9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich möchte euch mal folgende Situation Schildern:

Ich war im Bus und plötzlich steigt sie in den Bus und setzt sich schärg gegenüber von mir.

Zuernst ignoriere ich sie ein wenig und mach auf cool und nach ein paar minuten fang ich mit

EC an. Sie erwiedert und wir gucken uns immer häufiger an. So schnell wie die zeit vergeht

sind wir dann schon am HBF und als ich Aussteige sitzt sie noch und ich zwinker ihr zu. Daraufhin

lächelt sie als wäre sie richtig attracted. Ich steige aus und überlege mir ob ich noch auf sie warten soll

und sie dann ansprechen soll, doch ich geh einfach weiter zu schule mache dabei versehentlich ein leichten umweg

und plötzlich ist sie vor mir am gehen. Sie dreht sich 2-3 mal kurz um schaut mich dabei aber nicht richtig an.

Dann sage ich mir ich sollte die doch mal ansprechen woraufhin ich Sie anspreche mit Hey, gehst du auf die xy schule?

und wir Plaudern ein wenig. Mittendrin habe ich dann die wer lügt mehr nummer gemacht, keine ahnung ob das so klug war :D

auf jeden fall haben wir uns etwas unterhalten ich habe aber mehr als sie geredet im verhältnis 70/30 ungefähr und dann musste

ich schon auch weg.

Also was denkt ihr war das total falsch was ich gemacht habe, und was könnte man verbessern?

Liebe grüße,

Ladysman ;)

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuernst ignoriere ich sie ein wenig und mach auf cool und nach ein paar minuten fang ich mit

EC an.

Nur dass es wenig mit Cool zu tun hat Bro.

Also was denkt ihr war das total falsch was ich gemacht habe, und was könnte man verbessern?

Liebe grüße,

Ladysman ;)

Also man merkt deutlich dass Du noch nicht viel Erfahrung hast. Dass macht aber nix denn Du wurdest Aktiv und dass zählt für den Anfang, nur so wird man besser - also schon top.

Du hast Smaltalk gehalten gegen Mitte ein Opener ( wer lügt mehr ) gebracht was nicht wirklich angebracht gewesen ist, aber okay um dass Gespräch am laufen zu halten.

Dass nächte mal versuch darauf zu achten etwas tiefer ins Gespräch einzutauchen, und nicht an der Oberfläche zu bleiben. Suche dir ein Thema und gehe in die Tiefe, z.b Musik : Musik - lieblings-song - Gefühle die sie mit dem Song verbindet wie z.b : Ich fühle mich immer so und so bei diesen und jenen Song, kennst Du dass.

Dann kommt dass wichtigste : NC ! Du sprichst sie an weil Du sie Hot findest, also solltest du min. versuchen sie zu closen. Es gibt noch mehr zu verbessern aber dass sollte für den Anfang reichen. Bleib am Ball !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich machen wenn ich sie das nächste mal sehe??

Einfach wieder ansprechen und dann auf jeden Fall ein NC ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen wenn ich sie das nächste mal sehe??

Einfach wieder ansprechen und dann auf jeden Fall ein NC ??

Dich jetzt noch etwas Einlesen, sie dass Nächte mal wieder Ansprechen und diesmal versuchen zu Closen. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] war das total falsch was ich gemacht habe [...]

Nö, warum sollte?

[...] und was könnte man verbessern?

Nach der Nummer fragen, anrufen, daten.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer lügt mehr?" ist ein Opener und noch dazu einer der schlechtesten.

Wenn du schon im Gespräch bist, dann brauchst du diese Frage nicht mehr stellen.

Ansonsten solltest du eine Frau immer, wenn sie dich ansieht, "als wäre sie richtig attracted", sofort ansprechen, anstatt zu warten, dass irgendein Zufall eintritt. (3-Sekunden-Regel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einfach mal im vollen bus ansprechen? :D

stimmt ihr dazu muss ich mich erstmal überwinden :P

Gibt es ein sticky für gute opener? Mein opener war einfach nur hey xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Mein opener war einfach nur hey xD

Und du wirst merken....es ist der Beste! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber einfach mal im vollen bus ansprechen? :D

stimmt ihr dazu muss ich mich erstmal überwinden :P

Deine Attraction ist automatisch ganz weit oben und zumindest ich falle sofort in eine Art Rausch.

Lies dir mal den FR von mir durch! Vielleicht motiviert er dich: >Link<

Gibt es ein sticky für gute opener? Mein opener war einfach nur hey xD

Opener-Sammelthread

Ein paar brauchbare stehen da drin.

Fang aber bloß nicht mit Meinungsopenern an! "Hi/Hey/Hallo" ist bereits der zweitbeste nach "Welcher ist dein Lieblingstetrisstein?"

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden