HB7 zu LTR machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen. Hab mich schon etwas in die Materie hier eingelesen und muss euch direkt mit meiner ersten Frage nerven.

Ich bin seit etwas weniger als einem Jahr mit einer HB7 befreundet. Wir waren öfter zusammen feiern, sie hat bei mir geschlafen, es gab Körperkontakte wie ..im Bett liegen und die Hand streicheln bzw massieren wobei wir dann Hand in Hand eingeschlafen sind.

Nun würde ich einfach gerne wissen ob sie sich eine LTR mit mir vorstellen könnte.

Ich frage mich nur wie ich das machen soll ohne wie ein AFC zu wirken. Hat da jemand evtl einen Tip für mich?

Danke schonmal im vorraus...ich hoffe ich hab im richtigen Forum gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass wirst Du erfahren wenn Du sie verführt hast. Lies dich noch etwas besser zu den Themen : Eskalation, Kino ein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor du an eine LTR denkst solltest du die Frau erstmal küssen und mit ihr schlafen...dann kannst du dir das immer noch überlegen...

Wahrscheinlich hat sie dich aber sowieso schon in der NiceGuy-Schublade...da raus zu kommen ist nicht ganz so easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie ^_^

Wenn sie schon mit Dir "im Bett war" ^_^ setzte ich mal prinzipielles Interesse vorraus

Viel Erfolg und beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun würde ich einfach gerne wissen ob sie sich eine LTR mit mir vorstellen könnte.

AFC: Frag Sie doch einfach, aber wunder Dich dann bitte nicht, wenn ein "haha, Du bist lustig, Du bist doch wie ein Bruder für mich" kommt.

Nicht-AFC: Nicht fragen, verführen, abhängig machen, LTR (Auflistung mit einem Augenzwinkern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das is ja ein ziehmlich einstimmiges Urteil.

Dann werde ich mich wohl erstmal nochn bisschen hier einlesen und dann mal mein Glück versuchen.

Danke für die schnellen antworten.

...jaa es riecht teilweise schon stark nach Friendzone zwischen uns aber iwie manchmal auch nicht...aber aus der Friendzone hab ich es auch schonmal rausgeschafft.

Attacke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden