Hot or not?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jaezzerli

jungs, seid ehrlich zu euch und dann ehrlich zu mir!

ich "kenn" einen Typ (vom sehen). HG10!!!! Magie ist schon lange da. gab ein paar seltsame zufällige "Magic Moments". Blicke kleben aneinander und die Uhr tickt langsamer usw. Hab noch kein Wort mit ihm gesprochen. kennen ihn also nicht.

Problem: Ich kenne seine Ex. Weiß von ihr, dass sie glücklich waren für einen Sommer sich dann aber getrennt haben, weil er (laut ihr) "sich nicht binden konnte/wollte" ohne richitge begründung. Ich bau grad mit ihr mehr oder weniger eine Freundschaft auf.

Die "Magic Moments" sind seit gut und gern einem Jahr alle paar Wochen, wenn man sich sieht.

Frage: Soll ich was machen? Wenn ja was? Die Hemmschwelle ist aufgrund seiner Attraktivität extrem hoch und aufgrund seiner Ex, mit der ich befreundet bin!

spielt das alter eine rolle?

ich 24

er 32

seine ex 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Magic Moments" sind seit gut und gern einem Jahr alle paar Wochen, wenn man sich sieht.
Hab noch kein Wort mit ihm gesprochen.

Verstehe ich jetzt nicht. Wie funktioniert ein "Magic Moment" ohne jemals kommuniziert zu haben? Eyecontact oder was?

Soll ich was machen? Wenn ja was?

"Hi" sagen. Und dann mal schauen, ob die Person nach ein paar Minuten der Konversation immer noch so magisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin aber erst 21 !

wenn ich auf dich stehe und meine Ex dadurch nicht verletzt werde close ich dich !

vielleicht kurz deine Freundin fragen, ganz offen sein !

bis bald babe, i meet you in the magic moment !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Wie funktioniert ein "Magic Moment" ohne jemals kommuniziert zu haben? Eyecontact oder was?

ja. ich nenne das so, wenn man sich gegenseitig in die augen schaut und der moment zur ewigkeit wird und sich in dein gedächtnis einbrennt. man sich lang in die augen schaut! und mehr oder weniger erstarrt ist also weder lächeln noch was sagen kann.

bin dabei:)

soll ich nicht lieber die Finger von ihm lassen? wenn ich aus erster hand weiß, dass er sich nicht binden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie funktioniert ein "Magic Moment" ohne jemals kommuniziert zu haben? Eyecontact oder was?

ja. ich nenne das so, wenn man sich gegenseitig in die augen schaut und der moment zur ewigkeit wird und sich in dein gedächtnis einbrennt. man sich lang in die augen schaut! und mehr oder weniger erstarrt ist also weder lächeln noch was sagen kann.

bin dabei:)

soll ich nicht lieber die Finger von ihm lassen? wenn ich aus erster hand weiß, dass er sich nicht binden kann?

Musst du halt wissen. Du scheinst dir ja ziemlich viel aus "magic moments" zu machen.

Wäre ein Fick mit ihm eventuell nicht auch ein sehr magischer Moment?

Du redest schon wieder von "binden" und solchen merkwürdigen Verben.

Ohne jemals mit ihm geredet zu haben. !! Ausrufezeichen. Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden