Don-JaldeJalde 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 erstellt (bearbeitet) . Januar 18, 2011 bearbeitet von Don-JaldeJalde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast von einem Psychologen/einer Therapie erzählt.Bist du denn noch in Behandlung? Dieses Forum hier birgt sicherlich viel, aber nicht das Potential das du benötigst um deine Dämonen zu besiegen ...Wie siehts denn mit Alkohol aus. Trinkst du noch? Nimmst du noch Drogen?Edit: Achja, lass doch die Frauen nun bitte erstmal hinten anstehen. Deine Priorität sollte wohl erst beim Bewältigen deiner Traumata liegen. Januar 15, 2011 bearbeitet von Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don-JaldeJalde 0 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Bin nicht mehr in Behandlung! Nemm keine Drogen und ich trink auch nicht mehr und das hab ich auch nicht mehr vor, weil das der Weg von FEIGLINGEN IST; es ist der einfachste Weg! Ich such mich nicht in Frauen, ich weiß das ich das selber Lösen muss, eine Frau lösst meine Probleme nicht, Alkohol und Drogen ebenfalls nicht, das weiß ich aus Erfahrung!Nein ich möchte die Kraft finden um mich bei der einen nochmal zu melden um das was ich durch meine Ängste und Komplexe angerichtet hab, erklären zu können und damit sie davor zu bewahren, dass sie es auf sich selbst bezieht, weil damit hab ich bei ihr sehr viel kaputt gemacht, gerade durch den vielen Alkohol und die fehlende Empathie! Jetzt will ich diese Ängste irgendwie ablegen und Verantwortung tragen.Und ich möchte reden, reden, reden....ich hab keine Lust mehr zu schweigen!!! Jetzt will ich ganz viele Meinungen einholen um mein neues ich zufestigen, außerdem muss mir nir selbst vergeben! Das ist das schwerste!So eine Psychotherapie bin ich kritisch gegenüber geworden, weil der letzte war auch nicht so weiterbringend! Es ist ich will nicht denken und reden, ich will handeln...ich hab mir überlegt, vieleicht mit meiner Mutter zureden, weil sie wohl der einzige Mensch ist, der mich kennt und mich immer lieben wird und ich hab nie mit ihr über meine schwerwiegenden Probleme geredet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bin nicht mehr in Behandlung! Nemm keine Drogen und ich trink auch nicht mehr und das hab ich auch nicht mehr vor, weil das der Weg von FEIGLINGEN IST; es ist der einfachste Weg!Eine Behandlung ist nicht der Weg von Feiglingen, pardon, das ist zu kurz gegriffen.Diese Menschen haben eine Ausbildung um Leuten wie dir beim erkennen, besiegen und darüber hinweggehen ihrer Probleme zu helfen. Es gibt sie nicht grundlos.Übrigens erstmal großen Respekt dafür dass du dich überwunden hast das alles hier auszusprechen und etwas dagegen zu unternehmen. Kostet sicherlich eine Menge Überwindung und Herzschmerz.Mit deiner Mutter zu reden ist sicherlich auch nicht verkehrt, aber dich deiner Perle anzuvertrauen? Wenn du es tun willst um dich für damals zu entschuldigen, sie um Verzeihung zu bitten kann das ja vielleicht noch glatt gehen. Oder wenn du willst dass sie dir hilft. Muss aber nicht.Sie ist ein Trigger für deine Traumata. Dessen solltest du dir bewusst sein. Ausserdem sagst du ja selbst: Du willst ihr Schutz und Geborgenheit geben, fühlst dich für deine Beziehung verantwortlich, ist ja auch richtig. Aber glaubst du nicht auch dass du an der Last auf deinen eigenen Schultern nicht schon genug zu tragen hast?Ich sage hier nicht nein, ich sage noch nicht.Edit:Die Fortschritte bei einer Therapie wirst auch du machen müssen. Dein Therapeut ist nur da um dir dabei zu helfen. Du kannst dich ja mal informieren, vllt ist es auch möglich dein Umfeld zumindest ein Stück miteinzubeziehen. Januar 15, 2011 bearbeitet von Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen