Abfuhr nach erfolgreichem Kuss

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin noch absoluter PUA lese aber schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.

Nun habe ich kleines Problem bei dem ich ein wenig Hilfe bräuchte. Die SuFu lieferte mir leider kein passendes Ergebnis.

Es gibt da ein Mädchen auf das ich schon seit ca. einem halben Jahr stehe. Konnte nur leider nichts versuchen weil sie zu der Zeit was mit einem anderen hatte. Jetzt ist sie seit einiger Zeit wieder single und mein Interesse für Sie ist noch größer geworden.

An Silvester war sie und noch eine andere Freundin bei mir und wir haben gemütlich gefeiert. Ich hatte mir fest vorgenommen sie an dem Abend zu küssen was ich dann auch tat. Vor dem Kuss haben wir uns mehrfach minutenlang angestarrt. Nach dem Kuss wollte sie auch Kuscheln, hat das aber schnell wieder abgebrochen. Sie wirkte recht unsicher. Das zeigte sich dann später wieder bei der Frage ob sie mit mir in meinem Bett schlafen möchte. Ich war zu müde und wollte nichts überstürzen also ist nicht mehr vorgefallen.

Nun habe ich Sie nach einigen Tagen gefragt ob das eine einmalige Sache war oder ob da mehr ist, ich war mir da sehr unsicher. Leider kam ersteres als Antwort. Nur irgendwie auch nicht mehr, kein warum. Sie scheint das einfach unter den Teppich zu kehren als wäre nichts gewesen.

Ich weiß aus vielen Gesprächen mit ihr das sie es nicht so mit Beziehungen hat weil ihr das immer alles zu schnell geht.

Außerdem weiß ich von Freunden das sie wohl ein Problem bei Entscheidungen hat. Sie weiß dann nicht so ganz was wie wirklich will und antwortet oft vorschnell. Das ist mir auch schon teilweise aufgefallen.

Jetzt bin ich nach dem ganzen ziemlich verwirrt und weiß nicht ob ich einen neuen Versuch wagen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war mir da sehr unsicher.

Das ist dein Problem. Du machst es noch schlimmer, indem du sie fragst, ob da "mehr ist". Das ist Quatsch und wird niemals funktionieren.

Glaube mir, diese Frau wäre an "mehr" interessiert, wenn die Verführung richtig abläuft.

Wie das funktioniert erfährst du in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass du erstens zu wenig attraction erzeugt hast und

noch viel wichtiger überhaupt kein "Comfort" erzeugt hast.

Du musst ihr Vertrauen gewinnen und ihr zeigen, dass du nur sie unbedingt möchtest.

Ohne "Comfort" wird sie sich auch nicht weiter mit dir treffen wollen, da ändert auch ein Kuss nichts.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: du solltest dich erst einmal richtig einlesen.

In der Schatztruhe findet man die wichtigsten Sachen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=322

Hier findest du ne Menge, wie du z.B. Attraction erzeugen kannst, da gibt es nämlich viele "Werkzeuge".

Viel Spaß und Erfolg beim lesen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor dem Kuss haben wir uns mehrfach minutenlang angestarrt.

Anstarren klingt creepy. Richtig eingesetzt kann das die Braut sowas von scharfmachen, dass es schon fast kriminell ist.

Das zeigte sich dann später wieder bei der Frage ob sie mit mir in meinem Bett schlafen möchte.

Lass dir den Satz mal im Kopf herumgehen. Stell dir vor du wärst das HB. "Möchtest du mit mir in meinem Bett schlafen?" "Möchtest du mit mir in meinem Bett schlafen?" "Möchtest du mit mir in meinem Bett schlafen?" Also wenn das nicht echt krank rüberkommt dann weiß ichs auch nicht.

Du führst!

Ich war zu müde und wollte nichts überstürzen also ist nicht mehr vorgefallen.

Zu müde? Das sollte dich nicht aufhalten. Wenn du an ner Frau dran bist, machs ganz oder garnicht. Genau deswegen hab ich mir vor kurzem selbst noch in den Arsch beißen wollen. Wenn dus nicht für passend hältst - okay. Aber "zu müde" zählt nicht.

Nun habe ich Sie nach einigen Tagen gefragt ob das eine einmalige Sache war oder ob da mehr ist, ich war mir da sehr unsicher.

Dazu hat Porec schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.