Off Topic WG suche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal was kurzes off topic, worüber ich über google komischerweise kaum Infos finde.

WGs in Hamburg sind ja (wie jeder weiß) etwas teuerer. Ich wohne momentan etwas außerhalb von HH (Nähe Geesthacht) und will näher an die Innenstadt ziehen.

Wohnt jemand von euch in einer WG oder hat da irgendwelche Erfahrungen mit den Preisen? Das billigste, was ich bisher im Internet gefunden habe ist an die 250-300€.

Kennt jemand eine besser Möglichkeit, um an ein billiges WG Zimmer ranzukommen (wenn man nicht studiert)?

Mir ist es auch wichtig, dass die Mitbewohner um die 20Jahre alt sind (WG Größe ist mir egal).

Danke für eure Hilfe

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 bis 300 klingt nach meinem Erfahrungsstand gut.

Ich selbst zahle 400 für ein 20 qm Zimmer in einer Dreier WG, allerdings auch in Winterhude, was an sich kein günstiges Viertel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
250 bis 300 klingt nach meinem Erfahrungsstand gut.

Ich selbst zahle 400 für ein 20 qm Zimmer in einer Dreier WG, allerdings auch in Winterhude, was an sich kein günstiges Viertel ist.

Danke für die Antwort.

400€ warm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl dank dem Altona Spar- und Bauverei für meine 2 Zimmer 43m² Wohnung 411€ kalt. 15 min zu Fuß zum Kiez und zur Schanze.

Das sind 240€ monatlich, die mir mein Mitbewohner monatlich überweist.

Ich kann dir nur empfehlen beim Altona Spar und Bauverein anzufragen, sind größtenteils gehen die Wohnungen an Mitglieder weg, aber ich hab gehört, dass man da sonst auch glück haben kann.

Viele Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn wir schon bei der ganzen:

"ICH SUCHE EINE WG-NUMMER" sind...

Ich suche auch eine WG oder einen WG Patner ca 350€ sind soltle die Miete betragen.

Stadtteilraum:

Stellingen-Altona

Also wenn jemand mal was hört aus der gegend oder ähnliche Planung hat -> MELDEN ;)

MfG

Xracks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.