Kleine, regionale Fieldreports

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich eröffne unseren kleinen eigenen Fieldreportbereich.

Falls ihr besondere Erfolge hattet oder ihr gemerkt habt, welche Routine wo funktioniert hat, dann schreibt sie in diesen Thread.

Vorteile:

Routinen zur Hansesail, am Strand, an der Warnow usw. KÖNNEN sich ja von denen in anderen Städten unterscheiden. Das soll nicht heißen, dass jeder Kuss oder jede Fummelei hier eingetragen werden und als Lobhuddelei dienen soll. Sondern seht es mehr als einen Austausch von unseren Erfolgen, die man nicht gleich als umfassenden FR ins größere Unterforum schreiben will.

Da teilweise viele Greenhorns (inkl. mir) hier unterwegs sind, sehe ich das als eine Möglichkeit zur Selbstreflektion und/oder um unsere Hardskills zu verbessern.

Es muss allerdings dabei unbedingt die Intim- und Privatsphähre der HBs respektiert werden. Also müssen Namen, Wochentage, und Beschreibungen des Aussehens weggelassen und in PUA-Sprache umgewandelt werden: Aus Tina,22 Jahre, große Brüste, blaues Kleid,blonde Haare und Stirnband,LT, Freitag abend..........muss einfach nur HB7 werden.

Ich fang dann einfach mal an:

Am Wochenende war ich mit Harry beim Karneval (allerdings in einer anderen Stadt). Wir waren als dicke Männer verkleidet und haben unser Bier ständig auf unseren Bäuchen abgestellt und selbige aneinander gerieben.

Zwei süße HBs, die wir ins Auge gefasst hatten, sind dann auf einmal abgehauen. In dem Wissen, dass bei einem benachbarten Event noch was los ist und wir vermuteten, dass sie dort hinfuhren, haben wir uns auch dafür entschieden. Also gingen wir fix zu mir, nahmen beide schnell zwischen 40 und 50kg ab und fuhren zur Party.

Dort angekommen waren wir auf einem super state, begrüßten viele Leute und haben hier und dort etwas Pick Up angewendet. Wir wollten eigentlich nur unseren Spaß haben und so verlief es sich immer im Sande...

Zum Ende dann, liefen wir zum Auto, da es ein bisschen regnete. Wir machten die Musik an und bemerkten ein HB, welches von weitem mit einer Weißen Jacke und Kaputze durch den Regen, allein nach Hause lief. Sie kam auf 5m an unserem Auto vorbei und ich öffnete schnell das Fenster:

Ich:,,Halt bleib mal stehen, ich will ein Foto von dir machen.'' Und halte meine Cam hoch.

HB:,, Hääh, warum willst du ein Foto von mir machen?''

Ich:,, Du sahst so süß aus im Seitenprofil mit deiner Kaputze und dem Regen.''

HB:,, Du hast sie doch nicht mehr alle.''

Ich:,, Komm wir fahren dich nach Hause, es sei denn du wohnst nicht in XY, dann musst du laufen.''

HB stieg dann ein. Sie sah auch okay aus. Ich würde nach der knallharten PU-Bewertung HB6 sagen ( wenn es HB9,10 praktisch NIE gibt)

Wir fuhren ein wenig umher und wir forderten sie ein bisschen heraus, sich zu qualifizieren und machten Komplimente und Negs und sagten dann , dass wir noch gar keine Lust auf schlafen hätten und ob wir nicht zu mir fahren wollten. Sie stimmte zu.

Bei mir angekommen, saßen wir zu dritt auf dem Sofa. Harry, der ja in einer LTR ist, versorgte mich mit genügend DHV, indem er die Unglaublichkeiten, die ich ihr erzählte bestätigte und immer noch einen drauf setzte. Dass ich einen kleinen süßen Hund habe, war auch von Vorteil, da sie beim streicheln schon etwas KINO fuhr, indem sie dabei oft meine Hand berührte.

DANN: BÄÄÄÄÄÄÄHM

Attraction hatte ich schon aufgebaut

Rapport auch

Und als ich Comfort steigern wollte ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Ich habe diesen krassen NLP-Test mit ihr gemacht. Nenne mir Lieblingsfrabe, Lieblingstier usw... Sie ist auf einmal völlig durchgedreht und fragte, ob ich denke, dass sie dumm sei, und warum sie sich auf so einen scheiß Test einlassen soll. Sie wurde laut und wütend, zog sich an und wollte nach Hause gefahren werden. Harry und ich schauten uns an und zuckten mit den Schultern. Dann sind die beiden raus ins Auto, ich zog mich aus und wollte pennen gehen.

Plötzlich klopft es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Da steht sie vor mir ( Ich in Shorts) und fasste mir an den Bauch und sagt: ,, Es tut mir leid das ich eben so reagiert habe, ich wollte nicht so sein, bitte bitte schick mich nicht weg, ich will bei dir bleiben'' WTF Ich umarmte sie, tröstete sie etwas und signalisierte Harry, der im Auto saß und zuschaute, mit diesem Handzeichen http://www.moviereporter.net/assets/news/p....jpg?1287928545 , dass alles in Ordnung ist und er fahren könne.

Sie zog sich dann aus, legte sich ins Bett und der Rest erübrigt sich..

Zusammenfassend aus PU-Sicht (auch wenn ich in dem Moment nicht bewusst so gehandelt habe):

Dummer, aber außergewöhnlicher Opener

HB: LSE, qualifizierte sich häufig

Wing: DHVte mich und stieg bei Push&Pull mit ein

Ich: Attraction sehr gesteigert, KINO

NLP-TEST-Supergau

Freezeout von ihr, sie wollte einem Vogel wie mir nicht mal tschüss sagen

Entschuldigung + sich steigernde BT = Lay

Hat sie so reagiert, weil sie zu LSE war und sie wirklich dachte ich wär schlauer? Und warum kam sie nach nur 3min wieder zurück? Harry hat ihr zwar ein schlechtes Gewissen eingeredet, aber ich glaube nicht, dass er solche manipulativen Fähigkeiten hat, um sowas wieder gerade zu biegen. Hatte ich eine falsche Kalibrierung, oder noch nicht genug Attraction aufgebaut. Bin etwas ratlos. Was denkt ihr dazu?

Ich habe jedenfalls daraus gelernt, dass man Tests und Spielchen nicht mehr in diesem Stadium durchführen sollte. Es kann gut gehen, MUSS es aber nicht. Zumindest ist es nicht mehr notwenig...

Ich hoffe auf konstruktive Kritik im kleinen Rahmen und ebenfalls auf rege Teilnahme eurerseits, auch wenn es jetzt nur ein Opener oder eine Routine ist, die Euch mal geholfen haben.

Gruuuuß

bearbeitet von Einmannantwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, all die Erlebnisse hier niederzuschreiben. Eines Tages stehn Sie alle mit dem Messer hinter dir ...! :-D

Da fällt mir die Folge von Two and a Half Men ein, wo Charly sich selbst googelt und seine "Fanseite" seiner Exen entdeckt.

bearbeitet von HarryH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ist ja schonmal ein Wunder, dass sie zu dieser späten Stunde im Dunkeln bei Typen einsteigt, die solch 'nen platten Spruch bringen - dieser klingt schon etwas needy ;)

Oder sie folgt, als angehende Bordsteinschwalbe, gerne mal zum Adlerhorst ^^

Im Allgemeinen ist es im Dunkeln immer schwer eine allein herumlaufende Frau erfolgreich zu approachen und gutes Game zu fahren, weil die Atmosphäre mal einfach derbe schlecht ist...

Wenn sie des öfteren bei unbekannten Leuten im PKW mitfährt, in solch einer Situation, dann musste für dich selbst entscheiden, ob sie noch ganz koscher ist (LSE) ;) -- was sich ja in der Überreaktion und folgende Tätigkeiten ihrerseits zeigte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ist ja schonmal ein Wunder, dass sie zu dieser späten Stunde im Dunkeln bei Typen einsteigt

+1

Im Allgemeinen ist es im Dunkeln immer schwer eine allein herumlaufende Frau erfolgreich zu approachen und gutes Game zu fahren, weil die Atmosphäre mal einfach derbe schlecht ist...

+1

Wenn sie des öfteren bei unbekannten Leuten im PKW mitfährt, in solch einer Situation, dann musste für dich selbst entscheiden, ob sie noch ganz koscher ist

+1

...

;-)

Darf man fragen, wie alt die junge Dame ungefähr war und ob du sie noch mal getroffen hast bzw. wie ihr Verhalten am nächsten Morgen war?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war erst 19...

Am nächsten morgen war sie ziemlich anhänglich und wollte mich gar nicht richtig loslassen, hat sich aber geschämt, da sie keinen Kulturbeutel dabei hatte :)

Es stimmt, ich würd auch nicht einfach so irgendwo einsteigen. Aber das ist ne Kleinstadt gewesen- da gibts keine schrägen Typen in 3er BWMs die kleine Mädchen verschleppen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Guttenpickup hat einmal gesagt, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist schon wieder Märchenstunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Geschichte stimmt. Dumme Menschen gibts überall. Warum sollte er lügen? Da würde ich mir aber eine bessere Geschichte einfallen lassen, um mich zu profilieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie ist aus ner recht lustigen Kiste was negatives geworden, merk ich gerade...

Nein, passt schon. Nur du musst zugeben, der fieldreport ist schon recht kurios... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.