bis dahin und nicht weiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit einiger Zeit wohne ich in einer anderen Stadt.

Am Anfang hat es mit dem Ansprechen auch Abfuhren gegeben. Das ist nun nichtmehr so häufig. Wenn ich feiern gehe so fast jedes wochenende und dann 2mal. Unter der Woche kommt auch schonmal vor hab ich jeden tag meistens mehrere weibliche Bekanntschaften und eine Telefonnummer. Andere sagen mit dem Ansprechen klappt es gut und sie verstehen selbst nicht wie es klappt. Einen intensiven Kuss nach 20 Minuten zu bekommen ist oft kein Problem mehr. Sex nach 10 Minuten war auch schon drin. Nungut hab auch schon die erotische Spannung aufgebaut und den Kuss ausgelassen. Ist das ratsam?

Nun gut jetzt zu der eigentlichen Frage. Mit dem Ansprechen klappt es und viele wollen dass ich mich melde damit wir uns wiedersehen. Es sind wirklich attraktive Frauen mit Stil, Niveau und Intellekt. Mit der Kontaktaufnahme über Sms/Telefonat oder Facebook klappt es dann auch bei den meisten. Meistens melde ich mich dann nach so 2-3 Tagen per sms oder Anruf? Gut? Die eine Hälfte ist angetan von dem Treffen bei der anderen brauch es dann jedoch noch. Wenn es dann aber um das Treffen also Ort und Zeit gibt kommen meistens antworten wie keine Zeit, der und der tag, wann anders… aber Interesse besteht oft in meinen Augen? Mit einer wollte ich mich schon länger treffen dann jedoch musste ich ihr absagen und sie mir dannach auch. Nun wollte sie sich eigentlich diese Woche melden zum treffen. Wielange soll ich noch warten bis ich mich mal melde? Die Woche ist ja schon ziemlich vortgeschritten

Von einer Beziehung wär ich auch angetan.

Wo ist der Fehler? was ist zutun?

Warte meistens nach einer sms 1-2 Tage mit meiner Antwort um sie zappeln zu lassen? Ist das ratsam?

Mit einem Onenightstand war dannach nur noch Freundschaft drin? Obwohl ich eigentlich auf viele Dinge Körpersprache bzw Haltung, Wortwahl, status etc achte.

Bitte um hilfreiche Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.