5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)...

Ich hatte ein treffen mit ner HB9... Sie ist ziemlich hochnäsig und ihr ist bewusst dass sie ziemlich hübsch ist...

Ich habe mich hier auch ordentlich eingelesen und weiß zwar theoretisch wie ich vorgehen muss jedoch haperts ein wenig bei der Umsetzung habe ich gestern gemerkt...

Weil eben dieses HB so hochnäsig ist, hatte ich den Plan hier aus dem Negs Sammelthread ein paar negs auszusuchen und diese anzuwenden... Also hab ich folgende auswendig gelernt und auch angewendet:

-Deine Nase bewegt sich, wenn du redest... Schon wieder! wie geil...

-„Schönes Mädchen, oder?“ – auf eine andere zeigen.

-Oh wow, schöne Haare... (dran ziehn) hey! die bewegen sich!

-Isst du gerne?

wie viel wiegst du?

Wie ein Kartoffelsack? :D

- Ich hab sie mit wasser angespritzt..., sie leicht gekitzelt usw...

- und wir haben gegenseitig recht viel KINO gefahren... :)

Von den negs war sie nicht immer so begeistert hatte ich das Gefühl... Es war zumindest nichts besonderes... Aber sie hat immer gelächelt nach den negs... Vielleicht war das auch so, weil es ja offensichtlich war, dass ich sie versuchte anzumachen... und das ich was von ihr will...

Sie hat auch jedesmal nach den negs gesagt "jordans, du nervst, geh!" natürlich wieder mit nem lächeln... Sie hat die ganze Zeit voll geschrien, mir auf die schulter geschlagen usw..

Jedenfalls bevor ich ging sagte ich ihr sie soll mal mir ihre hand geben bevor ich geh, weil ich ihr etwas zeigen möchte... wieder hat sie gelächelt und mir die hand gegeben...

dann hab ich das "Snoopyspiel" mit ihr gemacht und sagte ihr dass ich auch nicht weiß wie snoopy rüberkommt und ich nur ihre hand "anfasssen" wollte :D (ich find nie die richtigen wörter wenn ich mit ihr rede :D da hab ich anfassen statt halten gesagt xD)

Daraufhin hat sie wieder gelächelt und "jordans, das war schlecht" gesagt... dann hab ich mir sie angeschaut, angelächelt und bin dann gegangen...

Meine Fragen jetzt :)

-Wieso hat sie die ganze zeit "Jordans du nervst" gesagt und wie hätte ich darauf antworten sollen?

-Wir sind recht viel KINO gefahren... aber arsch, titten usw... waren immernoch tabu :D und bin deshalb auch nicht zum KC gekommen... Wie soll ich an diesem Pkt weiter machen?

-Ich werde sie nächstes Wochenende erst wieder sehn... und sie schreibt mir definitiv keine sms und ruft mich auch nicht an :D das weiß ich... also muss ich es machen...

Soll ich also anrufen, sie zum billiardspielen oder so einladen? oder doch ne woche FreezeOut und mich bis dorthin vorbereiten?

Danke PUAs :) Ohne diese Tipps hier wäre ich nicht einmal SO weit gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber schon diverse mal gelesen und beantwortet.

Du setzt Negs falsch und zu viel ein. Keiner sagt etwas gegen einen, aber wenn es zuviele werden fühlen sich dir Frauen doch unwohl bei dir. So viele Negs wie du gebracht hast, hab ich das letzte ganze Jahr nciht genutzt ^^

Ein richtiger Alpha braucht sowas auch nicht. Sei C&F, das genügt vollkommen und zeigt viel besser dass dir ihre eingebildete Art am Arsch vorbei geht. So lässt du dich viel zu sehr darauf ein und hebst sie auf ein Podest.

Also einfache Reihenfolge beachten: C&F, Comfort und dann mit nach Hause nehmen. Und immer schön Kino.

Mfg nobody B-)

HB9...

Hab ich auch gedacht ^^

Aber freuen wir uns doch eher für ihn ;)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden