, ich will das jedoch nutzen und sie heiß machen bzw sinnvoll damit umgehen.

irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich besuche am Samstag eine HB, bereit um sie flach zu legen. Jetzt schreibt sie mich immer wieder an, der Gesprächsstoff geht aus. Ich hab nicht die angst, dass ich an attraction verliere, ich will das jedoch nutzen und sie heiß machen bzw sinnvoll damit umgehen.

irgendwelche Tipps?

Wenn du nicht reden willst dann tus nicht. Nicht immer gleich auf alles einzusteigen wäre schonmal ein Anfang, sie heiß auf dich zu machen. Ich beantworte meine SMS 0-1 mal am Tag, amüsante Ausnahmen bestätigen die Regel.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ersteinmal bin ich extrem verärgert über die Floodcontrol. Sinn und Zweck ist mir bewusst, aber ist eine Stunde nicht ein wenig übertrieben?

An meinen Vorredner:

Danke, das habe ich auch so gemacht. Kein besonders großes Interesse vermittelt.

Ich wollte unbedingt diesen ekelhaften Smalltalk unterbinden. Die Luft bei sowas ist so schnell raus.

Am liebsten wäre mir hinkommen und flach legen. Ohne viele Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich einfach nicht chatten. Ich finde Chatten, genauso wie SMS unnötig. Man redet in der Regel sowieso nur unnützes Zeug und es wird so oft so vieles falsch verstanden. Chatten und SMS sollte man höchstens mMn zum ausmachen eines Treffens benutzen, wobei ich Telefonieren besser finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden