1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo ich bins wiedermal.

Gleich zu Anfang ich kann schon mal sagen das das ein sehr lange Text werden wird also wer keine Lust hat auf viel lesen lasst es gleich.

1. Clubgame

Samstag Abend ich bin noch beim Sport und weiß nicht ob ich danach noch lust haben etwas zu unternehmen, aber irgendwie will ich doch und mach mit einem Kollegen von mir aus das ich zu ihm kommen werde und wir dann in unsere Stammdisco gehen.

Wir trinken reden und unterhalten uns über HB´s eigentlich wäre er ein super Wing allerdings glaube ich nicht das er sich die Arbeit machen würde und hier im Forum zu lesen usw.

Nunja aufjedenfall gehen wir dann in unseren Stammclub.

Ich hab mich leider wieder nicht an meinem Vorsatz gehalten einfach weniger zu trinken aber naja.

Kaum sind wir drin begrüssen uns einige Leute in der Coktailbar dann bleiben wir an der Theke stehen und bestellen uns was zu trinken.

Da sind die beiden dann auch 2 HB´s die mein Kumpel kennt und ich auch schon 2 bis 3 mal gesehen habe.

Würde die beiden als HB 5-6 einstufen die meisten warscheinlich noch weiter unten.

Mit der einen hatte ich schon mal im Club etwas kino und danach sms Kontakt aber es ist nichts wirkliches dabei raus gekommen.

Aber jetzt unterhielten wir uns die ganze zeit, da wir eine Flasche bestellt hatten konnte ich eigentlich auch kaum mal weg weil immer jemand da sein musste der aufpasst.

Egal ich hab aber glaub ich wenig Elemente von Pu verwendet, wieder ein großer fehler war zu viel Alkohol.

Sie war genauso betrunken ich weiß nicht mehr alles ganz genau aber was ich noch weiß das ich oft langen eye Kontakt gehalten habe und sie dann immer einfach grinsen musste aber nichts dazu gesagt hat. (war ganz witzig)

Wir unterhielten uns dann auch über beziehung große Liebe usw. und ich meinte das es sowas nicht geben würde das man sich doch theoretisch in jeden Menschen verlieben könnte und man sich eigentlich nur in die Vorstellung verliebt jemanden gefunden zu haben oder man verliebt sich in das was man in einem anderen sieht was man selbst gern hätte oder könnte.

Bla Bla egal jetzt zum wesentlichen.

Achja ein Kollege meines Kumpel versuchte sich dann zwischendurch auch mal an mein Target ran zu machen und er unterhielt sich mit ihr.

Ich probierte ihn zu Amogen indem ich zu ihr ständig sagte: hey ihr passt voll gut zusammen, oder wow ihr seit echt ein hübsches paar.

Wahnsinn wie gut das funktioniert hat hehe sie war ziemlich schnell wieder bei mir.

Mein Kumpel verabschiedete sich und ging ich blieb noch mit beiden HB´s.

HB 2 also nicht mein Target wollte gehen HB1 wollte aber nicht mit, sie meinte sie muss eh in eine andere Richtung fahren.

Nungut wir begleiteten HB 2 nach draußen und verabschiedeten uns und gingen wieder rein.

Dadurch hatte ich sie ja eigentlich isoliert wir waren allein.

Wir kamen irgendwie wieder auf das Thema liebe und naja will jetzt nicht alle Einzelheiten hier erwähnen am ende stellte sich halt herraus das sie auf meinem Kumpel stand mit dem ich da war und verliebt war aber das ja angeblich schon lange vorbei sei.(ja ne is klar deswegen erzählt sies jetzt auch)

Irgendwie fanden wir uns dann in einer Ecke wieder auf einer Box oder einer ähnlichen Sitzgerätschaft.

Da war es ziemlich eng und wir hatte Körperkontakt.

Ich strich ihr durch die Haare und meinte weißt du wie man sowas am besten vergisst.

Versuch sie zu küssen sie Blockt. (ich musste mich auch erst überwinden das mal zu wagen das war das erste mal.)

Es is ok sagte ich zu ihr, kein Problem und so empfand ich auch zuerst.

Dann dachte ich mir Freez ging an die Bar und auf dem weg zur Bar zerbröckelte irgendwie mein Frame.

Ich dachte: fuck immer das gleiche immer best Friend ich hab keinen Bock mehr auf die kake.

Und das war mein größter fehler denn ich sagte es zu ihr dann auch das mir das immer passieren würde und ich auf sowas keine bock mehr habe usw.

Big Fail

Naja ich weiß nicht mehr ob das vorher oder nachher war aufjedenfall hat sie gemeint das sie 3 wochen jetzt frei hat und nix zu tun und sich daheim langweilt und ohne Freund ist es ja so scheisse und sie will unbedingt in Kino in irgend so nen Film ka hab ich vergessen.

Ich meinte dann ok wir können in der nächsten Zeit ja mal was machen.

Sie: Ok aber nur Freundschaftlich

Ich: ironischer Tonfall: ja klar und lächelte sie an.

Hab noch was vergessen was vielleicht eine Rolle spielen könnte.

Als ich mich mit meinem Target an der Bar unterhielt sah ich im Augenwinkel meine absolute Traumfrau die 4 Jahre in meiner Schulklasse war und ich mich nie getraut hatte sie anzusprechen bzw meine Liebe zu gestehen, sie aber nach der Schulzeit irgendwann wusste das ich was von ihr wollte.

Sie ist mit jemanden zusammen den ich auch kenne.

Naja egal ich versuchte sie zu ignorieren und unterhielt mich mit meinem Target.

Später als ich mal durch den Club gelaufen bin sah ich sie mit ihrem Freund und begrüsste sie.

Ich fragte na auch wieder hier:

Er: ja mal schauen was so geht hier

aber ziemlich abweißend sie sagte gar nix.

Das hat mich ne Zeit lang auch ziemlich runtergerissen.

Ich meine wir sind doch Erwachsene Menschen und können normal miteinander reden oder nicht ?

Aber irgendwann besinnte ich mich dann wieder und dachte mir warum hat so eine Frau so viel Macht über mich verdammt next.

geärgert im nachhinein hab ich mich auch das ich mich den ganzen Abend nur auf die eine HB konzentriert hab.

So jetzt meine Fragen:

1. Wie geht ich weiter vor mit HB 1 soll ich sie Anrufen und etwas mit ihr ausmachen.

blöde frage eigentlich kann mir die Antwort schon denken ^^

2. Was kann man am besten machen wenn eine HB davon erzählt das sie in einen Typen unglücklich verliebt ist ?

3. Wie krieg ich meine blöde Traumfrau aus dem Kopf

4. Hätte ich weitere KCs ansetzten sollen ?

5. Hat es an Rapport gefehlt an Attration oder beidem ?

Nungut wenns Rapport gewesen wäre wäres sie wohl kaum da geblieben oder ?

wenn mir noch fragen einfallen poste ich sie noch !

bearbeitet von Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden